sicher! auf den rotter kann man immer sauer sein
Das geht dem Raro aber voll am A.... vorbei
sicher! auf den rotter kann man immer sauer sein
Das geht dem Raro aber voll am A.... vorbei
Eins muss man sagen, so ein geiles letztes Saisonspiel wie letzten Freitag hatten wir seit dem Meistertitel nicht mehr.
Die Umstände sind frustrierend, aber so freu ich mich richtig auf die nächste Saison.
Die Emotionen in der Halle beim Siegtreffer von Gaffal waren überwältigend und so bleibt zumindest der Saisonabschluss für mich, trotz dem abrupt Ende, positiv in Erinnerung.
Diese Sillyseason wird aber verdammt lang.
Diese Sillyseason wird aber verdammt lang.
Musst halt auf die NHL umsteigen. Da gibt's jede Woche ein Match zu sehen auf SPORT 1.
hab grad mit einem spezl geredet (übrigens kacler) mit dem ich gern in die eishalle geh und wir haben beschlossen, falls das geld für bereits gekaufte karten refundiert wird, wir uns die kohle nicht zurückholen und sie stattdessen den blackwings lassen. keine grosse sache...
Was mach ich jetzt mit meinem Playoff Bart? Muss ich den jetzt bis zum fiktiven Ende der Saison stehen lassen, oder gar bis nächste Saison. Oder darf ich mich jetzt rasieren?
Hab ich mich auch schon gefragt, glaub am Donnerstag is er fällig,zu früh ...die fat lady hat noch nicht mal gesungen
hab grad mit einem spezl geredet (übrigens kacler) mit dem ich gern in die eishalle geh und wir haben beschlossen, falls das geld für bereits gekaufte karten refundiert wird, wir uns die kohle nicht zurückholen und sie stattdessen den blackwings lassen. keine grosse sache...
Laut Freunschlag wirds ned refundiert, sondern es wird als Ticket für ein Spiel in der nächsten Saison gelten.
bin auch enttäuscht, wäre gerne heute noch in die Halle, gerade mit dem Wissen, dass es danach vorbei ist. Da hätte man sich irgendwie von der Saison und dem Team verabschieden können ....
Enttäuscht wie viele andere. Kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum man nicht zuerst die zwei Wochen abwartet. Terminlich wäre das bei einer Modusänderung auf Best-of-5 (oder Best-Of-3) - oder in einem Finalturnier - noch kein Problem gewesen.
Danach hätte man immer noch absagen können. Und Geisterspiele sind immer noch besser als gar keine Spiele.
Enttäuschung. Frustration. Verzweiflung.
Was mach ich jetzt mit meinem Playoff Bart? Muss ich den jetzt bis zum fiktiven Ende der Saison stehen lassen, oder gar bis nächste Saison. Oder darf ich mich jetzt rasieren?
Der bleibt bis zum nächsten Playoff Ende
Enttäuscht wie viele andere. Kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum man nicht zuerst die zwei Wochen abwartet. Terminlich wäre das bei einer Modusänderung auf Best-of-5 (oder Best-Of-3) - oder in einem Finalturnier - noch kein Problem gewesen.
Danach hätte man immer noch absagen können. Und Geisterspiele sind immer noch besser als gar keine Spiele.
Enttäuschung. Frustration. Verzweiflung.
Die Liga hat eh auf FB ein Statement abgegeben warum nicht gewartet wurde!
Auf alle Fälle ist das terminlich schon ein Problem.
Sonst wäre die DEL und DEL 2 nicht nachgezogen mit dem Saisonende.
Schon alleine die geile Stimmung heute, ganz abgesehen ob wir gewonnen hätten, aber die Vorfreude war Irre....sehr sehr schade 😩
Die Liga hat eh auf FB ein Statement abgegeben warum nicht gewartet wurde!
Auf alle Fälle ist das terminlich schon ein Problem.
Sonst wäre die DEL und DEL 2 nicht nachgezogen mit dem Saisonende.
Es hätte auch die Möglichkeit gegeben, die Spiele in den nächsten Wochen als Geisterspiele auszutragen. Terminliche Probleme hätte es dann keine gegeben.
In der Fußball-Bundesliga dürfte das so gehandhabt werden: Zuerst abwarten. Wenn rechtlich dann Veranstaltungen weiter nicht erlaubt sind, soll es Closed Doors-Spiele geben und so der sportliche Meister ausgespielt. Auch einzelne CL Spiele finden ohne Zuschauer dennoch statt.
Gut, es bringt jetzt eh nichts mehr. Ich hätte mich halt auf die restlichen PlayOff Partien gefreut (wie viele andere auch) und bin einfach nur sehr enttäuscht. Es ist schade, dass es keine sportliche Entscheidung gibt. Und das obwohl starke Leistungen gezeigt wurden.
In diesem Sinne aber: Danke für die spannende Saison!
Gerade die Champions League kannst aber als Vergleich nicht hernehmen. Da gibt's pro weiterkommen soviel Kohle, da fallen die fehlenden Zuseher nicht SO ins Gewicht. Beim Hockey hast mit Sicherheit Prämien für Halbfinale/finale/Titel die nur durch die Zuseher gedeckt werden können. Das macht bei kleineren Budgets vermutlich ordentlich was aus.
Bei einer durchschnittlichen Auslastung von 2000 Tageskarten *€20 (=marginal mehr als Stehplatz Karten in Linz kosten) sind das gleich Mal €40.000 pro Partie. Das wären beim sportlichen bestfall (je mit 2 Heimspielen Serie beendet, also die "sichere" Kalkulation) €160.000 die da Mal fix bei den Finalisten fehlen würden.
und das ist ziemlich konservativ berechnet. Ich kann mir schon vorstellen, dass da finanzielle Bedenken auch eine Rolle spielen.
lt. der Instagram Story von Fejes haben sich die Spieler heute einen reingestellt.
lt. der Instagram Story von Fejes haben sich die Spieler heute einen reingestellt.
Ich hoffe, sie noch nicht fertig!🤟🏻😎
Passt schon, die beugen mit ordentlich Alkohol im Blut der Corona-Welle vor
Lebler schaut ja gut aus!
ich sags ehrlich - so begeistert bin ich von der Aktion nicht...
Aber mag sein, dass ich eine zu große "R. Lukas Einstellung" habe - und damit ist nicht gemeint, dass ich nie was trink
Ich finds einfach nur traurig dass die Saison so zu Ende geht. Man hatte, aus Linzer Sicht, endlich wieder mal ein Team dass mit Playoff-Beginn den Schalter wirklich umlegen konnte und ihr bestes Hockey zeigte.
Ich bin nicht angefressen aber einfach richtig enttäuscht und auch traurig. Somit gibt es eine gefühlte Ewigkeit kein Black Wings Spiel.
ich sags ehrlich - so begeistert bin ich von der Aktion nicht...
Aber mag sein, dass ich eine zu große "R. Lukas Einstellung" habe - und damit ist nicht gemeint, dass ich nie was trink
Was solls, Saison ist vorbei! Sollen sie in Trauer schwelgen? Da sehen sich einige, die gute Freunde geworden sind lange nicht oder nie mehr.
Da kann man dann schon ein bisschen feiern. Saisonende ist zwar blöd, aber kein Weltuntergang.
Saisonende wird schon immer gefeiert - egal ob Meister oder ohne PO-Quali - und das ist auch gut so
Abgeschlossene Projekte (und nix anderes ist eigentlich so eine 8 Monats-Saison) gehören ordentlich beendet und gefeiert (Stichwort Adjourning) damit es einen klaren Schnitt gibt zum neuen „Projekt“ Meisterschaft 20/21
Problem wird sein, dass wir nicht wirklich eine Abschlussfeier machen können auf Grund der Personenbeschränkung, denk ich... Damit werden wir einige Spieler wohl nicht mehr sehen.
Vielleicht gibt es ja mit einigen Ö Spielern eine Feier dann Mitte April oder so
Von den anderen die aufhören bzw. uns verlassen hoffe ich auf ein Youtube Video vom Verein wo sie sich verabschieden. Würde ich nett finden, auch wenn es nicht dasselbe ist wie wenn man gemeinsam im VIP Bereich steht.
Problem wird sein, dass wir nicht wirklich eine Abschlussfeier machen können auf Grund der Personenbeschränkung, denk ich... Damit werden wir einige Spieler wohl nicht mehr sehen.
Ich denke auch dass man sich LEIDER damit abfinden muss, dass man für diese Saison vermutlich schon das letzte Mal wegen den Black Wings in der Halle war.
Zumindest kann man die Saison erhobenen Hauptes als beendet abtun. Auch wenn das nur ein sehr schwacher Trost ist.
Musst halt auf die NHL umsteigen. Da gibt's jede Woche ein Match zu sehen auf SPORT 1.
https://www.servushockeynight.com/nhl-auch-san-j…2_-_pDlcYVsqU08
Wenns so weiter geht wird's auch das nicht mehr lange geben.
Sorry für OT.