ist ok, ich bleib bei meiner meinung dass sportliches und finanzielles personell getrennt gehört  macht zb auch ein anderes verhältnis zwischen dem neuen spieler und dem sportlichen leiter.
 macht zb auch ein anderes verhältnis zwischen dem neuen spieler und dem sportlichen leiter.

BWL - Saison 19/20
- 
						_firefighter91_ 
- 
					1. April 2019 um 09:58 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Weiß jemand, ob "unsere" Legios noch in Österreich sind oder bereits zur Familie heim sind, soferns durften? 
- 
			Finn ist heute glaub ich heim geflogen. Fejes war laut Instagram gestern in Wien unterwegs. Von den anderen weiß ich zumindest nichts genaueres. 
- 
			Finn ist heute glaub ich heim geflogen. Fejes war laut Instagram gestern in Wien unterwegs. Von den anderen weiß ich zumindest nichts genaueres. Fejes war bei GM Kalla  
- 
			- Offizieller Beitrag
 lt dem Instagram Postings der Spieler war das gerede über die gute Stimmung im Team kein leeres Geschwätz. Gegenseitig schreiben sie sich was füre Freundschaften teilweise entstanden sind. Hoffe das ist zuträglich für das kommende Team. 
- 
			- Offizieller Beitrag

- 
			Freunschlag raus!!!!! 
- 
			Bin bei Krone Artikel etwas skeptisch, warte noch auf eine Nachrichten Bestätigung. Wenn es stimmen sollte wären die Statuten ein kompletter Witz! Ich verstehe auch nicht, was sich Freunschlag dabei denkt, wenn alle gegen ihn stimmen. Da müsste es ja normalerweise klick machen. 
- 
			ich befürchte schlimmes. Freunschlag ist damit mMn. untragbar geworden.... 
- 
			Also wenn er es jetzt nicht einsieht, muss man den Herrn schon sehr hinterfragen. Alle sind gegen mich, also muss ich Recht haben? 
- 
			ich befürchte schlimmes. Freunschlag ist damit mMn. untragbar geworden.... Nach den Statuten kannst ihn ja nicht einmal abwählen, weil er sowieso die Mehrheit hat! Zum Kopfschütteln! 
- 
			- Offizieller Beitrag
 würd mich interessieren ob das d'accord ist mit dem Vereinsgesetz... andererseits sind die "Vereine" ja GmbHs... ich bin verwirrt. 
- 
			Sollte das stimmen, hat sicher Der “Russische Präsident“ ordentlich abgesichert...ja wo sind wir denn???      
- 
			der Reichel der Black Wings... wenn das stimmt... 
- 
			Zu was setzt sich ein Firmenboss wie Karl Egger oder der Mattausch in einen Vorstand, wenn deren Stimme NULL Wert hat? Ist wer gegen den Präsidenten, zählt die Meinung nicht. Ist man für seine Meinung, darf man die Meinung des Präsidenten abnicken und fertig. Was soll einen Freunschlag dazu bewegen, so weiter zu machen? Der restliche Vorstand ist gegen ihn, die sportliche Leitung ist sowieso sein Feind. Der Großteil der potenten Sponsoren ist gegen ihn, die Fans sind gegen ihn. 
- 
			Mit diesem Wahnsinnigen kann es gaaanz schnell, gaanz schlecht aussehen für unseren Verein... Ihr dürft mich jetzt steinigen, weil ich so beleidigend bin...  
- 
			dagegen sind ja die Wahlen in Nordkorea noch demokratisch  
- 
			Sollt das Stimmen ist das einfach lächerlich vom Präsident. 
- 
			Für mich stellt sich die Frage nach dem Wahrheitsgehalt. Von wem kommen die Informationen, wurde dies so vom Vorstand kommuniziert oder ist dieser Bericht ein echter "Leblhuber"? So oder so, müssen die Statuen jedenfalls dringend reformiert werden. 
- 
			Wenn er nicht selbst den Hut nimmt, bringst ihn nicht an. Wie denn, er ist allmächtig im Verein. Einzig der Masseverwalter würde ihn abberufen können. Aber soweit möchte ich nicht denken. 
- 
			Massive Finanzielle Probleme sind der Hintergrund ( wie bereits früher geschrieben ) , war noch der Meinung über Gespräche lässt sich das lösen , ist leider nicht so ! Freunschlags Taktik : Erpresse den Vorstand um die Finanzen gerade zu bügeln , dann gehe ich ohne finanziellen Verlust zu haben , wenn nicht dann gibt's die Insolvenz !!! 
- 
			Das war erst der Anfang vom Ende  
- 
			- Offizieller Beitrag
 jetzt braucht es rasches Krisenmanagement. Wenn ich mir die Dramatik der vorigen zwei Beiträge lese... 
- 
			Jetzt reißts eich oba zaum! Noch is nix fix und aufgeben wird a Brief, sonst nix! 
- 
			Jetzt reißts eich oba zaum! Noch is nix fix und aufgeben wird a Brief, sonst nix! Glaub mir. Es macht einen gewaltigen Krach. Wir stehen vor einem richtig großen Umbruch. Mehr sag ich nicht dazu 
-