Und ich sag euch das die Herrschaften derzeit andere Probleme haben wie die Black Wings!

BWL - Saison 19/20
-
_firefighter91_ -
1. April 2019 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Kann ich mir auch gut vorstellen,
nur würde ich deshalb jetzt auch nicht unbedingt einen eigenen Thread für angeknackste Ego's und persönlich wie finanzielle Befindlichkeiten des Black Wings Präsidiums/Vorstands eröffnen.
Denke das kann man hier auch ganz gut diskutieren,
sofern es denn konkrete Neuigkeiten dazu gibt.
-
-
Sympathisch der Herr Egger!
Dann besteht ja noch Hoffnung. Vor allem, dass man schuldenfrei ist, ist sehr positiv zu bewerten, was kommt kann man in Zeiten wie diesen sowieso nicht sagen.
-
Der Artikel hört sich ja wieder relativ entspannt an. An einem Abdanken von Freunschlag wird aber nichts vorbei führen. Welche Möglichkeiten es da gibt, wissen die Herren selbst am besten.
Ein zweiter Verantwortlicher für Management-Angelegenheiten neben Perthl war ja voriges Jahr schon ein Thema.
Es bleibt weiter spannend.
-
- Offizieller Beitrag
wenigstens lockert sich der Knoten in meinem Magen ganz zögerlich.
-
Es klingt alles wieder etwas besser. Also anscheinend will Egger die Black Wings nicht einfach hinter sich lassen. Die Hoffnung lebt....
-
Der Karl wird's schon richten, ist er doch einer der Hauptsponsoren des Vereins. Auf jeden Fall gehören die Statuten geändert, damit 1 Person nicht 3 Stimmrechte hat. Freunschlag gehört ja lt. dem Bericht nicht unbedingt zu den Großsponsoren - im Gegenteil, dieser gute Mann hat ja mit dem Verein durch die Vermietung seiner gebauten Wohnungen für die Legios gute Einnahmen zu verzeichnen.
Auf jeden Fall ist ein großes Plus, daß man ausgeglichen bilanzieren wird.
Ich bin also hoffnungsvoll, 1. daß Perthi bleibt, 2. Freunschlag entmachtet wird und der Verein wieder aus den Schlagzeilen kommt.
-
.
Ich bin also hoffnungsvoll, 1. daß Perthi bleibt, 2. Freunschlag entmachtet wird und der Verein wieder aus den Schlagzeilen kommt.
Zumindest aus den negativen Schlagzeilen. Positive dürfens schon sein.
-
negativen Schlagzeilen
Wollte ich eh schreiben.
-
Ohne perthaler könnte es mal wieder halbwegs gescheite Transfers für Linz geben
-
Stimmt, wir sind ja nominell eigentlich schon als pottentielles Kanonenfutter bekannt...
-
Wird nicht passieren, da ja die 2 Vorstandsmitglieder pro Perthl sind. Sollte er gehen werden sie eventuell ja auch gehen. Was ja jetzt eh nicht mehr sooo der Fall seien dürfte.
Wäre mal für einen Scout für Perthl als Unterstützung.
-
Stimmt, wir sind ja nominell eigentlich schon als pottentielles Kanonenfutter bekannt...
Gib ihm das Budget von Innsbruck und ihr seid es right away
Wird nicht passieren, da ja die 2 Vorstandsmitglieder pro Perthl sind. Sollte er gehen werden sie eventuell ja auch gehen. Was ja jetzt eh nicht mehr sooo der Fall seien dürfte.
Wäre mal für einen Scout für Perthl als Unterstützung.
Und was soll der Scout bitte machen? Alle 2 Wochen nach Nordamerika fliegen und AHL Spiele gucken? Wer findet den Scout, der nach dem gusto von Perthaler die Spieler beurteilt?
Außerdem: von den Imports lässt er doch seit Jahren die Finger, das machen die Coaches
-
Und was soll der Scout bitte machen? Alle 2 Wochen nach Nordamerika fliegen und AHL Spiele gucken? Wer findet den Scout, der nach dem gusto von Perthaler die Spieler beurteilt?
Außerdem: von den Imports lässt er doch seit Jahren die Finger, das machen die Coaches
Aha. Da scheint einer Perthl genau zu kennen.
Woher die Infos ?
-
Aha. Da scheint einer Perthl genau zu kennen.
Woher die Infos ?
Welche genau?
-
Welche genau?
Woher die Info kommt das Perthl nix mit den Legioeinkäufen zutun haben soll.
-
Woher die Info kommt das Perthl nix mit den Legioeinkäufen zutun haben soll.
Haben sowohl Ward als auch Rowe der Presse gesagt? Es war doch vorallem bei Ward in der ersten Saison der Kritikpunkt an der Mannschaftszusammenstellung.
Guten Hunger
-
Bericht zum Thema Vorstand / Präsidium aus den OÖN von heute.
-
Horcht sich doch schon viel besser an, als vor einigen Tagen
-
womöglich wurde auch da und dort ein wenig überreagiert vor einigen tagen
-
Der Spieß wird halt jetzt umgedreht. Freunschlag wollte Perthl absägen, jetzt wollens den Freunschlag absägen.
-
Der Spieß wird halt jetzt umgedreht. Freunschlag wollte Perthl absägen, jetzt wollens den Freunschlag absägen.
So kann es gehen,im Leben
-
Die Frage, die gestellt werden muss: Was ist das Beste für den Verein?
Das wird sehr schnell vergessen. Es geht viel mehr um das eigene Ego- und Machtbedürfnis zu befriedigen. Der Verein muss aber im Vordergrund bleiben.
Ist es das Beste für den Verein, wenn der Präsident alleinig entscheiden kann?
Ist es das Beste für den Verein, wenn man ihn als solchen führt und ihn für Mitglieder öffnet? Es wäre höchste Zeit!
Das sind zwei Dinge, die nicht optimal laufen. Der Präsident macht einiges nicht richtig, ist trotzdem nicht der Bösewicht als der er jetzt hingestellt wird.
Es zeigt aber wieder mal, wie leicht man durch subjektive und emotionale Berichterstattung beeinflusst werden kann. Wiederum ist es auch verständlich, dass Pro-Perthl berichtigt wird. Man will seinen Informanten ja nicht vergraulen.
Anderseits macht Perthl vieles gut, ist aber nicht der Sonnenschein als der er hingestellt wird. Da gab es auch einiges stark zu kritisieren.
Vor ein paar Wochen gab es im Vorstand noch ein Übereinkommen, dass eine Veränderung notwendig ist. Dann hat man zurück gerudert, und weitere Einflüsterer sind im Hintergrund aktiv.
Der eine will mit dem nicht, der andere nur mit dem anderen: Liebe Leute, wo bleibt der Verein? Und wo die Objektivität?
PS: Selbstverständlich gilt die Unschuldsvermutung!
-
So kann es gehen,im Leben
frag mal bei Porsche nach
-