- Offizieller Beitrag
Auswärtssieg! You can do it!
Rotter Comeback wäre natürlich sehr wünschenswert.
Auswärtssieg! You can do it!
Rotter Comeback wäre natürlich sehr wünschenswert.
Ich bin mal frech....Caps werden in SBG den ersten deutlichen Sieg einfahren und alle Diskussionen wer ins Finale kommt verstummen lassen!
Ich verstehe die Antwort genau umgekehrt:
Sollte KAC-G99 am Freitag beendet sein, spielen die Caps am Sonntag um 17:00, gibt es ein Spiel 5 bei KAC:G99, spielen die Caps um 19:15.
Ich bin mal frech....Caps werden in SBG den ersten deutlichen Sieg einfahren und alle Diskussionen wer ins Finale kommt verstummen lassen!
Ich bin mal frech.... die Bullen werden in SBG den ersten deutlichen Sieg einfahren und alle Diskussionen wer ins Finale kommt verstummen lassen!
Klarer Sieg der Caps und am Sonntag wird der Aufstieg ins Finale fixiert.
Klarer Sieg der Caps und am Sonntag wird der Aufstieg ins Finale fixiert.
Einen klaren Sieg kann ich mir beim besten Willen für keine der 2 Mannschaften vorstellen....
Prognose: Trattnig dreht durch und kriegt 2+Spieldauer oder schiesst 3 Tore
Entweder oder?
Also für eine 2+2 ist er sicher zu haben der Tratte, aber eine Spieldauer wird er sich nicht einfangen - außer es gehen 1-2 Caps mit
entweder oder .. kommt drauf an ob er an guatn tag hat oder an schlechten
Einen klaren Sieg kann ich mir beim besten Willen für keine der 2 Mannschaften vorstellen....
Prognose: Trattnig dreht durch und kriegt 2+Spieldauer oder schiesst 3 Tore
Ich werde dich an mein Post, nach dem Spiel erinnern.😉
Also für eine 2+2 ist er sicher zu haben der Tratte, aber eine Spieldauer wird er sich nicht einfangen - außer es gehen 1-2 Caps mit
In der heutigen SN Steht, daß Gazley nach einem Check von Trattnig mit Gehirnerschütterung pausiert. Bulldozer ist nach SN sein Spitzname.
Wird schön langsam eine Play-off tradition von Trattnig
Trattnig ist schon was besonderes. Verliert die meisten Laufduelle, schafft kaum einen Haken aber kämpft wie ein Löwe und schießt die wichtigen Tore.
Wird in Summe der Mannschaft fehlen.
Auf geht's Grazer, wir haben die Wende schon geschafft, ist machchbar !!!!
dein Zitat habe ich bei den Grazern gelesen.
jetzt nur eine Frage lieber Ktw-2015
wann habt ihr die Wende geschafft?
Unsere Caps führen immer noch mit 2:1
Alles anzeigenAuf geht's Grazer, wir haben die Wende schon geschafft, ist machchbar !!!!
Ich hoffe deine Frage beantwortet sich morgen von selbst.
klar wird es das - uns Fans ist das ohnehin lieber, die Serie zu Hause zu finalisieren!
Alles anzeigenAuf geht's Grazer, wir haben die Wende schon geschafft, ist machchbar !!!!
Ich versteh die Frage nicht. Nach zwei Niederlagen ein Sieg. Das geht in die andere Richtung. Damit haben wir klar eine Wendung vollzogen.
Dass Blatt kann sich theoretisch wieder Wenden, glaub aber nicht daran.
Ich bin so frech ... Aus Klagenfurter Sicht is egal wer von euch ins Finale kommt, der EC-KAC wird diese Saison Meister..
Ich bin so frech ... der EC-KAC wird diese Saison Meister..
Jetzt mal doch bitte nicht gleich den Teufel an die Wand
In Klagenfurt ist man jedes Jahr solange der kommende Meister bis das Gegenteil bewiesen ist. Danach kommt ein kollektives Gejammere
betreffend der Wende melde ich mich am Montag wieder. Dann wissen wir mehr 😜
im nachhinein ist man immer schlauer
5 € für @phrasenschwein
Man könnte jetzt Statistiken bemühen und daraus Prognosen erstellen. Aus meiner Sicht müsste SBG heute gewinnen, ein 1:3 in der Serie wäre wohl das sichere aus. Aus Caps–Sicht würde ein Serien–Patt jedenfalls für die Kassa gut sein, ein etwaiges Spiel 7 hätte seinen Charme........trotzdem bleibe ich dabei, das bessere Gesamtpaket hat heuer Wien, wenn sie nicht die Nerven wegschmeißen, geht es ins Finale
Jetzt mal doch bitte nicht gleich den Teufel an die Wand
ER HAT JEHOVA GESAGT !!!!!!!!!!!!
Das wird heute nix, weil ich das Spiel sehe, weil ich krank bin und nicht in die Chorprobe kann.
Und jedes Mal wenn ich zuschaue verlieren wir - mit Ausnahme des Spiel 6 gegen AVS.
Aber bitte redet mir das zuschauen nicht aus, weil das schaff ich so und so nicht (nicht zu schauen)
Du kannst beruhigt zuschauen, die Caps gewinnen heute egal ob du da bist oder nicht.
Du kannst beruhigt zuschauen, die Caps gewinnen heute egal ob du da bist oder nicht.
Da ist die Nase wieder ziemlich weit oben. Wünsche den Salzburgern den Serienausgleich