1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Playoffs 2019

• NHL
  • Malone
  • 6. April 2019 um 23:46
  • Geschlossen
  • Sakic scores
    EBEL
    • 12. Mai 2019 um 23:45

Any team which comes back from 0-2 in series vs actuall champ and sweeps Isles out of playoff is certainly not a write off just yet.

But if they don’t kick it up a notch here, Bruins could demolish them further.

Interesting offensive effort with 11 goals by 10 (!) different scorers.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 23:48
    Zitat von Sakic scores

Interesting offensive effort with 11 goals by 10 (!) different scorers.

that was the big plus that game. Controlling line #1 is one thing, getting run over by the rest the other. Secondary scoring finaly showed up and they showed up big. But to be fair, the johansson line was great over the playoff so far.

Beim 6:2 von Rask...puh...vergess ma das einfach gleich wieder ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Mai 2019 um 05:47

unglaublich stark - Boston zeigt in den beiden Heimspielen, ihre komplette Klasse! Und das eigentlich mit ihren Typischen Spiel, welchses Sie seit Jahren machen - hartes Hockey mit schönen Zug zum Tor!

• Alex1204
    EBEL
    • 13. Mai 2019 um 07:28

Boston macht die Sache bisher sehr souverän, das wird schwierig für die Canes! Boston an und für sich keine Überraschung im Conference Final, aber die Art und Weise, wie aktuell dominiert wird, ist bemerkenswert! Bin zwar kein Bruins Fan, aber der Einzug ins Stanleycup Finale wäre aus jetziger Sicht absolut verdient!

• Haxo
    NHL
    • 13. Mai 2019 um 09:01

Sieht ganz gut aus momentan.

Gestern wieder mal dazu gekommen bisserl was zu schauen, die Verpflichtung von Johansson scheint sich voll bezahlt zu machen, bringt viel kreatives Potential bis in Linie 3, das vorher definitiv gefehlt hat. Krejci war da fast allein auf weiter Flur außerhalb der ersten Linie.

Ich würds Bergeron richtig gönnen, der mein absoluter Lieblingsspieler ist und mMn. immer noch zu wenig Kredit bekommt für sein Spiel.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Mai 2019 um 10:46

...vor einem hab ich halt noch Angst,

die Caps waren auch 2:0 vorne, auch mit einem Kantersieg wenn ich mich recht erinnere. Carolina ist daheim ungeschlagen im Playoff, diese Festung werden die Bruins erst noch stürmen müssen...

• Haxo
    NHL
    • 13. Mai 2019 um 12:13

...damit meine Prognose eintritt.

Fürs Finale nicht zwingend.

• BTR
    EBEL
    • 13. Mai 2019 um 16:06

Ja da bin ich jetzt auch mal gespannt! Carolina wird jetzt zuhause sicher gas geben! Mal sehen!? Aber Bruins strotzen jetzt sicher voll Selbstvertrauen! Und jeder kann treffen! Das ist natürlich für den Gegner sehr unangenehm! Es reicht nicht nur die erste zweite Reihe im Griff zu bekommen! 19!!!! verschiedene Torschützen,!!!! Wird spannend bleiben! Wird sicher kein sweep werden! Eher 4:2 oder 4:3.

Einmal editiert, zuletzt von BTR (13. Mai 2019 um 17:26)

• blaumeise
    Lazarus
    • 14. Mai 2019 um 05:59
    Zitat von hockeyflyer

Peter DeBoer dann auf dem Weg in sein 3. SC-Finale. Hätte ich mir zu manchen NJD-Tagen auch nicht gedacht von dem.

....St.louis: hold my beer

4:2 Sieg Blues

So schnell gehen die Blues nicht unter, ein sehr sehr zäher Gegner mit unglaubliche Kadertiefe

• Icehockey
    KHL
    • 14. Mai 2019 um 07:48

War auch absolut verdient, San Jose mit einer katastrophalen Leistung. So leid es mir tut weil er ein genialer Spieler war. Aber Jumbo ist einfach nicht mehr auf diesem Niveau. Da ist gefühlt jede Scheibe ein Turnover aktuell. Bezeichnend dann auch das 3:2 wo er einen Bortuzzo (wohl einer der langsamsten bei den Blues) ziehen lässt.

Damit das break für St.Louis und home ice advantage.

• meand
    EBEL
    • 14. Mai 2019 um 08:22

hoffe auch auf die Blues!!

• BTR
    EBEL
    • 14. Mai 2019 um 20:30

Hoffe auf die Sharks!!!!!! Und heute Nacht auf ein 3:0 Führung der Bruins ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 15. Mai 2019 um 06:12

Seufz, erste Heimplayoffniederlage der Canes, jetzt schauts leider sehr gut für Boston aus

• BTR
    EBEL
    • 15. Mai 2019 um 06:58

Ja perfekt! War mir nicht sicher ob es heute Nacht gleich klappt! Aber 3:0 in der Serie sollte eigentlich nicht mehr passieren! :thumbup:

• BTR
    EBEL
    • 15. Mai 2019 um 06:59

Hab die Hurricanes um einiges stärker erwartet!

• Alex1204
    EBEL
    • 15. Mai 2019 um 07:08

Das wars mit den Hurricanes, schade um die guten Duelle davor, so wird man im Conference Final wahrscheinlich gesweept. Jetzt müssen es die Sharks richten :thumbup:

• meand
    EBEL
    • 15. Mai 2019 um 08:44

https://www.nhl.com/news/ralph-kru…ach/c-307395890

off topic aber evtl Interessant:

Ralph Krüger neuer Headcoach bei den Buffalo Sabres - not bad!!:thumbup:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Mai 2019 um 15:45

die Festung Carolina ist gefallen. Knapp war, aber egal :)

Das Finale ist zum greifen nahe!!!

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. Mai 2019 um 05:19

Wahnsinnig spannendes Spiel mit traurigem Handpass OT Tor für San Jose. Soll noch einer über die EBEl Refs lästern. Das war brutale Fehlentscheidung.

• Alex1204
    EBEL
    • 16. Mai 2019 um 07:16

Auch wenn ich nach wie vor den Sharks die Daumen drücke, die Blues machten ein starkes Spiel! Die Gegentore waren jetzt auch keine Katastrophenfehler oder dergleichen. Die haben sehr viel Dampf nach Vorne.

• shadow2711
    NHL
    • 16. Mai 2019 um 07:20
    Zitat von blaumeise

Wahnsinnig spannendes Spiel mit traurigem Handpass OT Tor für San Jose. Soll noch einer über die EBEl Refs lästern. Das war brutale Fehlentscheidung.

Die Heads und Lines gehören alle gesperrt, das ist mal klar!

Nur was hat das mit der EBEL zu tun?

Mir ist es egal in welcher Liga ein Schiri schlecht pfeift, dann gehört ihm einfach eine Nachdenkpause verpasst, vor allem wenn es spielentscheidend war!

Die vier sollten meiner Meinung nach mal sicher kein einzige PO mehr pfeiffen dürfen, das steht mal fest!!

Insgesamt muss man schon sagen, die Sharks haben viel Glück mit Schiri Entscheidungen im PO.

Man denke nur an Game sieben vs Vegas!

• BTR
    EBEL
    • 16. Mai 2019 um 07:27

Ja let's go Sharks 😁👍👍👍

Ja schade das Ende mit dem Handpass.....

• Icehockey
    KHL
    • 16. Mai 2019 um 08:10

Unglaublich geiles Spiel aber, das war viel besser als Spiel 2 von den Sharks. Damit also wieder eine Niederlage im nächsten Spiel. Sharks haben im Playoff bisher noch keine Partie gewonnen, wenn sie in der Serie vorne waren.

Man muss mit Thornton ja nur schimpfen, gute Partie auch von ihm. Dafür Kane und Hertl heut verdammt schwach.

Also im direkten Vergleich mit den WM Spielen ist da einfach viel mehr Emotion drinnen kommt mir vor. Fesselt mich 100x mehr so eine Playoff Partie.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Mai 2019 um 09:17

puh die Sharks haben heuer aber die Fettn gebucht.

mMn. klarer Handpass, wie kann man das nicht sehen???

Gabs eigentlich Videobeweis?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Mai 2019 um 09:20

Handpass ist ja nicht reviewable, arg dass das keiner gesehen hat

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™