hab leider noch keines der Spiele gesehen, spar mir meine Energie für die entscheidenden Partien
Nachdem ich auch STL kaum beobachtet habe, stimmt es, dass sie extrem defensiv spielen?
Das würde das bescheidene Niveau erklären.
hab leider noch keines der Spiele gesehen, spar mir meine Energie für die entscheidenden Partien
Nachdem ich auch STL kaum beobachtet habe, stimmt es, dass sie extrem defensiv spielen?
Das würde das bescheidene Niveau erklären.
Ich habe nur das letzte Spiel bei DAZN gesehen! Blues waren aber für ein Auswärts Spiel nicht defensiv. Sind auch hart in die Zweikämpfe gegangen! Ich glaube da war Boston etwas überrascht! Was ich schon geschrieben habe St Louis hat es unglaublich gut geschafft die Topreihe von uns raus zu nehmen!
Alles anzeigenSo, nach längerem Mitlesen nun auch mal registriert, damit da mehr Fans der Bruins im Board sind
Hab mir Spiel 2 live via NHL Player gegeben, die Bruins waren leider sehr schwach, kein Vergleich mit dem Auftreten in den Conference Finals.
Die Blues sind von Anfang an sehr aggressiv ran gegangen, und die Bruins waren untypischerweise nicht in der Lage gegen zu halten.
2 ganze Powerplays ohne einen einzigen Torschuss sagen eh schon alles.
Auch mit nur 5 Verteidigern ab dem 2. Drittel muss da mehr drinnen sein.
Zur Strafe gegen Sundquist: finde ich zu hart, Grzelcyk drehte sich grad unglücklich, wäre normal nur ein Check gegen die Schulter geworden.
Wenn man da immer gleich eine Suspension droht, traut sich bald keiner mehr in der Nähe der Bande zu checken.
Herzlich willkommen Bruin
Heute Nacht gilt es zurück zu schlagen! Wird sicher sehr heiß werden in St Louis. Fanatisches Publikum aber das hatten die Bruins auch schon in Toronto!!!! Wichtig wird es werden das die Topreihe wieder endlich groß aufspielt!
Heute Nacht gilt es zurück zu schlagen! Wird sicher sehr heiß werden in St Louis. Fanatisches Publikum aber das hatten die Bruins auch schon in Toronto!!!! Wichtig wird es werden das die Topreihe wieder endlich groß aufspielt!
Blues keine Chance gehabt....
Komische Serie wo bisher in jedem Spiel nur ein Team was zu sagen hatte...
wow so überlegen war bisher keines der zwei Teams in einen Spiel und Krug wird immer mehr zum Final MVP
Dss war stark.
4 von 4 Powerplays genützt. 7:2causwärts in einem SC Finale. Genickbrecher war wohl spätestens das schnelle 4:0 nichtmal 1min. Im 2. Drittl.
Weiter so 😉
Starke Partie der Bruins. Der Pass von Johansson auf Coyle beim 2:0 ganz stark auch. Die offside challenge habe ich nicht ganz verstanden, aber da war es eh schon fast egal.
PS: Binnington sieht nervös aus
Ja genau das was ich gemeint habe! Wenn die Topreihe wieder funktioniert sind die Bruins nicht aufzuhalten! Was die dritte und vierte Reihe betrifft unglaublich stark!!!
Wie ich schon vor der Serie gesagt habe, die Goalies entscheiden wie so oft die Serie.
Binnington bei 2 von den ersten 4 Treffer mitbeteiligt und danach war das Spiel gelaufen.
Extrem hohe Intensität vor allem in Drittel 1, so stellt man sich die SC-Finals vor!
Coyle und Johansson zeigen zwar erst im Playoff was sie wert sind, dafür ordentlich 😉
Alles richtig gemacht vom GM und am meisten taugt mir, dass die Rask Kritiker verstummt sind.
Tuuuuuuuuuuuukkkkk
Dieser Hit wäre nach IIHF Regeln ein Check to the Head
..... Johansson zeigen zwar erst im Playoff was sie wert sind, dafür ordentlich 😉
bei den Devils hat er das leider in zwei saisonen nie gezeigt, wobei ihn da auch Marchand lange zeit außer gefecht gesetzt hat.
Ja stimmt, das war hässlich.
Er ist ein guter 2nd Tear Stürmer. Für die erste Linie zu wenig, für hinten raus aber perfekt.
War zuerst skeptisch, bin jetzt aber froh, dass man ihn geholt halt. Coyle ja auch mit 15P in 20 PO Spiele super drauf. Das und Spieler wie Krug die speziell im Finale noch einen drauflegen sind für mich zzt. die Differencemaker.
Ja und Kuraly nicht vergessen
PS: Binnington sieht nervös aus
....nah, der ist der coolste Rookie den ich je gesehen hab das und der Hauptgrund warum die Blues überhaupt ins PO gekommen sind. Er wie die gesamte Mannschaft werden eh total unterschätzt. Die sind so hartnäckig, sobald man den Druck nachlässt sind sie wieder da. So wie heute. Grossartig erster Stanley Cup Finals Sieg auf heimischen Boden!
war heute auch das bisher beste Spiel der Serie! Spannung pur gute Saves auf beiden Seite und Klasse Tor!
Im ersten Drittel unzählige faire und gute Hits - so muss PlayOff Hockey sein!
Nun haben wir eine BestOfThree Serie
war heute auch das bisher beste Spiel der Serie! Spannung pur gute Saves auf beiden Seite und Klasse Tor!
Im ersten Drittel unzählige faire und gute Hits - so muss PlayOff Hockey sein!
Nun haben wir eine BestOfThree Serie
Was anderes ....ob Chara noch mal aufs Eis kommt? Das sah nach einem gebrochenem Kiefer aus
Was anderes ....ob Chara noch mal aufs Eis kommt? Das sah nach einem gebrochenem Kiefer aus
Wenn einer zurück kommt, dann wohl er!!!
Wobei ob das wirklich gleich ein Kieferbruch war
Wobei ob das wirklich gleich ein Kieferbruch war
Hat danach nicht mehr gespielt und auch nicht mehr sprechen können
...zache Saves bzw. Herzschlag Aktionen dabei.
Nachdem ich mir immer die längere Zusammenfassung in der Früh anschaue (aufstehen tu ich dann bei den Entscheidungsspielen) hebts mich im Sekundentackt.
best of 3 nun also, naja, immerhin zumindest ein Entscheidungsspiel am Wochenende...da tu ich mir gleich leichter beim aufstehen
Ja zäh sind die Blues!!! Jetzt heißt es zuhause wieder vorzulegen. Was ist mit Chara passiert??????
Hat einen Puck ins Gesicht bekommen, ging in die Kabine und kam wieder retour, spielte aber nicht mehr, saß also auf der Bank.
https://twitter.com/cjzero/status/…1767296/video/1
Just Marchand things...