Alles anzeigenDer Artikel von Freunschlag hat mich nach langem stillen Mitlesen hier im Forum auch dazu veranlasst, einen Account zu erstellen. Auch wenn Perthaler sicher zur Eskalation beigetragen hat zeigt sich Freunschlag dermaßen uneinsichtig dass es weh tut und schiebt jegliche Schuld von sich. Ein paar Beispiele :
"Plötzlich waren die Gehälter für Import-Spielern wichtiger als IHRE Einstellung."
-mir neu dass Haudum und Kirchschläger Imports gewesen wären
"Wir sind nicht Red Bull Salzburg - wir sind die Black Wings Linz, die den Spirit von euch Fans erleben wollen und nicht nur für überteuerte Gagen spielen."
-Frechheit einen anderen Verein so schlecht zu machen
"Ja, es stimmt - ich habe den Verein so abgesichert, dass am Ende nur meine Stimme zählt."
-aha "abgesichert"
"Bin ich aber ALLMÄCHTIG, wenn ich EINMAL in diesen vielen Jahren von diesem Recht Gebrauch gemacht habe?"
-ja. Alleine die Möglichkeit dazu reicht schon aus
"Somit ist es auch nicht mehr notwendig, dass ich immer die Mehrheit bilde. Ich gehe davon aus, dass dieser Expertenkreis die richtigen Entscheidungen trifft."
-das heißt solange alle so stimmen wie er will ist das in Ordnung?
"Dennoch den Umsatz gesteigert und habe alles Geld in das Budget der EBEL Mannschaft gesteckt. Wir haben aber dadurch auch keine weiteren Ressourcen in die Organisation und die Jugendarbeit stecken können."
-wie war das mit "Linz ist kein Ausbildungsverein"?
"Ich möchte aber anfügen oder bemerken, dass Aussagen die ich von Ihnen zuletzt gelesen habe unter die Kategorie Halbwahrheiten fallen."
-wäre nett diese Behauptung auch zu begründen
Es gäbe noch mehr in seinem Brief aber ich glaube mein erster Post ist schon lang genug
Sogar dem Jesus ist schon so fad, dass er anfängt sich für Eishockey zu interessieren!