Wer ist heute Nacht live dabei? Und was für ein Spiel werdet ihr euch ansehen?

Stanley Cup Playoffs 2019
-
- NHL
-
Malone -
6. April 2019 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Live wohl nicht aber werd mir wohl bei Boston und Washington jeweils das erste Drittel als Highlight anschauen und dann entscheiden welches ich komplett weiterschau.
Hoffe auf Siege von Boston und den Canes. Das dritte Spiel ist für mich Pest vs Cholera.
-
Boston und Washington
-
Bruins gefolgt von den flames. Und dann frühstücken mit meiner Frau wwnn sie von der Nachtschicht heim kommt.
-
als Bruce Cassidy hätt ich ja Alarm im Darm Defensiv waren da im 2. Drittel ein paar Schnitzer dabei dass dir schlecht wird.
-
-
....dank dem Hide Score Feature, schau ich seit langem nur mehr Zeitversetzt, ist wie Live nur ausgeschlafen
-
....dank dem Hide Score Feature, schau ich seit langem nur mehr Zeitversetzt, ist wie Live nur ausgeschlafen
me too!
habe mich für Boston - Toronto entschieden und habe es nicht bereut.
war ein schnelles Spiel, und ich positiv überrascht worden bin vom Goaltending von Toronto - hääte erm dass so nicht zu getraut!
-
Naja was soll man sagen. Am Anfang dachte ich es geht nur in eine Richtung! Dann aber sehr gutes Konter Eishockey. Könnte der Schlüssel sein gegen Boston! Vor dem Tor eiskalt und das war der größte Unterschied gestern! Bruins hatten starke Druck Phasen brachten die Scheibe nicht rein! Mal sehen wie es weitergeht 🤔
-
.....und Tampa kackt gewaltig ab. 5:1 verloren....
Alle hatten Columbus nach dem All in Trades abgeschrieben, schleichen sich doch noch zurück und panieren nun die Lightnigs her.... wirds ein bitteres aus für Tampa oder gibt Columbus wieder eine 2:0 Führung aus der Hand? Fortsetzung folgt!
Islanders JA 2:0 vorne
-
Bei Tampa überrascht es mich zwar traue ihnen aber dennoch ein weiter kommen zu.
Islanders überraschen mich nicht, da sie einen sehr ausgeglichenen Kader haben und ein super Goalie Duo.
-
-
Boah, vegas gegen sharks, eine extrem milde Form der Kac gegen Rahm Szene, aber nicht good goal wie in der EBEL sondern nogoal wegen GI und 2 Minuten gegen Stürmer und in dem PP Tor für Vegas
-
....und Blues gewinnen auch! Neben den Islanders meine lieblingstruppe in den PO, unglaublich was gute Coaches bewirken können....
-
Tampa mit der Capitals-Taktik vom letzten Jahr. Interessant.
-
Ich bin immer wieder fasziniert von der Stimmung bei den Islanders. Das ist schon cool zu sehen, dass sowas bei den Amis doch auch geht.
-
Unglaublich was ist mit Tampa los???? Letztes Jahr sind die zumindest zwei Runden weiter gekommen! Noch habe ich Tampa nicht Abgeschrieben!
-
-
Boah, vegas gegen sharks, eine extrem milde Form der Kac gegen Rahm Szene, aber nicht good goal wie in der EBEL sondern nogoal wegen GI und 2 Minuten gegen Stürmer und in dem PP Tor für Vegas
Die Szene sollten sich die beiden Nikolic 100x ansehen, damit sie kapieren was Goalie Interference ist
Tampa struggled ganz schön, bin gespannt ob sie das Ding noch umdrehen können!
Islanders sind mein Geheimtipp, wobei so geheim ist der gar net.
Waren zwar sehr starke Games vs Pittsburgh mit supertoller Stimmung!!
Vegas auch mit starkem Comeback nach Game one, und zwei SH-Goals im Spiel nachdem eine 3:0 Führung vergeigt haben
-
Tampa völlig überfordert gestern .. und vor allem Duchene gestern unglaublich gut!
-
boah was ist mit Tampa los? Kucherov wird mind. ein Spiel Sperre bekommen, der Frustlevel ist schon extrem hoch.
Helleybuck auch mit 3 Keks gegen St. Louis, Islanders taugtma sogar als Rangersfan
-
Ganz schwaches Drittel 2 von Washington jetzt. 5 Minuten Powerplay nicht zu nutzen ist immer gefährlich. Momentum klar bei den Canes jetzt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kucherov
idiot
-
-
...und Orpik in OT zum 4:3
Hartes Stück Arbeit für die Caps, aber mmn. verdient gewonnen.
-
DeBrusk und Kadri haben sich heute ja richtig lieb. Das Duell könnte noch lustig werden in dieser Serie
-
DeBrusk und Kadri haben sich heute ja richtig lieb. Das Duell könnte noch lustig werden in dieser Serie
Kadri wird nimmer viel,spielen in der Serie
-
kadri ist fertig für heuer, in person hearing ist mind. 5 spiele + wiederholungstäter
-
Vorallem weil er Wiederholungstäter ist. Aber sowas ist man von Kadri ja gewohnt. Das wars in dieser Serie für ihn.
-
-