Wobei man sagen muss dass deBrusks hit an Marleau kurz zuvor auch nivht gsnz ungefährlich war.
Mich wundert auch dass Chara so ruhig blieb, stand er doch direkt daneben. Auf der andren Seite eh vernünftig...
Wobei man sagen muss dass deBrusks hit an Marleau kurz zuvor auch nivht gsnz ungefährlich war.
Mich wundert auch dass Chara so ruhig blieb, stand er doch direkt daneben. Auf der andren Seite eh vernünftig...
Keine Frage , was Kadri gemacht geht gar nicht aber hier bei minute 0:31 ca, hat debrusks zweimal seine Hände im Gesicht von KAdri.
OK, wenn Kadri für die Serie geht, dann DeBrusk mit ihm, weil das Kneeing an ihm war auch a Sauarei, und ich bin kein Fan von Kadri oder den Leafs, aber fair waren die Aktionen von keiner der beiden Mannschaften!!
Der grausliche Check an Kadiri bei 1:54 ist aber auch net viel besser
kankra9 danke fürs reinstellen von dem Video!
Das is Playoff Hockey!
kankra9 danke fürs reinstellen von dem Video!
Das is Playoff Hockey!
Nein, das ist einfach nur dumm.
Er liegt am Boden was sein Glück war. Der Hit an Marleau war sauber m.M nach. Der kniecheck dagegen sehr daneben
Eigentlich ein geiles Spiel, bis auf Kadri und der Kniecheck von DeBrusk (musst auch erst mal nicht geben). Was sich Nylander vorm 3:0 gedacht hat weiß auch nur er
Jedes Jahr bei meiner ersten playoff partie denk ich mir, ob das die selbe Sportart wie in Europa ist
Jetzt islanders gegen Pittsburgh live on NHL.TV (gamecenter)
Penguins machen ja unglaubliche Fehler
Penguins machen ja unglaubliche Fehler
Was für ein irres Tempo, grandios zum Ansehen die Partie
Extrem souverän von den Islanders bis jetzt.
Das wärs wenns am Ende ein 4:0 wird in der Serie aber nochmals, für mich wirklich nicht überraschend.
Die können golfen gehen. Ganz schwach.
Hornquist und Letang ganz schwach. Die Crosby Linie wird tlw von der vierten der Isles an die Wand gespielt. Wobei die Vierte rund um Cizikas natürlich eine der stärksten der Liga ist. Dazu Lehner ganz stark und ein Trotz hinter der Bande.
Ich rieche einen Sweep. Bin gespannt wie es Tampa heut ergeht.
Die können golfen gehen. Ganz schwach.
Hornquist und Letang ganz schwach. Die Crosby Linie wird tlw von der vierten der Isles an die Wand gespielt. Wobei die Vierte rund um Cizikas natürlich eine der stärksten der Liga ist. Dazu Lehner ganz stark und ein Trotz hinter der Bande.
Ich rieche einen Sweep. Bin gespannt wie es Tampa heut ergeht.
Czisikas, Martin und Clutterback, die waren ja schon zu Grabners Zeiten das Ultimo für die 4. Unglaublich bis zu 18 Minuten Eiszeit.
P.s. und Tampa segelt weiter Richtung Golfkurs.....
Nun kann man es schon sagen - die Mehrheit hier im Forum hat es "befürchtet", dass Tampa einfach kein PlayOff Hockey zu bieten hat!
0:3 in der Serie zurück jetzt brauchen sie ja schon ein kleines Wunder!
was die Isländers aufführen ist unglaublich gut!
3:0 Jackets, das glaube ich hat keiner auf der Liste gehabt.. unglaublich
Die Islanders machen das derart souverän, sehr beeindruckend die aktuelle Leistung! Man hatte ja nie das Gefühl sie können das Spiel aus der Hand geben.
Nach der anfänglichen Sharks-Führung in der Serie haben nun die Knights auf 2:1. Auch eine sehr gute Leistung heute morgen und Stone mit 5 Punkten!
Die Islanders machen das derart souverän, sehr beeindruckend die aktuelle Leistung! Man hatte ja nie das Gefühl sie können das Spiel aus der Hand geben.
Nach der anfänglichen Sharks-Führung in der Serie haben nun die Knights auf 2:1. Auch eine sehr gute Leistung heute morgen und Stone mit 5 Punkten!
Toronto Islanders wär dann wohl sicher emotionalste Paarung
Absolut!!! Aber bei den Leafs habe ich so meine Zweifel, auch heuer wieder.
Bin gespannt wie es Tampa heut ergeht.
Teams that lead a best-of-7 NHL playoff series 3-0 have a series record of 186-4.
Das haben echt erst 4 Teams geschafft? Krasser Fakt!
Hab mir auf DAZN jetzt einige Play Off Spiele angesehen, was aber echt auffallend war wie leise es in den Hallen ist, ist nicht ganz so prickelnd.
Hats das jemals schon gegeben, dass der presidents trophy winner gesweept wird
Na, habt ihr eh auch alle Tampa Bay rausfliegen gehabt in eurem Bracket?
Wahnsinn, wenns wirklich so kommt (und es wird zu 99% so kommen).