1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

• G. Olden Niels
  • 9. April 2019 um 22:23
  • Foxes1933
    KHL
    • 11. April 2019 um 12:48

Wem soll man in Spiel 7 die Daumen drücken? Ich mache mal auf neutralen Eishockey-Beobachter.

ich tippe auf eine Entscheidung in der OT.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. April 2019 um 13:02
    Zitat von Foxes1933

Wem soll man in Spiel 7 die Daumen drücken? Ich mache mal auf neutralen Eishockey-Beobachter.

ich tippe auf eine Entscheidung in der OT.

ist ja wohl völlig klar, dass du Wien die "Stange" hältst!! - schon unserer "Forumsfreundschaft" wegen!! :veryhappy::prost:

• Ktw-2015
    KHL
    • 11. April 2019 um 13:02

Nach heutiger SN kommen Regner und Gazley zurück.

Stellt sich die interessante Frage was tun mit Gazley.

Duncan - Hughes - Herburger ...... passt super, nicht trennen

Raffl - Harris - Vandevlede .... belassen, hätte nach den letzten 3 Spielen eigentlich mit Raffl getauscht. Nach seinem Sturmlauf im 6. Spiel aber auf keinen Fall mehr.

Bleibt noch

Schiechl - Huber - Baltram

Rauchenwald - Cijan - Hochkofler

Schwer, am ehsten so:

Rauchenwald - Gazley - Hochkofler

• jetto
    EBEL
    • 11. April 2019 um 13:31

Ich würde Gazley zu VdV und Raffl stellen und Harris zu Rauchenwald und Hochkofler.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 11. April 2019 um 13:38

Also bei einem Spiel 7 ist natürlich auch immer ein bisschen "Glück" mit dabei !

Nachdem die Bullen aber nicht einmal 3min in der Serie in Führung lagen, MUSS UNS doch dieses hold sein.......die Glücksflügerl können doch so nicht in ein Finale kommen :banghead::cursing:

Aber wie es kommt ist's OK und wenn die Bullen tatsächlich ins Finale kommen, werden sie auch Meister !

Die Roten haben keine Chance, denn die letzte CHL Chance können sie sich die Bullen schon gar nicht nehmen lassen.....

Falls wir tatsächlich scheitern, was ich nicht glaube, war's trotzdem eine extrem coole Saison unserer "Spusus" (an das werd' ich mich aber wohl nie gewöhnen......:P)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. April 2019 um 14:01

Eigentlich muss man fast ein schlechtes Gewissen haben - da plagen sich zwei tolle Klubs über Wochen, um ins Finale einzuziehen. Werfen sich in Schüsse, stecken harte checks ein, rennen, bis ihnen die Zunge raushängt, und wofür das Ganze?

Um dann in der Finalserie gegen die rot-weisse Dampflok unter die Räder zu kommen, um zerbröselt zu werden, um Dresch zu kassieren.

Daher schon präventiv - Es tut mit leid!

:P Wir sind schon alle gaga vor lauter Vorfreude

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 11. April 2019 um 14:09

Ja, so war das 2011 auch.

....

Ah ne, Moment, da war doch was mit Thomas Koch in einer Overtime und dann wurde kräftig Bier ausgeschüttet ... :D

• G. Olden Niels
    x
    • 11. April 2019 um 14:11
    Zitat von Tine

dann in der Finalserie gegen die rot-weisse Dampflok

Wegen der Masern meinst?

• biho
    Nationalliga
    • 11. April 2019 um 14:12
    Zitat von Tine

Eigentlich muss man fast ein schlechtes Gewissen haben - da plagen sich zwei tolle Klubs über Wochen, um ins Finale einzuziehen. Werfen sich in Schüsse, stecken harte checks ein, rennen, bis ihnen die Zunge raushängt, und wofür das Ganze?

Um dann in der Finalserie gegen die rot-weisse Dampflok unter die Räder zu kommen, um zerbröselt zu werden, um Dresch zu kassieren.

dir braucht nichts leid tun - denn die Mannschaft die morgen ins Finale kommt wird auch Meister - für euch gibt es da nichts zu holen.

für die Caps wird es nicht einfach, aber ich freue mich schon auf den Sonntag wenn der Rekordmeister nach Wien kommt und dann mit einer Packung zurück an den Wörthersee geschickt wird. ;)

• cheese_69
    EBEL
    • 11. April 2019 um 14:19
    Zitat von ViecFan

bin auch etwas geläutert, ob meiner "Fehlprognosen" - wird wohl wieder eine Nervenschlacht werden mit besseren Ende für Wien, anders DARF es einfach nicht sein! :prost:

Zitat von WiPe

ach darf es ruhig :)

Ach, ich hab euch beide lieb:prost::veryhappy::*

• StanLeeCup
    Nachwuchs
    • 11. April 2019 um 14:42
    Zitat von biho

dir braucht nichts leid tun - denn die Mannschaft die morgen ins Finale kommt wird auch Meister - für euch gibt es da nichts zu holen.

für die Caps wird es nicht einfach, aber ich freue mich schon auf den Sonntag wenn der Rekordmeister nach Wien kommt und dann mit einer Packung zurück an den Wörthersee geschickt wird. ;)

Was wollen wir in Wien, wenn der Finalgegner Salzburg zu uns kommen wird? :/ ;)

Ich habe übrigens eine sehr gewagte Prognose fürs Finale: Das Team, das als erstes 4 Spiel gewinnt, wird Meister :!:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 11. April 2019 um 14:51

Ich hab ja gehört, dass der KAC wegen der Masern vom Finale ausgeschlossen werden soll - ist das jetzt morgen schon das Spiel um den Titel?

• StanLeeCup
    Nachwuchs
    • 11. April 2019 um 14:53
    Zitat von RandyBoyd

Ich hab ja gehört, dass der KAC wegen der Masern vom Finale ausgeschlossen werden soll - ist das jetzt morgen schon das Spiel um den Titel?

Da hat man aber Angst, wenn man so ein Gerücht in die Welt setzen muss 8)

• donald
    Geisterfahrer
    • 11. April 2019 um 15:10

Als Rotweisser würde ich ja inständig darum beten, dass die VIC morgen ins Finale einziehen, sonst gibt es heuer wieder Saisonvorbereitung beim Rudi Hiti Cup. :P

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 11. April 2019 um 15:16
    Zitat von RandyBoyd

Ich hab ja gehört, dass der KAC wegen der Masern vom Finale ausgeschlossen werden soll

Nein, die sind ja geimpft. Von der HH.

• Nussi
    NHL
    • 11. April 2019 um 15:19

Zeit fürn Urlaub Kalla Truppe

Coldplayer
    zaaaach
    • 11. April 2019 um 15:39
    Zitat von Nussi

Zeit fürn Urlaub Kalla Truppe

Sag mal - was ist eigentlich mit dir los? Schreibst ewig nix und dann immer wieder so unnötigen Blödsinn in einem Halbsatz.

Abgsehen davon scheinst du irgendein Problem mit Kalla zu haben, der eine hervorragende Arbeit macht in den letzten Jahren.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. April 2019 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ktw-2015

Nach heutiger SN kommen Regner und Gazley zurück.

Stellt sich die interessante Frage was tun mit Gazley.

Duncan - Hughes - Herburger ...... passt super, nicht trennen

Raffl - Harris - Vandevlede .... belassen, hätte nach den letzten 3 Spielen eigentlich mit Raffl getauscht. Nach seinem Sturmlauf im 6. Spiel aber auf keinen Fall mehr.

Bleibt noch

Schiechl - Huber - Baltram

Rauchenwald - Cijan - Hochkofler

Schwer, am ehsten so:

Rauchenwald - Gazley - Hochkofler

Alles anzeigen

Raffl VdV Gazley

Harris Smokey Huber

Baltram Schiechl Hochkofler

Cijan darf meinetwegen im PK ran zum Kräfteschonen für die anderen. Das ist aus meiner Sicht seine einzig gute Rolle (heuer)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent
    KHL
    • 11. April 2019 um 16:31
    Zitat von Coldplayer

der eine hervorragende Arbeit macht in den letzten Jahren.

abgesehen von ein paar fehlern in der abwehr diese saison. aber du hast schon recht, er hat es schon wesentlich schlechter gemacht.

• Gate
    EBEL
    • 11. April 2019 um 17:10
    Zitat von Tine

er tut es schon wieder, der Tine

Deine angesagte Dresch sind noch nie passiert, zumindest nicht gegen die Caps.

🤣

• bici4
    meinewelt
    • 11. April 2019 um 17:43

Wenn eine Serie über 7 Spielen geht, kann es nicht nur an den Glücksflügerl liegen. Zumal die Caps ihrer Favoritenrolle bislang (so soll es bitte auch bleiben) nicht gerecht werden konnte im Sinn von einem haushohen Sieg.

• G. Olden Niels
    x
    • 11. April 2019 um 17:48

Wer sich die haushohen Siege erwartet hat, schaut sich aber nur den Tabellenstand an und nicht die direkten Duelle.

• oneo
    NHL
    • 11. April 2019 um 20:59

Beide Mannschaften auf gleichem Niveau - das Momentum aber auf Seiten der Bullen. Schätze, daß bei kompletter Mannschaft die Bullen am Ende die Nase vorn haben werden.

Und die Österreicher auf Seiten der Salzburger werden wohl das Pendel für die Mozartstädter ausschlagen lassen. Sehe da mehr Potential.

;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. April 2019 um 07:38

Ich gehe heute nicht - zum Wohl der Caps - sie haben bei meiner Anwesenheit in der Halle nahezu alle entscheidenden Spiele verloren.

• Ktw-2015
    KHL
    • 12. April 2019 um 08:26

Wird heute ganz eng.

Egal wer gewinnt, es war bis jetzt eine faire Serie mit schnellen und spannenden Spielen.

Über die Saison betrachtet hätten es sich die Wiener zwar mehr verdient, aber das hilft nichts.

Klar hoff ich, dass unsere Bullen weiterkommen.

Auf geht's Burschen, kämpfen und siegen !