- Offizieller Beitrag
Das kam jetzt schon überraschend, ich versteh die Argumentation, es stimmt, dass der KACler nicht im Torraum ist, Rahm ist aber auch nicht außerhalb vom Torraum
Das kam jetzt schon überraschend, ich versteh die Argumentation, es stimmt, dass der KACler nicht im Torraum ist, Rahm ist aber auch nicht außerhalb vom Torraum
Cool wär wenn man die Begründung der Schiris am Lautsprecher hören könnte á la NHL......
und jetzt alle.........Klagenfurter Mafia
Bitter, eine Skandalentscheidung.
interessant wenn Nikolic das so erklärt
Da können wir uns bedanken! Aber was soll‘s. War heuer auch schon anders.
diese Strafe gegen Kainz... nein!!!!
Wenn Rahm nicht behindert wird, hat er die Scheibe zu 99%. Da muss doch egal sein, wo Kozek steht. Unverständlich...
einen Spieler ohne Scheibe behindern-Foul.. goallie unabsichtlich bei der Abwehr behindern=ok..Tolles argument🙈
Was ist denn mit den Nikolics los?
Es werden Strafen zu Gunsten des KAC gepfiffen?
Diese ganze Diskussion bzg Torraum oder nicht ist halt lächerlich, das war egal wo ein Foul. Unfassbar diese Entscheidung, und auch noch eine so entscheidende.
Hahahaha Nikolic
Ganz klar kein Tor. Gab heuer schon eine ähnliche Situation mit Kozek glaub ich, da war weit weniger und das Tor hat nicht gezählt.
Der Stürmer berührt den Goalie ganz klar im Torraum - Bananenliga.
Bin schon jetzt auf die Ausrede vom Seitz gespannt.
hm... Kozek war damals mit dem Schlittschuh knapp im Torraum, wenn ich mich recht erinnere.
Trotzdem überraschende Entscheidung meiner Meinung nach.
Geiles Powerplay tor... neal fährt da in aller ruhe und alleine vors tor
Woop woop
Tja, das war der endgültige mentale Knackpunkt.
MAAAAATT NEAL ! ! !
Jetzt weiss ich wenigstens bei Nicolic ,für welchen Verein sein Herz schlägt....
Jedes Mal wenn Setzinger und Weihager am Eis sind geht dieser Pass durch aber sie werden auch im nächsten Unterzahlspiel kommen.
Mental sind wir extrem gut drauf!! Das ist der Unterschied! Mir taugts!
Die Grazer Fans können sagen, was sie wollen, aber wir machen da nicht nur beim Verteidigen die bessere Figur als sie, sondern auch, wenn wir das Spiel und Druck machen müssen, weil wir schaffen es im Gegensatz zu ihnen auch, ein Spiel und Druck zu machen, richtigen Druck
Bin zwar immer noch der Meinung, dass das zweite Tor eher nicht zählen hätt sollen, trotzdem ist vom Spielverlauf her die Führung nicht unverdient.
Genickbruch warat erledigt
Gratulation zum Sweep. Den Sieg heute habt ihr euch echt verdient. Unterzahl-Spiel der 99ers einfach nur mies und Rahm dazu ein ziemlicher Sieb. So kann es nicht funktionieren.
Es werden so viele Kleinigkeiten wegen Behinderung oder Haken gepfiffen und so eine Spiel entscheidende trotz Videoanalyse nicht.Jetzt kippt das Spiel zu Gunsten des KAC. Die Grazer tun mir echt leid.
das wars dann wohl für Graz - ein 0:2 abgeben, das wird heute nix mehr...
Als Grazer wär ich sowas von pissed. Läuft alles gegen die 99ers 🙈