und wieder die Sharks einmal vom Ref begünstigt... *kopfschüttel*
Solche Aussagen können nur von Jemanden kommen, der nur die Highlights schaut und nicht das komplette Spiel/Serie/Playoffs
und wieder die Sharks einmal vom Ref begünstigt... *kopfschüttel*
Solche Aussagen können nur von Jemanden kommen, der nur die Highlights schaut und nicht das komplette Spiel/Serie/Playoffs
ja Stanley Cup Finale geht wohl Boston 0:4 St Louis/Sharks aus
Boston unterliegt gegen Sharks oder Blues
LALALA ich hör euch garnicht zu
Ich kann mir nicht vorstellen, dass St. Louis oder die Sharks diese Bruins schlagen können. Dafür sinds in summe einfach besser als beide Teams im Westen.
Habs eh schon einmal geschrieben, die aktuellen Bruins haben keine Schwächen mehr.
Ja da hast du sicher vollkommen recht!
Es war wie gesagt nur eine erster Ansatz.
Vielleicht wäre noch eine Idee, dass man das nur bei einer OT machen darf!?
Dann wäre es zwecks Unterbrechungen oder Spielfluss vielleicht auch net so schlimm, wie Ihr meint.
in der OT gehören solche Entscheidung definitiv überprüft da gebe ich dir recht!
Und gehe soweit, dass dies gar nicht ein Team machen sollte sondern automatische von der NHL passieren sollte - hier müsste sich Toronto zu Wort melden dürfen!
LALALA ich hör euch garnicht zu
Ich kann mir nicht vorstellen, dass St. Louis oder die Sharks diese Bruins schlagen können. Dafür sinds in summe einfach besser als beide Teams im Westen.
Habs eh schon einmal geschrieben, die aktuellen Bruins haben keine Schwächen mehr.
Zur Zeit spielen sie wirklich unglaubliches Hockey - es wird auch im Finale drauf ankommen wie gut man in die Serie startet!
Islanders sweepen Pittsburgh.
Carolina sweept die Islanders.
Boston sweept Carolina.
Sharks sweep Boston, um das hier fortzuführen.
es wird auch im Finale drauf ankommen wie gut man in die Serie startet!
stimmt absolut, die längere Pause ist halt immer so eine Sache. Manchmal gut, manchmal schlecht, je nach Team und Situation. Ich behaupte mal dass sie jetzt nicht hilft, in Boston sind alle wichtigen Leute fit, der Spielfluss ist voll da, von daher hätt ich lieber ein schnelles Ende der St. Louis/Shark Serie, den Gefallen werdens mir aber wohl nicht machen
Meine bescheidene Meinung ist dass der Stanley-Cup Champ heuer wie so oft den besten Torhüter stellt.
Und das ist nunmal im direkten Vergleich Tuuka Rask. Da kommen weder Jones noch Binnington auch nur ansatzweise ran. Somit egal wer aus dem Westen ins Finale einzieht, der Champ wird Boston heißen.
Nicht das es wichtig wäre, aber Vanek hat einen trade, zu den Bruins, ausgeschlagen zur deadline.
2011 Wollten die Sabres nicht, und nun er.
Könnte auch besser laufen.
...irgendwie traf der auch ständig schlechte Entscheidungen (aus Erfolgssicht)...
Buffalo verpasst den Cup
er wechselt zu den Islanders, hatte mit Tavares eine super Chemie, er schlägt das Angebot der New Yorker aus, ging lieber nach,
Montreal wo er quasi aus der Stadt gejagt wurde.
Die Minnesota (coming home) Zeit war eine Katastrophe.
Detroit ist ab absteigenden Ast seit er dort ist (nicht wegen ihm!).
In der selben Saison Wechsel nach Florida, wo er aber auch kein Playoff sah.
Nächste Stationen Vancouver und Columbus - auch dort wurde er nicht Glücklich um jetzt wieder in
Detroit zu landen, die natürlich gleich schlecht unterwegs sind wie bei seinem letzten Besuch.
8 Saisonen, 5x kein Playoff ua. wegen seiner ewigen wechselei.
Er hätts gut sein lassen sollen und bei den Islanders bleiben sollen. Nach Tavares abgang hättens einen Veteran der punktet brauchen können. Warum er das Angebot von Boston (einer der stabilsten Mannschaften der letzten Jahre) ausschlug weiß halt auch nur er selbst.
Warum er das Angebot von Boston (einer der stabilsten Mannschaften der letzten Jahre) ausschlug weiß halt auch nur er selbst.
...weil er zu dieser Jahreszeit lieber bei der Holden ist als am Eis .....
dann braucht er aber nicht sagen "mein großes Ziel ist immer noch der Cup"
...aber egal, is ja OT
...aber egal, is ja OT
Klingt halt besser als "in der EBEL zahlt mir niemand das was ich gern hätt"
Sei ihm ja auch vergönnt.
wahrscheinlich meint er einen "Cup Dänemark" in der eisdiele.
Wieder das Vanek-Thema - jener Vanek, der zur Deadline verletzt war.
danke, danke!
sweep sweep hurra
Wieder das Vanek-Thema - jener Vanek, der zur Deadline verletzt war.
Und Boston ihn dennoch wollte 😉
Finally Binnington with “like it’s conference final” performance.
Well done!
Must admit, I didn’t catch this after game3:
Und Boston ihn dennoch wollte 😉
Warum der Trade definitiv nicht zu Stande kam, wissen nur beide Parteien. Wenn Boston nochmals anfragte und er auf Grund seiner Verletzung absagen musste, ist das kein Argument das ständig so negativ darzustellen. Und jeder andere Grund ist sein Kaffee.
St Louis gestern bzw heute Nacht richtig stark .. gefiel mir gut, wie sie vor allem vorm Tor aufräumten
Als ob die Bs mit Vanek ins Playoff gekommen wären....
Sharks vs. Blues heute schon zur europäischen prime time um 21.00
Blues dominating in 2/3!
SOG 15:1 (!), currently on a right way for 3-2 lead in the series.
Blues dominating in 2/3!
SOG 15:1 (!), currently on a right way for 3-2 lead in the series.
2 Assists from Erik Karlsson and Jones on the first 2 goals. Karlsson is playing with an injury. He doesn't get back fast enough. Groin.
Blues will take it home, no doubt.
2 Assists from Erik Karlsson and Jones on the first 2 goals. Karlsson is playing with an injury. He doesn't get back fast enough. Groin.
Blues will take it home, no doubt.
Aber das war net der Grund für das erste Tor, da hatter er genug Zeit, die Scheibe gscheit zu klären!
Warum spielt er überhaupt wenn er verletzt ist?