1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Playoffs 2019

• NHL
  • Malone
  • 6. April 2019 um 23:46
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Mai 2019 um 08:51
    Zitat von Icehockey

Danke an Gabriel Landeskog für den schönen gemütlichen Wechsel durch die Tür :thumbup:

Harte Serie mit dem verdienten Sieger. Captain America mit einem unglaublichen Spiel beim Comeback.

Nun müssen die Blues dran glauben. Sorry Riichard89 aber mein Wettschein hat Priorität:thumbup: wenn die Sharks den Cup gewinnen spendier ich euch allen ein Bier :prost:

Haha

Ich habe nach der 3:2 Führung der Stars eh schon nimmer gerechnet

Sehe aber persönlich unabhängig von meinen Wettschein St Louis zur Zeit ein wenig vorne!

• Alex1204
    EBEL
    • 9. Mai 2019 um 08:56

Hoffe nicht auf ein für mich eigentlich uninteressantes Finale St. Louis Blues vs. Boston Bruines....8o

Sharks oder Canes - das wär schon was!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Mai 2019 um 09:25

Sharks vs. Bruins 😍

Das wäre mein Traumfinale 🙏🏻🏒🥅😎

• _firefighter91_
    EBEL
    • 9. Mai 2019 um 09:48

Mir ist es komplett egal wer im Finale spielt - hauptsache San Jose gewinnt den Cup!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2019 um 10:33
    Zitat von _firefighter91_

hauptsache San Jose gewinnt den Cup!

damit könnte ich auch sehr gut leben :)

Smetnik
    chefdenker
    • 9. Mai 2019 um 11:37
    Zitat von Sakic scores

I feel so alone as an Avs fan here, so I’ll just say: GO AVS!

You deserved each and every second of this.

You're not alone. I'm Avs fan since they had their golden time with players like Roy, Forsberg, Sakic, Blake, Foote, Hejduk, Tangay and many more. I'm just not writing so much ;)

Was an exciting game last night and could also go the other way round. But I think the Avs reached more than I have expected from them this season. So for me it is allright, and now I don't care who wins, as long it is not Boston 8o

• Sakic scores
    EBEL
    • 9. Mai 2019 um 19:22
    Zitat von Smetnik

You're not alone. I'm Avs fan since they had their golden time with players like Roy, Forsberg, Sakic, Blake, Foote, Hejduk, Tangay and many more. I'm just not writing so much ;)

Was an exciting game last night and could also go the other way round. But I think the Avs reached more than I have expected from them this season. So for me it is allright, and now I don't care who wins, as long it is not Boston 8o

Same here!

Yes, well said, couldn’t agree more.

Avs all the way🤘🏻

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Mai 2019 um 05:20

Sooo runde1 ging mal klar an boston, 4:0 im letzten drittel drübergfahren, so hab ich mir das vorgestellt :)

• blaumeise
    Lazarus
    • 10. Mai 2019 um 06:12
    Zitat von DieblaueRapunzl

Sooo runde1 ging mal klar an boston, 4:0 im letzten drittel drübergfahren, so hab ich mir das vorgestellt :)

<X

Schade 2 gute Drittel in ein paar Minuten verhaut.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Mai 2019 um 06:26

Denke du meinste Spiel 1 und so klar war es nicht - das Ergebnis schon aber die Canes haben zwei Drittel richtig gut mitgespielt waren meiner Meinung nach sogar das bessere Team!

• BTR
    EBEL
    • 10. Mai 2019 um 06:55

Jaaaaaaa super Start!!!! :thumbup: Die Torschützen wieder super! Johannsson Coyel sind endgültig angekommen!

Einmal editiert, zuletzt von BTR (10. Mai 2019 um 08:26)

• shadow2711
    NHL
    • 10. Mai 2019 um 07:00
    Zitat von blaumeise

<X

Schade 2 gute Drittel in ein paar Minuten verhaut.

Warten wir mal wie es läuft, das war erst Spiel eins, nach einer doch längeren Pause für die Canes, als für Boston.

Da brauchst normalerweise wieder a bissal Zeit um in den Playoff-Modus zu kommen.

Die Canes waren schon aber echt gut dabei, was ich so in der Zusammenfassung gesehen hab.

Vielleicht können sie im zweiten Spiel das Heimrecht holen, wäre schonmal ein kleiner Teilerfolg.

• BTR
    EBEL
    • 10. Mai 2019 um 07:47

Das es eine enge Kiste wird war von Anfang an klar! Aber das Schluss Drittel der Bruins war schon sehr stark!

• Icehockey
    KHL
    • 10. Mai 2019 um 08:04

Canes haben es sich halt selbst verhaut. Dumme Strafen dann auch genommen.

Zum Glück geht's Wagner gut. Man hat deutlich gesehen wie Staal sofort gewusst hat, dass er da einen Fehler gemacht hat.

Übrigens würde ich die Marchand hater mal bitten sich diese Aktion noch mal genau anzusehen ;) hat gleich Clifton weggezogen:)

Heute leider Pause bzw WM Spieltag.

• BTR
    EBEL
    • 10. Mai 2019 um 08:46

Hab mir jetzt die Highlights angeschaut! Wieder mal entschieden hat es das starke Überzahl Spiel der Bruins! Erste Drittel sogar Carolina etwas gefährlicher und besser! Das Powerplay hat Cassedy echt super hinbekommen diese Saison :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Mai 2019 um 09:03
    Zitat von Riichard89

Denke du meinste Spiel 1 und so klar war es nicht - das Ergebnis schon aber die Canes haben zwei Drittel richtig gut mitgespielt waren meiner Meinung nach sogar das bessere Team!

...ich grab jetzt mal die weisheit aus: ein spiel dauert 60min.

Wennst in einem drittel 4 knepf bekommst (1EN) dann hast den sieg nicht verdient. Ua. aich weilst zuvor nur 2 machen konntest...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Mai 2019 um 11:05

...ich grab jetzt mal die weisheit aus: ein spiel dauert 60min.

Wennst in einem drittel 4 knepf bekommst (1EN) dann hast den sieg nicht verdient. Ua. aich weilst zuvor nur 2 machen konntest...

bin ich deiner Meinung - nur war es kein klarer Sieg vom Spielverlauf her!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Mai 2019 um 09:50

San Jose im ersten Spiel wirklich gut!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 12. Mai 2019 um 10:23

Peter DeBoer dann auf dem Weg in sein 3. SC-Finale. Hätte ich mir zu manchen NJD-Tagen auch nicht gedacht von dem.

• BTR
    EBEL
    • 12. Mai 2019 um 22:29

3:0 für Boston! Kein Torschütze der Topreihe! Unglaublich cool. Achja und danke Devils für Johansson :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von BTR (12. Mai 2019 um 22:38)

• Sakic scores
    EBEL
    • 12. Mai 2019 um 22:53

Jeeezzz..

This is like:

Bilder

• FC3C5CED-AE65-4CE3-9709-D092A2B74B01.jpeg
      • 84,3 kB
      • 400 × 400
  • BTR
    EBEL
    • 12. Mai 2019 um 23:18

5:0 Bruins :thumbup:ich gehe schlafen!^^

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 12. Mai 2019 um 23:20

6:0

Bruins zerlegen die Canes nach belieben.

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 23:23

Auf DAZN fungiert Fipo Pinter als Co-Kommentar. Wie ist er zu der Hackn gekommen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 23:28

Machtdemonstration.

Egal was Carolina macht, Boston machts besser.

Anfänglich der Versuch in Boston auf Köper zu spielen sah ja gut aus, nur die Antwort war brutal. Zuerst die Tore und dann nimmt Marchand Williams noch raus für 2 Min. was zum 3:0 führte. Genau dazu hast einen Marchand, einen Veteran wie Williams so derart zu entnerven ohne dabei selbst sitzen zu gehen ist schon eine eigenen groteske Kunst.

Das PP von Carolina ist nicht existent und das geilste: Linie 1 bei Boston noch 0P. Das viel zitierte Secondary Scoring zerlegt Carolina in Spiel 2.

Damit 2:ß in der Serie, bin gespannt wie Carolina daheim auf diese Schlittenfahrt antworten wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™