Warst du zufällig dort? Ich habs dann eh nicht geschafft, hin zu kommen. Gibts irgendwelche neuen Erkenntnisse vor dem morgigen Spiel?
Ja.
Kristler weiterhin mit no hit shirt. Woger, Valach brav am Radl fahren.
Warst du zufällig dort? Ich habs dann eh nicht geschafft, hin zu kommen. Gibts irgendwelche neuen Erkenntnisse vor dem morgigen Spiel?
Ja.
Kristler weiterhin mit no hit shirt. Woger, Valach brav am Radl fahren.
heute wars eher locker. Mehr als warm up für morgen.
War nicht mal die Rede davon, dass wenn die Anreise länger als zwei Stunden dauert, man am Vortag anreist?
Frag nur weil ich grad am Teambus vorbei bin.
War nicht mal die Rede davon, dass wenn die Anreise länger als zwei Stunden dauert, man am Vortag anreist?
Frag nur weil ich grad am Teambus vorbei bin.
Glaube gelesen zu haben bei mehr als 3,5 Stunden.
Glaube gelesen zu haben bei mehr als 3,5 Stunden.
Da kommst aber ehhin mit dem Bus.
Da kommst aber ehhin mit dem Bus.
Konkret Bozen, Dornbirn, Ungarn (neu)
11:50 Abfahrt Große Sorgen Eis Arena, inklusive Leute zusteigen lassen und 10 Minuten Pause Ankunft um 16:06 mit dem Bus.
Cooles Interview mit #31 Kickert David.
Auch er betont wieder die gute Stimmung im Team und das es Aufgrund des höheren Grundlevels,
leichter fällt sich im Team gegenseitig zu pushen im Vergleich zur letzten Saison.
https://www.blackwings.at/news/beitrag/o…-interview.html
Hoffentlich wird heute würdige Atmosphäre von den Rängen erzeugt
freu mich schon wahnsinnig.
Cooles Video als Saison opener
Ist Heute quasi ein cooler Tag
Ein cooler triplepost 👍
Ja, warm ist es nicht gerade. In der Früh 2° C. Brrrrr!
Cooles Video als Saison opener
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut angefangen und dann irgendwie den Faden verloren - warum Highlights von einem Innsbruck-Spiel?
Gut angefangen und dann irgendwie den Faden verloren - warum Highlights von einem Innsbruck-Spiel?
weils sonst keine Highlights gibt aus da letzten Saison... 🤣🤣🤣🤣
Dafür gleich zwei Tore von #88 DaSilva Dan
Ich vermute, dieses war einfach das erstbeste.
Nein, nicht das erstbeste, sondern das, was wir rechtemäßig verwerten durften. Ihr habt ja keine Ahnung, wie unverständlich kompliziert manche Sachen sein können, von denen man (auch ich) glauben würde, dass es einfacher gehen müsste.
MrHyde: bitte nicht erklären, sonst können wir nicht sudern und alles schlecht reden ....
Gehört nicht ganz hier her, finde ich aber ein cooles Statement von #31 Kickert David.
https://m.facebook.com/liwestblackwin…0332571%2F&_rdr
Nüchtern betrachtet haben wir einen guten Saison Start mit einem Wermutstropfen - erstes Heimspiel vergackt
Laut Bild.de ist Flo Janny eines der Opfer beim fünffachen Mord in Kitzbühel...
Mein Beileid allen Angehörigen, immer schrecklich wenn sowas passiert...
Mein herzliches Beileid an alle, die ihn gut gekannt haben und besonders seiner Familie.😥💙😔
Mein innigstes Beileid an die Familie von Florian Janny.
das Spiel nächste Woche gegen den VSV wird auf 19.11. verschoben.
Danke an die Liga und die Villacher, dass sie das so unkompliziert ermöglicht haben.
verständlich das da verschoben wird!
NUR: wäre es für den vsv sinnvoller gewesen das spiel nicht auf den 19. sondern zb auf den 16. oder 22. zu verschieben. jetzt hat man am freitag, samstag und sonntag 3 spiele in 3 tagen, davon 2 auswärtsspiele😥