So viel Dummheit und Unfähigkeit gehört eh bestraft. Gott sei Dank ist es vorbei.

4. Halbfinale: EC KAC - Moser Medical Graz 99ers
-
-
Wir legen dem KAC jedes Tor auf, Wahnsinn. Einfach zu dumm in diesen Aktionen...
-
Danke, das sollte es nun gewesen sein!
-
so... grad bei bier verschüttet!
-
Fiiiiinnnaaaaallleeeee oooo Finaaaaaalllleeee
-
Gratulation zum sweep!!!
-
Bitte das Playoff-Monster Kozek unbedingt verlängern. Ein Knippser vor dem Herren.
-
Klare Strafe vorm 4-2. Gleichwertige Fouls wurden im 1. Drittel noch konsequent gepfiffen.
Ja leider, hätte ein gutes Spiel werden können, so haben die Nikolitsche das Spiel mitentschieden.
-
Loney bitte bleib gleich in Klagenfurt.
-
- Offizieller Beitrag
Ja leider, hätte ein gutes Spiel werden können, so haben die Nikolitsche das Spiel mitentschieden.
Ja klar! Die eine Entscheidung hebt den 2-Tore-Vorsprung und die Dominanz vom KAC natürlich auf
Aber ich versteh das, für unsere Villacher Freunde muss das ja echt schlimm sein, den Lokalrivalen so gut in Schuss zu sehen
-
Gratulation, leider verdienter Sieg KAC.
Übrigens, den Kozek in rot zu sehen tut immer noch weh!
-
Ja klar! Die eine Entscheidung hebt den 2-Tore-Vorsprung und die Dominanz vom KAC natürlich auf
Aber ich versteh das, für unsere Villacher Freunde muss das ja echt schlimm sein, den Lokalrivalen so gut in Schuss zu sehen
Verfolgungswahn?
-
Ob Fehlentscheidung oder nicht, der KAC spielt eine grandiose Serie und wird hochverdient weiterkommen.
Gratulation auch an die 99ers, die eine richtig tolle Saison abgeliefert haben.
Mit dem Halbfinale darf man mehr als zufrieden sein.Gratulation, habe mich echt für die Fans und den Club gefreut.
Gratulation auch nach Klagenfurt, das wird sicher eine spannende Finalserie.
-
Es war zumindest der Knackpunkt in diesem Spiel. Seit dem Ausgleich ist bei den Grazern die Luft raus.
-
- Offizieller Beitrag
It was very nice to sweep you
-
FINALE
wort 2,3,4
-
Ich bitte recht herzlich, einmal ein wenig objektiver zu analysieren. Danke!!!
-
Finale, Finale!!!
-
FIIIIIIINAAAAALE OHOHO ! !
-
Das einzig schlimme an der Niederlage bzw. dem Saisonende sind die großkotzigen Forenkommentare aus Klagenfurt. Aber hey die gibt's sonst eh auch immer. Also grats nach Klagenfurt
-
Gratulation an den KAC
alles in allem klüger und abgebrühter.
War definitiv nicht unsere Serie, dennoch eine tolle Saison
-
Gemma, Klogenfurter Jungs, auf zum 31. Titel!
-
Sack zu ! ! !
-
- Offizieller Beitrag
Ich bitte recht herzlich, einmal ein wenig objektiver zu analysieren. Danke!!!
Und ich bitte recht herzlich, objektiv zu verlieren
Ich hab bereits gesagt, dass ich das eine Tor nicht gegeben hätte, aber willst sagen, dass nach dem Spielverlauf der Sieg vom KAC unverdient ist? Oder der Sieg in der Serie? Wir haben euch in dieser Serie auf 3 verschiedene Weisen geschlagen und wenn in den letzten beiden Spielen die Überlegenheit vom KAC nicht gesehen hast, kann ich dir auch nicht helfen .
Ihr hättet euch trotzdem einen Sieg verdient, einen in den ersten beiden Spielen
-
- Offizieller Beitrag
Sweep! Geil!
-