1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL - Saison 19/20

• _firefighter91_
  • 1. April 2019 um 09:58
  • Geschlossen
  • Martin29
    NHL
    • 25. März 2020 um 18:10
    • #1.751

Und die nächsten: Steiner und Praschl ist als Sponsor weg, wenn sich da Peterle nicht vertschüsst.

Irgendwie krieg ich das Gefühl, dass alles ganz gut gehen könnte nach Freunschlags Abgang. Der Zusammenhalt bei den Vizes und den Hauptsponsoren scheint sehr stark zu sein. Sie haben alle den gleichen Feind. Das schweißt anscheinend gscheit zusammen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2020 um 18:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.752

und hier ein eher angenehmer Beitrag

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3244334

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mario E.
    Hobbyliga
    • 25. März 2020 um 18:55
    • #1.753

Nachdem jetzt der nächste Großsponsor vor dem Absprung steht sollte Hr. Freunschlsg bleiben.... vielleicht sollte Hr. Freunschlag eine Umfrage unter ALLEN Dauerkartenbesitzern machen.... ich kenne einige die seit mindestens 10-15 Jahren eine Dauerkarte haben und der gemeinsame Tenor lautet: " Unter Freunschlag KEINE Dauerkarte mehr"

• Benutzer
    Nationalliga
    • 25. März 2020 um 18:55
    • #1.754

Die Nachrichten zeigen in dieser Zeit wie "seriös" sie sind. Die Meinung in eine Richtung mit dem Spiel der Emotionen lenken, und dann so tun als sei man eh objektiv. Man hört damit auch nicht auf, sondern immer mehr und mehr. Zum Wohle des Vereins ist das halt nicht, wenn man eine öffentliche Diskussion anzettelt.

Was schreibt eigentlich die Krone? Warum die sich wohl so still verhalten? An den Informationen scheitert es nicht.

• Benutzer
    Nationalliga
    • 25. März 2020 um 18:58
    • #1.755
    Zitat von Mario E.

Nachdem jetzt der nächste Großsponsor vor dem Absprung steht sollte Hr. Freunschlsg bleiben.... vielleicht sollte Hr. Freunschlag eine Umfrage unter ALLEN Dauerkartenbesitzern machen.... ich kenne einige die seit mindestens 10-15 Jahren eine Dauerkarte haben und der gemeinsame Tenor lautet: " Unter Freunschlag KEINE Dauerkarte mehr"

Toll, wie beeinflussbar manche sind ohne irgendwas wirklich zu wissen.

• the one-leafed
    Gast
    • 25. März 2020 um 18:59
    • #1.756

Sei ma ned bös, dein "Ich weiß viel mehr als ihr, sags euch aber nicht" ist auch keinen Deut besser!

NHL
    • 25. März 2020 um 19:05
    • #1.757
    Zitat von gr8

Die Nachrichten zeigen in dieser Zeit wie "seriös" sie sind. Die Meinung in eine Richtung mit dem Spiel der Emotionen lenken, und dann so tun als sei man eh objektiv. Man hört damit auch nicht auf, sondern immer mehr und mehr. Zum Wohle des Vereins ist das halt nicht, wenn man eine öffentliche Diskussion anzettelt.

Was schreibt eigentlich die Krone? Warum die sich wohl so still verhalten? An den Informationen scheitert es nicht.

Machst du bei Corona eigentlich auch die Medien für die negativen Zahlen verantwortlich?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. März 2020 um 19:07
    • #1.758
    Zitat von gr8

OÖ Nachrichten bzw Krone werden mittlerweile von gewissen Personen dazu fast gezwungen.

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 25. März 2020 um 19:14
    • #1.759
    Zitat von gr8

Toll, wie beeinflussbar manche sind ohne irgendwas wirklich zu wissen.

Na dann erzähl uns deinen Wissensstand...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2020 um 19:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.760

die Bringschuld liegt aber eher bei dir.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 25. März 2020 um 19:23
    • #1.761

Wie schon vor ein paar Seiten geschrieben: Unter der Alleinherrschaft vom Freunschlag wirds gute Plätze zuhauf geben in der Halle. Hat ja auch was, wenn man sich das Spiel von verschiedenen Perspektiven mal anschauen kann. X/X/

• Nemo 1
    Gast
    • 25. März 2020 um 19:33
    • #1.762

Zählt doch bitte alle mal 1&1zusammen, OöNachrichten, Putzfirma, Cateringanbieter, Versicherung all die Unternehmen MÜSSEN sich Zum Thema melden. (Fehlt nut mehr Liwest) Die bekommen drunk von hinten. Und wenn eine Krone gerade in Sportlichen doch sehr ruhigen Zeiten nichts darüber schreibt Kann man sich doch denken auf wem das Raus läuft..... Bzw nichts schreiben darf, immerhin Sind gewisse Redakteure ja nicht wirklich pro Perthaler.

• the one-leafed
    Gast
    • 25. März 2020 um 19:37
    • #1.763

Ich such mal meinen Aluhut, braucht jemand auch einen?

• Benutzer
    Nationalliga
    • 25. März 2020 um 19:41
    • #1.764
    Zitat von the one-leafed

Sei ma ned bös, dein "Ich weiß viel mehr als ihr, sags euch aber nicht" ist auch keinen Deut besser!

Wenn das deine Meinung ist, soll sie so sein. Wenn ich das wo behauptet habe, tut es mir leid. Viel mehr und wichtiger war es mir allerdings, das Hinterfragen der Geschehnisse rund um den Verein anzuregen.

Es mag hier zwar den Eindruck erwecken (wenngleich der Versuch das Ungleichgewicht in der Berichterstattung nur etwas auszugleichen gescheitert ist), aber was ich nicht machen werde, ist eine Seite als die richtige hinzustellen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass nicht nur mir viele Infos dazu fehlen.

Ein Forum ist für mich zum Meinungsaustausch da. Die Meinung vieler ist aufgrund der doch einseitigen Berichterstattung leider sehr festgefahren (der offene Brief war zu schlecht). Es wird da wenig hinterfragt, sondern so hingenommen. Das gefällt mir nicht.

Wichtig ist nun, dass zukünftig dieser Konflikt endlich wieder ausschließlich intern ausgetragen wird. Damit Ruhe einkehrt und weise Entscheidungen getroffen werden können. Denn die braucht es in dieser Phase.

• the one-leafed
    Gast
    • 25. März 2020 um 19:47
    • #1.765

Interessant wäre ja, woher du wissen willst, das einem User zuviel Hintergrundwissen fehlt? :P

Beim Punkt, dass solche Angelegenheiten intern geklärt ghören bin ich bei dir. Seh ich genauso.

Was mich trotzdem interessiert, worauf möchtest du mit der Frage hinaus?

Zitat von gr8

• Nemo 1
    Gast
    • 25. März 2020 um 19:47
    • #1.766
    Zitat von the one-leafed

Ich such mal meinen Aluhut, braucht jemand auch einen?

Dann bitte um deine erklärung Warum die Krone nicht darüber Berichtet? Glaubst du das Sie akt. In der Sportberichterstattung Zuviel arbeit haben??? Die Nachrichten schaffen akt. 2 Berichte am Tag über die Geschichte.

Aber Es ist halt nicht jeden möglich über den Tellerrand zu blicken.

• the one-leafed
    Gast
    • 25. März 2020 um 19:49
    • #1.767
    Zitat von Nemo 1

Dann bitte um deine erklärung Warum die Krone nicht darüber Berichtet? Glaubst du das Sie akt. In der Sportberichterstattung Zuviel arbeit haben??? Die Nachrichten schaffen akt. 2 Berichte am Tag über die Geschichte.

Aber Es ist halt nicht jeden möglich über den Tellerrand zu blicken.

Uff, ich lass dich einfach mal links liegen. Besser für meine Nerven :prost:

• Nemo 1
    Gast
    • 25. März 2020 um 19:56
    • #1.768
    Zitat von the one-leafed

Uff, ich lass dich einfach mal links liegen. Besser für meine Nerven :prost:

:prost: ;) Hin und wieder muss man auch andere meinungen zulassen, ohne Sie gleich mit irgenwelchen Aluhut Zitaten ins lächerliche zu ziehen.

• the one-leafed
    Gast
    • 25. März 2020 um 19:59
    • #1.769
    Zitat von Nemo 1

:prost: ;) Hin und wieder muss man auch andere meinungen zulassen, ohne Sie gleich mit irgenwelchen Aluhut Zitaten ins lächerliche zu ziehen.

Definitiv, nur eben keine Verschwörungstheorien, solche ghörn im Keim erstickt. :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 25. März 2020 um 20:20
    • #1.770

@Nemo 1 ,wer soll da deiner Meinung Druck machen? Und wieso schreibt die Krone nichts?

Benutzer um das intern auszureden ist es schon viel zu spät, da wurde schon zu viel Schmutzwäsche gewaschen.

• oneo
    NHL
    • 25. März 2020 um 21:49
    • #1.771

Dass S&P aussteigen, hat man sich denken können. Wurden ja durch Perthi als Sponsor aktiviert. Ich bin mir sicher, dass n. Woche der nächste Brief an Freunschlag von einem namhaften Sponsor erscheint. Tippe auf Greiner oder Holter. Vom Flughafen Linz wird man kommende Saison ohnehin keine größeren Beträge erwarten können. Damit wären, falls Freunschlag bleibt, 5 Premiumsponsoren weg. Das ist sicher nicht zu kompensieren. :(

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 25. März 2020 um 21:55
    • #1.772

Tja und wer macht dann mit welchem Geld die Kaderplanung für nächste Saison?

• Tubbs_28
    Gast
    • 26. März 2020 um 07:20
    • #1.773
    Zitat von Bwspv13

Tja und wer macht dann mit welchem Geld die Kaderplanung für nächste Saison?

Vielleicht gibts wegen Corona für Sportvereine auch eine staatliche Ausfallhaftung

• Alex1204
    EBEL
    • 26. März 2020 um 07:59
    • #1.774

Ich frag mich immer bei den ganzen Hilfen und Finanzspritzen die gerade herumgeistern, wer das bezahlt. Hmmm....

"Corona Black Wings Neu"

EDIT: :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Alex1204 (26. März 2020 um 10:38) aus folgendem Grund: Edit:

• grosser puck
    Nationalliga
    • 26. März 2020 um 10:23
    • #1.775
    Zitat von Alex1204

Ich frag mich immer bei den ganzen Hilfen und Finanzspritzen die gerade herumgeistern, wer das bezahlt. Hmmm....

"Corona Black Wings Neu"

wir Steuerzahler, warte welche Erhöhungen nach Corona auf uns zukommen.