Überbesetzt sind wir aber auch nicht 😉
Wäre a cooler Versuch, aber Roach ist unser Bester Mann in der Defence!!
Offensiv, Defensiv ist das Wolf nach Plus/Minus
Überbesetzt sind wir aber auch nicht 😉
Wäre a cooler Versuch, aber Roach ist unser Bester Mann in der Defence!!
Offensiv, Defensiv ist das Wolf nach Plus/Minus
die +/- muss man aber immer auch im richtigen Kontext sehen.
Und Roach IST unser bester defender.
In welchem Kontext denn?
Eiszeit, Aufgabe, PK, Spielstil, Offensivoutput. etc.
Nicht umsonst gibt es andere, tiefer greifende Statistiken wie zB Corsi (wo ich mich auch noch nie wirklich eingelesen hab)
Am Ende kann man vieles aus einer Statistik ableiten und lesen (und muss das dann auch irgendwie bewerten), aber am Eis seh ich, wie ein Roach spielt, welche Pässe er spielt, wie er in Zweikämpfe geht usw. Und da sticht er mMn schon heraus.
Statistik Detail am Rande:
Schofield seit gestern mit seinem punktbesten Grunddurchgang (45 P).
Bei Roach merkt/sieht man sofort , wenn er am Eis ist - das kann man leider nicht von vielen Cracks sagen.
Bei Roach merkt/sieht man sofort , wenn er am Eis ist - das kann man leider nicht von vielen Cracks sagen.
Matzka erkennt man auch sofort
Im positiven Sinn doch
Roach ist einfach eine Freude zu zusehen 👍🏻
Seine Eisläuferischen Fähigkeiten sind schon Klasse 👍🏻
Aber stimmt schon, Wolf ist auch sehr gut, hätte ich ihm so ehrlich gesagt nicht zugetraut. Hoffentlich bleibt er noch lange bei uns, wird noch ein verdammt wichtiger Crack für uns sein... Weiter so Raphael 💪🏻
Warum spielt eigentlich Roach bei uns in der Verteidigung? Hab gerade gefunden, dass er in Saskatchewan eigentlich als Stürmer gespielt hat.
https://www.belfastgiants.com/person/josh-roach/ "Josh Roach, a 25 year old forward from Canada, spent the previous five seasons in Saskatchewan and in 2017/18 posted 36 goals and 75 assists, good for 111 points in 130 games. The 6’1” Roach was named to the CIS West First All-Star team as well as the CIS All-Canadian Second Team.
The forward, who will wear #77 for the Giants and is also capable of playing defence, was awarded the CIS West UBC Hockey Alumni Trophy for Sportsmanship and Ability."
Könnte man ihn im Umkehrschluss nicht jetzt, wo wir in der Verteidigung überbesetzt sind, ihn als Stürmer aufstellen (falls McNeill nicht zurückkommt)? Hab aber keine Ahnung, welche Position er gespielt hat, vielleicht weiß da wer mehr.
Oder sind die Angaben von den Giants falsch?
Flügel hat er gespielt soweit ich das noch weiß.
Aber warum unseren besten D und den besten "Point Man" der Liga im PP mitten unter der Saison ne andere Aufgabe geben?
Flügel hat er gespielt soweit ich das noch weiß.
Aber warum unseren besten D und den besten "Point Man" der Liga im PP mitten unter der Saison ne andere Aufgabe geben?
War ja nur ein hypothetischer Gedanke!
Wenn er gecentert hätte, wäre es halt ein Versuch statt McNeill gewesen.
Wenn ich das richtigen verstehe besteht unser PP1 aus 5 Angreifern?
Wenn ich das richtigen verstehe besteht unser PP1 aus 5 Angreifern?
So gesehen, eindeutig JA!
Bin ich blind oder gibts keine spielethreads in letzter zeit?!
Bin ich blind oder gibts keine spielethreads in letzter zeit?!
nö ist glaube ich auf allgemeine Schreibfaulheit zurückzuführen
Aha, hams tschabberwocky, labertasche und konsorten das internet abgedreht? 😀
weiß nicht was ihr habt, gibt für jedes Spiel einen Thread...
erleuchte mich, oh hochehrwürdiger keui. wie ich oben schon erwähnt habe, kann ich keinen finden.
danke, hats mir tatsächlich nicht angezeigt!
danke, hats mir tatsächlich nicht angezeigt!
Hast ihn auf der ignoreliste?
ja hab ich, daran wirds liegen. alledings finde ich, dass der thread trotzdem angezeigt werden sollte. aber das ist wohl was für forumsfehlerchen thread
Mir fehlt einfach ein 2. Spielmacher neben Schofield. Da kommt spielerisch einfach nix mehr nach der 1. Linie. Ein kreativer 2. Center Linie 2 wäre so wertvoll...
Mir fehlt einfach ein 2. Spielmacher neben Schofield. Da kommt spielerisch einfach nix mehr nach der 1. Linie. Ein kreativer 2. Center Linie 2 wäre so wertvoll...
Vielleicht auch endlich Brucker raus aus Linie 2! Neben Fejes und DaSilva ist echt jeder andere besser aufghoben ....
Wir haben uns personell breiter aufgestellt heuer, aber qualitativ sicher nicht zugelegt seit vorigem Jahr. Nach Linie 1 ist nichts mehr. Florek ist kein Center für Linie 2. Der hochgelobte Fejes könnte neben dem Trashtalk auch wieder mal was produktives abliefern. Als Konterstürmer verhaut er mir jetzt schon ein bisschen viele Breaks 1 gegen 0.
Wir haben weiterhin best case 3 Linien. Einen Ober kannst weiterhin für nix gebrauchen. Ein Neubauer ist ein Hendl, zwar bemüht, aber nicht mehr.
Zu einem Matzka sag ich nix mehr. Jede Kommentar ist für mich überflüssig.
War Brucker nicht in Linie 3?
Würde ihm seitdem er mit Fejes und DaSilva spielt aber auch nichts vorwerfen. Finde die harmonieren ganz gut, dass Fejes das 3. Breakaway versemmelt kann Brucker nichts dafür