1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Playoffs 2019

• NHL
  • Malone
  • 6. April 2019 um 23:46
  • Geschlossen
  • blaumeise
    Lazarus
    • 30. April 2019 um 17:31

Esa Lindell mit Doppelschwalbe und dann eine Neymar Pirouette :veryhappy:

Ab Sekunde 32 wirkt schon fast wie ein Zeichentrickfilm

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. April 2019 um 17:35

karma is a bitch, beim Siegtor von Maroon blieb der Pfiff nämlich aus ^^

• Icehockey
    KHL
    • 30. April 2019 um 21:27
    Zitat von Riichard89

Also für mich und denke auch für viele andere nach den O Ryan Move und auf einen Wettschein vor der Saison habe ich auf St Louis und am zweiten die Rangers stehen

Ich denke du meinst O'Reilly? Aber naja, Favorit waren sie, was man auch auf Seite 1 beim NHL Thread sehen kann, nicht. War wohl ein ähnlicher Spaßtipp wie die Rangers. Das nun Teams wie Carolina, Isles oder Blues so weit gekommen sind, ist schön, war aber so eher nicht zu erwarten.

• blaumeise
    Lazarus
    • 1. Mai 2019 um 06:23

YES Blue Jackets gewinnen 2:1!

• blaumeise
    Lazarus
    • 1. Mai 2019 um 06:32

......und nochmals YES Coutore mit Hattrick und Sieg für die Sharks

• BTR
    EBEL
    • 1. Mai 2019 um 09:17

Shit! Wieder eine harte Serie gegen die Blue Jackets! 2:1 hinten jetzt soll unbedingt ein Auswärts Sieg her!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Mai 2019 um 11:02
    Zitat von Icehockey

Ich denke du meinst O'Reilly? Aber naja, Favorit waren sie, was man auch auf Seite 1 beim NHL Thread sehen kann, nicht. War wohl ein ähnlicher Spaßtipp wie die Rangers. Das nun Teams wie Carolina, Isles oder Blues so weit gekommen sind, ist schön, war aber so eher nicht zu erwarten.

Ja meine natürlich Ryan O'Reilly!

Rangers Tipp gebe ich jedes Jahr ab und dann immer noch ein Team was ich ernsthaft vorstellen kann, und heuer dachte ich im Oktober das passt bei den Blues und Tampa doch für die Blues war die Quotte einfach viel besser!

• Sakic scores
    EBEL
    • 1. Mai 2019 um 11:02
    Zitat von blaumeise

......und nochmals YES Coutore mit Hattrick und Sieg für die Sharks

Not happy for this part because I’m AVS fan from always and forever😬

But this is still totally opened, this defeat was also a “close call“ after hard battle.

The guys are relaxed and playing really well, knowing they’ve already did their “miracle act” in 1st round.

All this now is pure added value.

If we are to get beaten, it will not hurt me too much, because the Sharks really showed character and true grit..

And they have “our” Vlašić..

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2019 um 13:10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der toga wird a nie schlauer

• Sakic scores
    EBEL
    • 1. Mai 2019 um 13:17

I can understand beeing provocative, but he’s way way beyond that:cursing:

Bilder

• C608181F-3B95-439A-970D-6853F36154B1.jpeg
      • 133,26 kB
      • 1.024 × 576
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Mai 2019 um 17:01

Ärgert mich immer wenn er solche Aktionen bringt. Hätte er überhaupt nicht notwendig...

• shadow2711
    NHL
    • 1. Mai 2019 um 17:06
    Zitat von weile19

Externer Inhalt youtu.be

Der toga wird a nie schlauer

Der Marchand is schon a Type 8o.......... und obwohl ich die Bruins net so mag, er is so a geiler Spieler und genau solche willst im eigenen Team haben!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Mai 2019 um 17:48
    Zitat von shadow2711

Der Marchand is schon a Type 8o.......... und obwohl ich die Bruins net so mag, er is so a geiler Spieler und genau solche willst im eigenen Team haben!

es darf ja jeder seine eigene meinung haben, aber für mich ist das ein Psycho und einer der unfairsten spieler überhaupt und solche aktionen wie diese dass jemand von hinten einen knieenden spieler mit dem schläger auf den kopf schlägt, ich weis echt nicht was da geil daran sein soll.............. :cursing:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Mai 2019 um 17:54

Sogar mir als Boston Fan geht sein Verhalt zu weit. Wenn er Komarov ableckt um ihn zu zipfennis mir das noch wurscht, auch seinrestliches gezipfe fällt für mich unter Taktik.

Solche Aktionen oder seine Kniechecks damals sind aber voll daneben und gehn garnicht...

• shadow2711
    NHL
    • 1. Mai 2019 um 18:01
    Zitat von Razor78

es darf ja jeder seine eigene meinung haben, aber für mich ist das ein Psycho und einer der unfairsten spieler überhaupt und solche aktionen wie diese dass jemand von hinten einen knieenden spieler mit dem schläger auf den kopf schlägt, ich weis echt nicht was da geil daran sein soll.............. :cursing:

Sorry, der Smiley war net so gemeint das ich die Aktion geil find, das tu ich nämlich gar net, aber solche Spieler brauchst auch im Team, natürlich muss er solche Aktionen und auch andere (Kniechecks etc.) die er geliefert hat unterlassen, ganz klar!!!

• Sakic scores
    EBEL
    • 2. Mai 2019 um 06:10

That’s it for Isles, no coming back from 3-0 in series while stars are on the way to take game 4.

• weiss007
    Gast
    • 2. Mai 2019 um 07:54

Konnte heute leider nicht schauen, aber dennoch freuts mich sehr für die Stars. Es startet wieder bei Null und mir kommt vor Dallas braucht immer ein/zwei Spiele sich auf Gegner einzustellen, daher bin ich recht zuversichtlich!

Schöne Kombi von Benn, Radulov und Hintz btw :)

• Icehockey
    KHL
    • 2. Mai 2019 um 08:09
    Zitat von weiss007

Schöne Kombi von Benn, Radulov und Hintz btw :)

Es wirkte fast so, als wären die Blues von den linechanges der Stars total überrascht gewesen. Freut mich sehr dieses 2:2 in der Serie. Denke in St.Louis holt man sich jetzt das Break. Und dann auf ins WC Finale gegen (hoffentlich) die Sharks.

Großes Lob auch an McBackup. Starke Leistung, hat Mrazek gut ersetzt. Vor allem sein Save gegen Leddy (oder Hickey?) als Teravainen komplett schwach agiert hat.

• weiss007
    Gast
    • 2. Mai 2019 um 08:45
    Zitat von Icehockey

Es wirkte fast so, als wären die Blues von den linechanges der Stars total überrascht gewesen. Freut mich sehr dieses 2:2 in der Serie. Denke in St.Louis holt man sich jetzt das Break. Und dann auf ins WC Finale gegen (hoffentlich) die Sharks.

Großes Lob auch an McBackup. Starke Leistung, hat Mrazek gut ersetzt. Vor allem sein Save gegen Leddy (oder Hickey?) als Teravainen komplett schwach agiert hat.

Dein Wort in Gottes Ohr, wär ein tolles Conference Final, wobei ich da beide Mannschaften sehr sympathisch finden würde...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Mai 2019 um 08:55

Die Jerks wollen es offenbar wirklich wissen. Freut mich besonders für den Clown mit den bunten Anzügen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2019 um 09:01

Freut mich auch für die Jerks. Ich würd alles dafür geben, Don Cherrys Gesicht zu sehen, wenn die den Cup gewinnen ;)

kankra9
    GOON
    • 2. Mai 2019 um 09:47

Justin williams und ein vierter SC Triumph , wäre dann der Dritte unerwartete für ihn.

Freuen würde es mich schon.

Und nach Vegas ist wieder ein überraschungsteam auf dem Weg in das Finale.

Das zeigt auch, es gibt einfach in der NHL keine Garantie.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2019 um 09:55
    Zitat von kankra9

...wenn nicht die heurige erste Runde, was dann?

Boston auch mit Problemen ggn. Columbus, SJ schlägt sich gut, ist aber alles andere als durch und ansonsten sind eigentlich keine Mannschaften dabei, denen man ad hoc zubetraut hätte es ins SC Finale zu schaffen.

• Sakic scores
    EBEL
    • 2. Mai 2019 um 10:03

Considering this developments, imagine the conference finals:

Stars-Avs

Canes- Jackets

All “big markets” and marketing values to the roof for NHL8o

Go underdogs go!!

• Icehockey
    KHL
    • 2. Mai 2019 um 10:16
    Zitat von kankra9

Justin williams und ein vierter SC Triumph , wäre dann der Dritte unerwartete für ihn.

Freuen würde es mich schon.

Und nach Vegas ist wieder ein überraschungsteam auf dem Weg in das Finale.

Und ich ärger mich beim NHL 19 schon oft wenn Teams wie Tampa, Toronto oder so in der ersten Runde ausscheiden und ein Team wie Carolina ins Finale einzieht. Weil es für so unrealistisch ist. Aber anscheinend doch nicht :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™