...das wird seine Freundin in Villach wenig freuen - oder war er so schlecht die Saison, dass sie sich keine Sorgen machen muss?
Kickert hat erst letztens in einem Podcast erwähnt das er Single ist. Oda täusche ich mich da ?
...das wird seine Freundin in Villach wenig freuen - oder war er so schlecht die Saison, dass sie sich keine Sorgen machen muss?
Kickert hat erst letztens in einem Podcast erwähnt das er Single ist. Oda täusche ich mich da ?
ja hat er.
ah, dann bin ich nicht mehr am aktuellen Stand und eine hübsche Frisöse in Villach ist wieder zu haben
ah, dann bin ich nicht mehr am aktuellen Stand und eine hübsche Frisöse in Villach ist wieder zu haben
Dann muss er Single sein, wenn ich mir seine "Mattn" so anschau
aus aktuellem anlass.
KEINE ZUSCHAUER IN SPIEL 4 DES EBEL VIERTELFINALES ZUGELASSEN
aus noch aktuellerem Anlass:
Ligaweite Absage der heutigen Spiele
jo, postet es doch im dafür vorhergesehenen thread
ps: gratulation an linz zu den 3 Siegen. was soll man heuer sonst anderes schreiben?
WIR SIND MEISTER ! ! ! (der Herzen )
Falls wer schauen will
Also Linz dann Meister
Bozen von mir aus Itali. meister
Dann Sbg,vor Wien und vor Graz und Villach dann Kac und 8er Znaim?
Nehm ich 😃😉
Dann spiel ma wenigsten, nach Vorbild Großbritanniens, den Meister in einem Turnier aus.
Für das sollte im April doch Zeit sein.
Aber die Meisterschaft einfach so abbrechen geht gar net
Damit wars das für heuer.
Richtig schade! Endlich nach einigen Jahren hatten wir im Playoff ein Team, dass zur wichtigsten Zeit des Jahres voll da war. Wir waren defensiv konstant, effizient vor dem Tor und voll fit. Wäre nicht leicht geworden, unser Team im Playoff 4x zu schlagen.
Aber das ist jetzt erledigt. Leider...
Unsere traditionelle Saison Abschlussfeier wird dann wohl auch nicht stattfinden dürfen.
Was für ein trauriges Saisonende, aber vermutlich das fairste und vernünftigste was man machen hat können.
Wie man auch immer zu der Corona sache stehen mag.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin enttäuscht. Seit Monaten freut man sich auf die Playoffs und dann dauern sie nichtmal eine Runde. Wer weiß, wie es da weitergehen wird......
Bei allem Verständnis für die Entscheidung, ich bin so pissed und es gibt nichtmal eine Person auf die man sauer sein könnte
so ein scheißdreck
sicher! auf den rotter kann man immer sauer sein
Da hast so ein geiles Gefühl erlebt am WE mit speziell dem OT Sieg, und im Nachhinein alles für den A*sch.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin enttäuscht. Seit Monaten freut man sich auf die Playoffs und dann dauern sie nichtmal eine Runde. Wer weiß, wie es da weitergehen wird......
Ja, total. Vorallem hatte ich jetzt langsam wieder dieses "da könnt heuer viel gehen" Gfühl, wie ichs so kurz vor Weihnachten hatte als wir um Platz 1 gspielt haben.
Jetzt darf ich das ja aussprechen ohne das ich was verschrei
es ist so bitter. Normalerweise, wenn sich ein Saisonende abzeichnet, dann verabschiede ich mich mental von der Halle.
Das jetzt ist nur traurig.
Irgendwie bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht.
Ich sitz auch da und es fühlt sich eigenartig an, man selbst kommt auch irgendwie in den "Playoff Modus" dieses besondere gfühl in dieser Jahreszeit halt einfach.
Und voraussichtlich,nichtmal eine Abschlussfeier.
Handy scheppert andauernd zwecks WhatsApps von Hockey-spezis die enttäuscht sind. Des schmerzt jeden ziemlich.
Enttäuscht bin ich auch .... gut so, das es jetzt gleich beendet wird, das Gefühlschaos heute, man gewinnt vermutlich und wär im HF um dann die Tage drauf zu erfahren das eh die Saison beendet wird, hätt ich auch nicht gebraucht.