1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Playoffs 2019

• NHL
  • Malone
  • 6. April 2019 um 23:46
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. April 2019 um 10:42

generell muss man sagen dass es sehr überraschende playoffs sind. vermeindliche favoriten plagen sich oder werden gesweept. dazu erwartet enge Serien wie SJ-VEGAS oder BOS-TOR.

lässige playoffs bis dato...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. April 2019 um 19:28

beste Serie bis her Boston versus Toronto

Und das mit Abstand.. wobei mir auch Als gefallen unglaublich wie sie Jonny Hockey aus den Spiel nehmen

• Sakic scores
    EBEL
    • 20. April 2019 um 06:54

Flames extinguished in 5 and with 5 pucks in the net!

I’m over the moon right now.

Rants (5+4) and MacK (3+5) following closely Knights duo Stone-Pacioretty.

Go Avs!!

• Nussi
    NHL
    • 20. April 2019 um 07:17

Flames

*rofl* das nächste Nr. 1 Team verabschiedet sich, sang und klanglos gegen ein WC Team

Oida Bruins net deppt werden gegen die Looser Leafs und die Serie verlieren :/

• Sakic scores
    EBEL
    • 20. April 2019 um 07:38

And Leafs will be Laughs no more

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. April 2019 um 07:42
    Zitat von Riichard89

beste Serie bis her Boston versus Toronto

Und das mit Abstand.. wobei mir auch Als gefallen unglaublich wie sie Jonny Hockey aus den Spiel nehmen

Heute aber elendige Partie. Warum die Bruins auf einmal körperlos spielen weiss auch keiner... heute Verdient verloren...

• BTR
    EBEL
    • 20. April 2019 um 09:04

Ja zu wenig Härte zu wenig Körper! Dazu Pech beim Krejci Stangen Schuss und das erste Tor von Toronto da wurde Rask ziemlich behindert! Und die Leafs haben es einfach gut gemacht viel geskatet und immer etwas schneller! Leider wirklich verdient der Sieg! Jetzt natürlich alle Karten in der Hand! Ich glaube auch das war es für die Bruins! Man darf halt nicht zwei mal zuhause verlieren!!!

• kankra9
    GOON
    • 20. April 2019 um 09:39

Man muss hier echt dazu sagen, Grubauer performt echt über bei Colorado. Unglaublich was der hält.

Freut mich doch irgendwie, dass es doch die "unterschätzten" teams sind, die da , wie letzte Season Vegas, den Favoriten Parole bieten.

• Icehockey
    KHL
    • 20. April 2019 um 09:43

Und bei Calgary hat Smith auch ordentlich gespielt. Aber Johnny Hockey ist wieder in seinen Playoff Ghost Modus abgetaucht. Bzw man hat ihn sogar gesehen, 2 Topchancen (inkl Penalty) vergeben. So genial er spielt, aber im Playoff kann er einfach nichts ausrichten wenn da Gegenspieler wie Nemeth oder Cole nur etwas mehr auf den Körper spielen.

Und Neal war sowieso eine der schlimmsten Verpflichtungen. Der kurvt herum als würde ihn nur sein Vertrag interessieren. Im Playoff so desinteressiert spielen ist eigentlich eine Katastrophe.

Colorado ist auch nächste Runde einiges zuzutrauen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. April 2019 um 10:25

Top playoffs, Tampa und Calgary weg und Toronto ist am Weg die Bruins auszuschalten 8|

• kankra9
    GOON
    • 20. April 2019 um 11:52

Toronto wäre jetzt nicht wirklich eine Überraschung.

Gehören schon zum Favoritenkreis würde ich sagen.

• Sakic scores
    EBEL
    • 20. April 2019 um 13:16

* Dating back to expansion in 1967-68, never have the top two teams in each division or conference or the teams with the two best records been eliminated in the first round.

Einmal editiert, zuletzt von Sakic scores (20. April 2019 um 13:24)

• Sakic scores
    EBEL
    • 20. April 2019 um 15:26

Kerfoot’s war face:thumbup:

Priceless!

Bilder

• 7EF5E2F1-EAF0-48E3-88CD-E8712654571E.jpeg
      • 563,94 kB
      • 746 × 752
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 20. April 2019 um 20:12
    Zitat von blaumeise

Heute aber elendige Partie. Warum die Bruins auf einmal körperlos spielen weiss auch keiner... heute Verdient verloren...

Gestern zum ersten mal nicht geschaut .. in den highlights war es okay .. wobei Tor #1 muss man nicht geben ..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. April 2019 um 00:01

BAM Dallas mit klarem Sieg in Nashville. Die erste Linie hat Smashville im Alleingang zerlegt.

Edit

...und das Favoritensterben geht weiter: 23sec. gespielt in St. Louis 1:0 nach einem Keks von Hellybuck...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (21. April 2019 um 01:20)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 21. April 2019 um 03:20

So! Die Blues sind durch, und wenn Dallas den Preds übermorgen den Rest gibt, sind die Top 4 im Westen gleich mal in der ersten Runde weg! Popcorn

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. April 2019 um 06:11

St. Louis ist u glaublich, am 2. Jänner waren sie noch letzter und jetzt hauen sie Winnipeg raus....

• Icehockey
    KHL
    • 21. April 2019 um 08:23

Ich trau es mich ja hier gar nicht zu sagen aber ein kleiner Teil in mir hofft auf den Aufstieg von den Leafs heute um tatsächlich die Serie von Tavares vs Isles zu sehen. Bitte nicht steinigen =O

Und San Jose gegen Vegas darf gerne noch in ein Spiel 7 gehen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. April 2019 um 08:35
    Zitat von blaumeise

St. Louis ist u glaublich, am 2. Jänner waren sie noch letzter und jetzt hauen sie Winnipeg raus....

Genau deswegen sehe ich St Louis nicht unbedingt als Überraschung..

Habe mir das Match gestern bzw heute angesehen ..

Und war finde ich ein gutes Spiel von beiden Seite, doch Jets Goalie Hellybuck weit weg von seiner besten Form ( anscheinend schon länger nach der Suche darnach ), er wirkte unsicher und bei jeden Angriff der Blues hätte man das Gefühl es kann was passieren

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. April 2019 um 08:47
    Zitat von Icehockey

Ich trau es mich ja hier gar nicht zu sagen aber ein kleiner Teil in mir hofft auf den Aufstieg von den Leafs heute um tatsächlich die Serie von Tavares vs Isles zu sehen.

Da haben aber noch ein 2 andere Teams etwas dagegen

• BTR
    EBEL
    • 21. April 2019 um 09:57

Kannst schon sagen! Leafs werden das heute Abend leider klar machen! Der 2:1 Sieg in Boston war glaube ich der Genick Bruch! Ausserdem heute schon um 21 Uhr unserer Zeit "!!!!!

• Sakic scores
    EBEL
    • 21. April 2019 um 10:18
    Zitat von Icehockey

Ich trau es mich ja hier gar nicht zu sagen aber ein kleiner Teil in mir hofft auf den Aufstieg von den Leafs heute um tatsächlich die Serie von Tavares vs Isles zu sehen. Bitte nicht steinigen =O

Und San Jose gegen Vegas darf gerne noch in ein Spiel 7 gehen.

I hope for the same series, Leafs - Isles.

Would be crazy.

But Ruins are a tough customer, we’ll se tonight.

And based on the current situation in the West I think we could call it “Wild West Playoff”.

2 Mal editiert, zuletzt von Sakic scores (21. April 2019 um 10:32)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. April 2019 um 12:01

In Nashville gehört auch schleunigst ein neuer Coach her, mit der Verteidigung jedes mal unterzugehen ist ja irr. Symptomatisch ist das 3:1 von Radulov, ellis und josi beide hinter dem tor und schon klinglts. Normal macht das ja Subban pro Spiel einmal

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. April 2019 um 12:43
    Zitat von Sakic scores

I hope for the same series, Leafs - Isles.

Would be crazy.

But Ruins are a tough customer, we’ll se tonight.

And based on the current situation in the West I think we could call it “Wild West Playoff”.

Am I missing something - why are you guys talking about Isles/Leafs - this could only happen in the Conference Finals

• Sakic scores
    EBEL
    • 21. April 2019 um 15:21

ThankYou#21

No, you’re not, I got carried away a little bit.

My bad;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™