Findest Du unsere Gegentore etwa besser - in Bezug auf Fehleranfälligkeit?

4 HF Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals
-
-
wir reden immer von blöden Fehlern die zu unseren gegentoren führen, und das stimmt auch. Auf der anderen Seite is es aber nix anderes. Gegenseitige Geschenke dass die Tür nicht zu geht.
-
"Null Checkung" würde mein Lieblingsautor Brösel dazu sagen.
ich bin halt, im gegensatz zu dir, nicht jeden tag hier und erkenne demnach auch nicht unbedingt ob das jetzt ein witz war oder nicht.
-
das dachte ich damals auch, als wir im HF Salzburg in den Urlaub geschickt haben - der Rest ist ja bekannt!
ihr warts ja damals schon damit zufrieden sbg zu schlagen, quasi ein vorgezogenes endspiel.
-
sehe ich ein wenig anders, mMn ist gerade Schneider in den letzten Spielen nicht sehr viel gelungen. Aufgefallen ist er eher durch unnötige bzw. leichtfertige Puckverluste. Die Gegner passen aber auch vermehrt auf ihn auf bzw. nehmen ihn aus dem Spiel. Cameron hat ja auch gestern vermehrt Ali vs. Benni in dieser Linie getauscht gehabt.
Kann ich ich nicht ganz nachvollziehen. Schneider macht trotzdem seine Tore, Holzapfel, tessier komplett von der Rolle und wie schon erwähnt kommen wir zu sehr billigen Toren und mmn liegt es nicht nur an der Defensive
-
dass unsere defense ein schwachpunkt ist sieht man immer wieder.aber auch unser stürmer haben teilweise ein schlechtes stellungsspiel,treffen falsche entscheidungen.auch der backcheck ist teilweise nicht konsequent genug.
-
na wui, ganz a schlauer
hilf mir bitte!, ich bin nur wenig gebildet und fast schon dumm:
was ist an einem tipp so schlau?
dann kann ich nämlich in der schlauen welt der großen auch mitreden
-
dass unsere defense ein schwachpunkt ist sieht man immer wieder.aber auch unser stürmer haben teilweise ein schlechtes stellungsspiel,treffen falsche entscheidungen.auch der backcheck ist teilweise nicht konsequent genug.
Seh ich nicht so dramatisch, da Eishockey von Fehlern lebt. Würden wir keine machen schießt ihr kein Tor und umgekehrt.
Es sind zwei gute Teams, die durch Druck, Taktik und Geschwindigkeit Fehler der anderen provozieren.
Mit anderen Worten, eine Richtig gut Serie.
Übrigens kommt mir vor, die größten Böcke haben wir bis jetzt abgeschossen
-
Ich versteh die Frage nicht. Nach zwei Niederlagen ein Sieg. Das geht in die andere Richtung. Damit haben wir klar eine Wendung vollzogen.
Dass Blatt kann sich theoretisch wieder Wenden, glaub aber nicht daran.
betreffend der Wende melde ich mich am Montag wieder. Dann wissen wir mehr 😜
Servus Ktw-2015,
dein Glaube, ist Gott sei dank aus Sicht der Caps, nicht aufgegangen.
Jetzt führen wir wieder mit 3:2 in der Serie und können morgen den Sack zu machen.
Nur, kann ich es nicht ganz glauben, dass die Caps morgen in Salzburg gewinnen, da alle Spiele bis jetzt sehr eng waren.
Wenn es zu einem Spiel 7 in kommen wird, können wir uns ja auf ein Getränk vorher treffen.
-