Boston PP/PK

Stanley Cup Playoffs 2019
-
- NHL
-
Malone -
6. April 2019 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Ja das Power Play ist stark und Andersen auch!!!!! Glaube trotzdem dass sich die Leafs durchsetzen!
-
Aktuell 21 zu 8 sch<sse für boston. 3 PPs ungenützt für toronto...
-
Ja ich hoffe eh und sitz mit schwitzenden Händen vorm Laptop! Let's go Bruins
-
Game 7 baby, das waren heute wieder die bruins wie ich sie kenne!
-
-
Jaaaa! Verdienter Sieg heute! Starkes Spiel nur im dritten Drittel war es mal eng! Jetzt aber nichts mehr anbrennen lassen!! Let's go Bruins
-
Bist deppat 2 OT PP Vegas und die Sharks machen ein Shortie. Bin kein Sharks Fan aber das war schon stark und nach Boston noch ein Game 7
-
fleury erinnert beim Hertltor an alte Penguins Zeiten
Ja das war die große leafs chance gewesen, jetzt in boston gibts wieder eine drüber
-
How the Sharks fans described it
58 saves
98,3%
Easter indeed
-
Maaaa schon nervig, Vegas verliert als besseres Team so ein Spiel!
Fleury darf den net bekommen bzw. Vegas muss die Chancen die sie bekommen haben, besser nützen!
Die Leafs vergeigens auch gegen Boston
-
-
Maaaa schon nervig, Vegas verliert als besseres Team so ein Spiel!
Fleury darf den net bekommen bzw. Vegas muss die Chancen die sie bekommen haben, besser nützen!
Die Leafs vergeigens auch gegen Boston
Naja ob Vegas sooo viel besser war!?!?
Chancen waren auf beiden Seiten.
Nach gefühlt mind. 3 Herzinfarkten endlich die Erlösung.
Game 7
-
Game 7
Hast du´s live gesehen?
Ich hab ma die ersten beiden Drittel live angesehen, Vegas war deutlich besser, aber Sharks machen aus fast nix ein Tor und schon war Vegas hinten.
Chancenverwertung bei Vegas war halt schon mangelhaft, aber sie haben die Sharks fast permanent ins eigene Drittel gedrückt und nur punktuell mal angegriffen!
-
Jetzt machen die Bruins hoffentlich im Spiel 7 und die Sharks den Sack zu! Bin mir bei beiden noch nicht ganz sicher! Sollte aber klappen! Aber bei diesen Serien alles noch möglich! Gestern muss man echt mal Kuraly herausheben der spielte eine unglaubliche Partie! Auch Krejci unglaublich wichtig in den Playoffs!
-
Hast du´s live gesehen?
Ich hab ma die ersten beiden Drittel live angesehen, Vegas war deutlich besser, aber Sharks machen aus fast nix ein Tor und schon war Vegas hinten.
Chancenverwertung bei Vegas war halt schon mangelhaft, aber sie haben die Sharks fast permanent ins eigene Drittel gedrückt und nur punktuell mal angegriffen!
ja, bis zum Schluss.
Würde sagen am Anfang waren die Sharks besser.
2. und 3. Drittel Vegas mit Vorteilen.
OT sehr ausgeglichen bzw. wieder die Sharks mit Vorteilen zum Start.
Das Tor in Unterzahl in der 2nd OT sicher glücklich, aber nicht unverdient! Hätt auch schon früher vorbei sein können.
-
Game 7
Nur highlights geschaut
Vegas zwar mehr Schüsse aber die besseren Chancen hatten die Sharks
-
-
Jetzt holen sich San Jose und Boston ihr Heimspiele
-
Jetzt holen sich San Jose und Boston ihr Heimspiele
Glaube das mind. 1 der beiden Zuhause verliert.
Auch heute glaube ich an ein Serienende. Hoffentlich wirft Dallas heut Nashville raus. Die Jerks dürfen heute gerne Zuhause gewinnen und ein Spiel 7 erzwingen.
-
...und noch ein Game 7
Canes schaffen nach hartem Kampf ein 5:2
Sehr lautes Stadion und entnervter Ovechkin. Dürfte ein heisser Tanz werden in DC
-
....und Stars in der nächsten Runde mit OT Sieg gegen Preds
-
....und Stars in der nächsten Runde mit OT Sieg gegen Preds
Damit bis jetzt 3 Wild Card Teams in der 2ten Runde und das letzte steht in Spiel 7
Wow
-
-
Sehr gut Stars weiter! Find ich gut!
-
Somit die Blues oder Stars im Conference Finale. Sehr geil irgendwie ja.
-
Bin keine Canes Fan, aber irgendwie taugen die mir, echt a sympathische Truppe mit den Jungen Finnen, Foegele und Justin "Game 7" Williams
Mal schauen, ob in Washington für die noch was geht, aber ich finde die Serie der beiden Mannschaften ziemlich geil!
Weiß jemand, warum das eine Tor zum theoretischen 3:2 von Washington net gegeben wurde?
Ich hätte beim schnellen hinsehen nur gesagt, Ovi hat den Goalie ins Tor gedrückt!
-
...paaaa wie bitter für die Caps, jetzt seh ich die Canes leicht im Vorteil (nix zu verlieren, alles zu gewinnen).
Dallas taugt mir, mocht Nashville noch nie, Subban auch nicht von daher für mich neben den Pens das unsympathischte Team im ganzen Playoff draußen.
-
Weiß jemand, warum das eine Tor zum theoretischen 3:2 von Washington net gegeben wurde?
Ich hätte beim schnellen hinsehen nur gesagt, Ovi hat den Goalie ins Tor gedrückt!
Hast dir selbst die Antwort gegeben
-
-