1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Playoffs 2019

• NHL
  • Malone
  • 6. April 2019 um 23:46
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2019 um 11:11

hab leider noch keines der Spiele gesehen, spar mir meine Energie für die entscheidenden Partien ;)

Nachdem ich auch STL kaum beobachtet habe, stimmt es, dass sie extrem defensiv spielen?

Das würde das bescheidene Niveau erklären.

• BTR
    EBEL
    • 31. Mai 2019 um 11:36

Ich habe nur das letzte Spiel bei DAZN gesehen! Blues waren aber für ein Auswärts Spiel nicht defensiv. Sind auch hart in die Zweikämpfe gegangen! Ich glaube da war Boston etwas überrascht! Was ich schon geschrieben habe St Louis hat es unglaublich gut geschafft die Topreihe von uns raus zu nehmen!

• BTR
    EBEL
    • 31. Mai 2019 um 11:53
    Zitat von coke100

So, nach längerem Mitlesen nun auch mal registriert, damit da mehr Fans der Bruins im Board sind ;)

Hab mir Spiel 2 live via NHL Player gegeben, die Bruins waren leider sehr schwach, kein Vergleich mit dem Auftreten in den Conference Finals.

Die Blues sind von Anfang an sehr aggressiv ran gegangen, und die Bruins waren untypischerweise nicht in der Lage gegen zu halten.

2 ganze Powerplays ohne einen einzigen Torschuss sagen eh schon alles.

Auch mit nur 5 Verteidigern ab dem 2. Drittel muss da mehr drinnen sein.

Zur Strafe gegen Sundquist: finde ich zu hart, Grzelcyk drehte sich grad unglücklich, wäre normal nur ein Check gegen die Schulter geworden.

Wenn man da immer gleich eine Suspension droht, traut sich bald keiner mehr in der Nähe der Bande zu checken.

Alles anzeigen

Herzlich willkommen Bruin :veryhappy:

• BTR
    EBEL
    • 1. Juni 2019 um 11:48

Heute Nacht gilt es zurück zu schlagen! Wird sicher sehr heiß werden in St Louis. Fanatisches Publikum aber das hatten die Bruins auch schon in Toronto!!!! Wichtig wird es werden das die Topreihe wieder endlich groß aufspielt!

• blaumeise
    Lazarus
    • 2. Juni 2019 um 06:50
    Zitat von BTR

Heute Nacht gilt es zurück zu schlagen! Wird sicher sehr heiß werden in St Louis. Fanatisches Publikum aber das hatten die Bruins auch schon in Toronto!!!! Wichtig wird es werden das die Topreihe wieder endlich groß aufspielt!

Blues keine Chance gehabt....

Komische Serie wo bisher in jedem Spiel nur ein Team was zu sagen hatte...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juni 2019 um 07:18

wow so überlegen war bisher keines der zwei Teams in einen Spiel und Krug wird immer mehr zum Final MVP

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juni 2019 um 07:44

Dss war stark.

4 von 4 Powerplays genützt. 7:2causwärts in einem SC Finale. Genickbrecher war wohl spätestens das schnelle 4:0 nichtmal 1min. Im 2. Drittl.

Weiter so 😉

• Icehockey
    KHL
    • 2. Juni 2019 um 09:06

Starke Partie der Bruins. Der Pass von Johansson auf Coyle beim 2:0 ganz stark auch. Die offside challenge habe ich nicht ganz verstanden, aber da war es eh schon fast egal.

PS: Binnington sieht nervös aus Popcorn

• BTR
    EBEL
    • 2. Juni 2019 um 09:29

Ja genau das was ich gemeint habe! Wenn die Topreihe wieder funktioniert sind die Bruins nicht aufzuhalten! Was die dritte und vierte Reihe betrifft unglaublich stark!!!

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Juni 2019 um 13:32

Wie ich schon vor der Serie gesagt habe, die Goalies entscheiden wie so oft die Serie.

Binnington bei 2 von den ersten 4 Treffer mitbeteiligt und danach war das Spiel gelaufen.

Extrem hohe Intensität vor allem in Drittel 1, so stellt man sich die SC-Finals vor!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juni 2019 um 13:48

Coyle und Johansson zeigen zwar erst im Playoff was sie wert sind, dafür ordentlich 😉

Alles richtig gemacht vom GM und am meisten taugt mir, dass die Rask Kritiker verstummt sind.

Tuuuuuuuuuuuukkkkk

• WC2021
    ICE
    • 2. Juni 2019 um 15:37
    Zitat von Siedler65

Die Sperre von Sundquist ist schon berechtigt.

Hier das Video:

https://hockeynews.se/articles/9231/

Dieser Hit wäre nach IIHF Regeln ein Check to the Head;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Juni 2019 um 16:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

..... Johansson zeigen zwar erst im Playoff was sie wert sind, dafür ordentlich 😉

bei den Devils hat er das leider in zwei saisonen nie gezeigt, wobei ihn da auch Marchand lange zeit außer gefecht gesetzt hat. X(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juni 2019 um 08:10

Ja stimmt, das war hässlich.

Er ist ein guter 2nd Tear Stürmer. Für die erste Linie zu wenig, für hinten raus aber perfekt.

War zuerst skeptisch, bin jetzt aber froh, dass man ihn geholt halt. Coyle ja auch mit 15P in 20 PO Spiele super drauf. Das und Spieler wie Krug die speziell im Finale noch einen drauflegen sind für mich zzt. die Differencemaker.

• BTR
    EBEL
    • 3. Juni 2019 um 12:25

Ja und Kuraly nicht vergessen :thumbup::veryhappy:

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. Juni 2019 um 05:05
    Zitat von Icehockey

PS: Binnington sieht nervös aus Popcorn

....nah, der ist der coolste Rookie den ich je gesehen hab das und der Hauptgrund warum die Blues überhaupt ins PO gekommen sind. Er wie die gesamte Mannschaft werden eh total unterschätzt. Die sind so hartnäckig, sobald man den Druck nachlässt sind sie wieder da. So wie heute. Grossartig erster Stanley Cup Finals Sieg auf heimischen Boden! :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2019 um 06:27

war heute auch das bisher beste Spiel der Serie! Spannung pur gute Saves auf beiden Seite und Klasse Tor!

Im ersten Drittel unzählige faire und gute Hits - so muss PlayOff Hockey sein!

Nun haben wir eine BestOfThree Serie

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. Juni 2019 um 06:29
    Zitat von Riichard89

war heute auch das bisher beste Spiel der Serie! Spannung pur gute Saves auf beiden Seite und Klasse Tor!

Im ersten Drittel unzählige faire und gute Hits - so muss PlayOff Hockey sein!

Nun haben wir eine BestOfThree Serie

Was anderes ....ob Chara noch mal aufs Eis kommt? Das sah nach einem gebrochenem Kiefer aus

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2019 um 06:31
    Zitat von blaumeise

Was anderes ....ob Chara noch mal aufs Eis kommt? Das sah nach einem gebrochenem Kiefer aus

Wenn einer zurück kommt, dann wohl er!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2019 um 06:37

Chara blockt Schuss

Wobei ob das wirklich gleich ein Kieferbruch war

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. Juni 2019 um 07:04
    Zitat von Riichard89

Chara blockt Schuss

Wobei ob das wirklich gleich ein Kieferbruch war

Hat danach nicht mehr gespielt und auch nicht mehr sprechen können

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2019 um 08:21

...zache Saves bzw. Herzschlag Aktionen dabei.

Nachdem ich mir immer die längere Zusammenfassung in der Früh anschaue (aufstehen tu ich dann bei den Entscheidungsspielen) hebts mich im Sekundentackt.

best of 3 nun also, naja, immerhin zumindest ein Entscheidungsspiel am Wochenende...da tu ich mir gleich leichter beim aufstehen ;)

• BTR
    EBEL
    • 4. Juni 2019 um 08:35

Ja zäh sind die Blues!!! Jetzt heißt es zuhause wieder vorzulegen. Was ist mit Chara passiert??????

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2019 um 08:50

Hat einen Puck ins Gesicht bekommen, ging in die Kabine und kam wieder retour, spielte aber nicht mehr, saß also auf der Bank.

• Icehockey
    KHL
    • 4. Juni 2019 um 17:42

https://twitter.com/cjzero/status/…1767296/video/1

Just Marchand things...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™