Wahnsinn - wieder hoher Stock mit Bluten, klare 4 min nicht gegebenen. Und dann nochmals gegen Herburger

5 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg
-
-
Also wirklich Top die Schiris, die sind ja echt völlig blind....... zweimal klarer hoher Stock und nichts gesehen
-
Yessssssss Olden
-
schönes goal und auch verdient
-
Yessssssss Olden
Yesss Nikolic
-
danke Schiris! Eindeutiger geht's echt nicht mehr.
Na dann machmas in Spiel 7!
-
Yesss Nikolic
Versteh dich total wäre auch angepisst,
wie man so was net sehen kann, unglaublich
-
Die Overtime haben die Refs nur zum Beine auslockern genutzt. Entscheidungen über 2x hoher Stock wurden komplett negiert.
Unser A Ref
-
Die Overtime haben die Refs nur zum Beine auslockern genutzt. Entscheidungen über 2x hoher Stock wurden komplett negiert.
Unser A Ref
Nicht zu vergessen der hohe Stock gegen Heinrich im 1. Drittel, was zu einer 5:3 Überzahl geführt hätte
-
Wien wieder mit sehr viel Schiedsrichter-Glück.
Mag jemand den Frycer anrufen?
-
Jetzt hab ich die Schiris mehrfach verteidigt und dann gibt es incl. Heinrich drei Stockschläge ins Gesicht einmal mit Bluten und kein Pfiff
na servas
-
- Offizieller Beitrag
Ja, war das in irgendeiner overtime anders? Da musst schon jemanden fast was brechen das 2min gegeben werden.
Trotzdem geiles Tor! Jetzt macht's bitte den Sack zu am Dienstag.
-
danke Schiris! Eindeutiger geht's echt nicht mehr.
Na dann machmas in Spiel 7!
und trotzdem, wenn eure Jungs in "x" PP nicht treffen, ist es schon billig die Niederlage dem Schiedsrichter in die Schuhe zu schieben, spielentscheidend war es wahrscheinlich sicher nicht!
-
Gratulation an die Caps. In Summe gesehen verdienter Sieg. Nur für diese beiden Pfeifen sollten die PO' s gelaufen sein
Nein, wird schlecht gehen, #22 muss bis zur A-WM ja bevorzugt eingesetzt werden
-
Ja, war das in irgendeiner overtime anders? Da musst schon jemanden fast was brechen das 2min gegeben werden.
Trotzdem geiles Tor! Jetzt macht's bitte den Sack zu am Dienstag.
Eigene Regeln in Overtime
-
Yessssssss Olden
hab ich mir auch grad gedacht.
netter typ, wird gut zum kac passen und unseren scoring punch deutlich erhöhen
-
und trotzdem, wenn eure Jungs in "x" PP nicht treffen, ist es schon billig die Niederlage dem Schiedsrichter in die Schuhe zu schieben, spielentscheidend war es wahrscheinlich sicher nicht!
Weiss nicht, der hohe Stock gegen Harris wäre 4 min gewesen - zumindest hättet ihr da eher keinen Siegtreffer erzielt.
-
Golden Olden. Wieder ein Zuckerpass von Wall, der in den Playoffs wirklich gross aufspielt.
-
Wien wieder mit sehr viel Schiedsrichter-Glück.
Mag jemand den Frycer anrufen?
So wie euer Ausgleich gestern?
-
mir ist das WIE fürs erste Mal wurscht - Hauptsache die Serienführung im Sack und der ganze Druck nun bei SBG. Und wenn es ein Spiel 7 geben sollte, ist es mir auch recht.
-
- Offizieller Beitrag
Der Zug ist abgefahren.
Ich kann es leider nicht beweisen aber als Olden sich die Scheibe in der eigenen Zone geholt hat hab ich gesagt: "danke Olden für den Gamewinner"
Gern geschehen.
-
Ah Du kannst in die Zukunft sehen, daß wir nicht getroffen hätten.
Und die Niederlage wird Ihnen nicht in die Schuhe geschoben - aber drei Gesichtstreffer ohne Strafe davon eine 5:3 Überlegenheit und die mit der Verletzung 4 Minuten nicht zu geben ist ein sehr starkes Stück.
-
Weiss nicht, der hohe Stock gegen Harris wäre 4 min gewesen - zumindest hättet ihr da eher keinen Siegtreffer erzielt.
Jetzt hab ich die Schiris mehrfach verteidigt und dann gibt es incl. Heinrich drei Stockschläge ins Gesicht einmal mit Bluten und kein Pfiff
na servas
Stimmt da gibt es nichts zu beschönigen für die beiden bei diesen drei Entscheidungen.
80 % des Tores gehören the Wall
-
Ist das „wird“ ein Schreibfehler und sollte „würd“‘ heißen oder weißt du auch so viel wie ich?
-
Der Zug ist abgefahren.
ja eh. richtung klagenfurt in die wg mit seinem buddy haugen
-