1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Playoffs 2019

• NHL
  • Malone
  • 6. April 2019 um 23:46
  • Geschlossen
  • blaumeise
    Lazarus
    • 23. April 2019 um 09:14
    Zitat von shadow2711

Bin keine Canes Fan, aber irgendwie taugen die mir, echt a sympathische Truppe mit den Jungen Finnen, Foegele und Justin "Game 7" Williams ;)

Mal schauen, ob in Washington für die noch was geht, aber ich finde die Serie der beiden Mannschaften ziemlich geil!

Weiß jemand, warum das eine Tor zum theoretischen 3:2 von Washington net gegeben wurde?

Ich hätte beim schnellen hinsehen nur gesagt, Ovi hat den Goalie ins Tor gedrückt!

genau, Ovi hatte keinen Kontakt mit dem Puck

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. April 2019 um 09:29

wenn man sich den Tree so anschaut irgendwie schon verstörend:

Möglich wären folgende Paarungen:

Toronto(Boston)-Columbus

Carolina(Washington)-NYI

Blues-Stars (fix)

Vegas(SJ)-Colorado

Pens, Flames, Nashville, Tampa draußen, große Namen wie Detroit, Rangers oder Montreal garnicht erst in den Playoffs. Boston, SJ und Washington müssen in ein Game 7. Verrücktes Playoff...

Wennst mir vor 2 Monaten erklärst, dass das die letzten 8 sind zeig ich dir den Vogel.

• Icehockey
    KHL
    • 23. April 2019 um 11:56

Sollte Washington ausscheiden, sind ja alle 4 Division Sieger eliminiert oder?

Dürfte es auch noch nicht oft gegeben haben.

• Sakic scores
    EBEL
    • 23. April 2019 um 16:35

He really get’s fired up:)

I think he would like to smack the Preds defence..

https://twitter.com/NHLNetwork/status/1120458963093524480

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 24. April 2019 um 03:38

Bruins also weiter.
    Leafs waren mir eine sympathische Mannschaft in dieser Saison, aber es halt in Spiel 7 nicht gereicht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2019 um 06:16

Boston mit einen guten Spiel 7 - waren für mich die bessere Truppe heute und haben halt auch das nötige Körperspiel um in den PlayOffs zu überzeugen!

Boston vs Blue Jackets wird eine geile Serie, da ich eine sehr körperbetonte Serie erwarte!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2019 um 06:36

der absolute Wahnsinn in San Jose! bekommen ein 5 Minuten PowerPlay 10 Minuten vor Schluss beim Stand von 0:3 und drehen die Partie zu einen 4:3!!!

da ist jetzt richtig Feuer drin!!!

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. April 2019 um 06:37

Und jetzt 4:4

Orgasmisch

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2019 um 06:38

Und Vegas riskiert alles Torhüter raus und schafft den Ausglecih 47 Sekunden vor Schluss.

Game 7 Overtime Baby!

• Alex1204
    EBEL
    • 24. April 2019 um 06:42

Schade um die Leafs, aber einige Spieler konnte die Saisonform nicht ins Play-off mitnehmen Bsp Matthews.

Das Spiel in San José ist der Wahnsinn! Overtime in Game 7, was für ein Thriller!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. April 2019 um 06:53

was für eine partie in San Jose!!!

Vegas führt 10 min. vor dem ende klar mit 3:0, dann wird Pavelski niedergecheckt dafür gibt es eine 5 min. strafe (hat wild ausgesehen weil Pavelski auch noch auf einen anderen Vegas spieler prallte und dann blutend und regungslos am eis liegen geblieben ist, aber oft gibt es da auch nur 2 + 2, wie auch immer), die Sharks schiessen in dem powerplay 4!!! tore und in der letzten minute gleichen die Golden Knights dann mit einem empty netter wieder aus.

its oooooooooooovertime again. :check:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2019 um 06:57

ja fande die Strafe auch sehr hart, bin mir nicht mal sicher ob man hier 2 Minuten geben muss, glaube eher dass Pavelski unglücklich gefallen ist und deswegen geblutet hat!

aber an Drama kaum zu überbieten!

• BTR
    EBEL
    • 24. April 2019 um 06:59

Was für ein schöner Morgen für mich als BRUINS Fan ! 5:1 klar gemacht gegen die Leafs! War viel knapper als gedacht! Toronto ein super Team dass ihren Fans noch viel Spaß machen wird! Super talentierte Spieler! Was ich toll finde bei den heutigen Torschützen bis auf Bergeron nur die zweite Ja sogar vierte Reihe!!! Coyle Johannson Nordstrom Kuraly Wowww! Jetzt gegen Columbus sollte man doch Favorit sein!?

Einmal editiert, zuletzt von BTR (24. April 2019 um 07:07)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. April 2019 um 07:09
    Zitat von Riichard89

ja fande die Strafe auch sehr hart, bin mir nicht mal sicher ob man hier 2 Minuten geben muss, glaube eher dass Pavelski unglücklich gefallen ist und deswegen geblutet hat!

aber an Drama kaum zu überbieten!

selbst wenn sie 2 + 2 geben fallen nie die 4 tore, die 5 min. strafe hat die partie komplett gedreht.

• kankra9
    GOON
    • 24. April 2019 um 07:23
    Zitat von Alex1204

Schade um die Leafs, aber einige Spieler konnte die Saisonform nicht ins Play-off mitnehmen Bsp Matthews.

Das Spiel in San José ist der Wahnsinn! Overtime in Game 7, was für ein Thriller!!!

Matthews hat 5 Tore gemacht damit 2.Bester Schütze der PO bisher.

• Sakic scores
    EBEL
    • 24. April 2019 um 07:24

It’s over, Sharks are through.

What a series with astonishing 48 goals!

And we got a really big fish to fry in 1/4 :|

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2019 um 07:28

Sharks eine Runde weiter!

gekämpft bis zum Umfallen!!!

geiles Spiel 7!!!

Good Night!

• BTR
    EBEL
    • 24. April 2019 um 07:30

Ja super so. Gratulation Sharks!!!!!

• hancock
    KHL
    • 24. April 2019 um 07:38
    Zitat von Razor78

selbst wenn sie 2 + 2 geben fallen nie die 4 tore, die 5 min. strafe hat die partie komplett gedreht.

Hab die Wiederholung jetzt zwei Mal gesehen und konnte nicht einmal ein wirkliches Foul, geschweige denn eine Spieldauer, erkennen. Ein absoluter Witz für mich dieses massive und schlussendlich entscheidene Eingreifen der Refs. Eine Schande.

• Alex1204
    EBEL
    • 24. April 2019 um 07:51
    Zitat von kankra9

Matthews hat 5 Tore gemacht damit 2.Bester Schütze der PO bisher.

Klar hast du recht, aber rein vom Spieler her, Chancen kreieren etc wäre ev mehr drinnen gewesen, aber was wäre wenn ... alles egal, wieder verfrüht aus den Playoffs ausgeschieden.

• Sakic scores
    EBEL
    • 24. April 2019 um 08:00

We can safely say who needs Johnny Hockey when there’s Barclay Hockey:)

The guy was benched most of 3/3 and OT and stormed “outta nowhere” to claim the series.

Also had gwg in game 5.

Nice work, but hopefully not against us in next round.;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. April 2019 um 08:00

In Spiel 7 ist auf die Leafs halt immer Verlass ^^

Sharks a irre 8|

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2019 um 08:10

geiler morgen, hat sich ausgezahlt mit dem Sharksjersey auf der Couch einzuschlafen :)

Boston durch ist schon mal wichtig gewesen, aber was in SJ abging war ja irre. Gönne es den Sharks sehr, eine denkwürdige Partie.

Zur Strafe, 2min für den Crosscheck an einem taumelnden Spieler und durch die Verletzung wurdens 5min. Die hätte er nicht gehabt, hätte er den Crosscheck nicht bekommen, da kann man noch so viel rumargumentieren, dass er unglücklich gefallen ist, ohne Feineinwirkung hätts ihn auf den Hosenboden gesetzt und nix wäre passiert.

Abgesehen davon hat Vegas niemand geheißen 4 Tore in 5 Minuten zu bekommen ohne ein Timeout zu nehmen.

edit

der Kommentator der Boston Partie hat sein Mikro auch verschluckt vorlauter Aufregung? ^^

• _firefighter91_
    EBEL
    • 24. April 2019 um 10:20

UNBELIEVABLE :love::love::love:

Hoffentlich gets Pavs gut, hat Schlimm ausgesehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. April 2019 um 10:22

finde garnicht dass es soooo wild ausgesehen hat, aber als er dann liegen blieb wurde mir auch ganz anders...er wäre halt an arger Ausfall ggn. Colorado. Sie haben zwar die Tiefe in der Offensive, aber Joe ist halt Joe.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™