Harris schiebt den am Boden liegenden goalie stick weg von lamo, gibt's da eine Regel dafür?
Unsportlich allemal.
Harris schiebt den am Boden liegenden goalie stick weg von lamo, gibt's da eine Regel dafür?
Unsportlich allemal.
Unsportlich allemal.
Nö, kannst auch als Goalie einen Schläger zerschlagen. Is scheinbar wurscht.
Was ist mit de Sousa ? 3. Interference-Strafe?
die Pause kommt für uns zum falschen Zeitpunkt. Letzten2 min haben ausgesehen wie 5gegen3
Selbstvertrauen hat der Herburger allemal - aber schade drum, mir wäre das Ende JETZT lieber gewesen.
seit wann darf man den Schläger dem Gegner von oben in den Rücken ziehen? Vorm Schirie wohlgemerkt.
Monsterdruck am Ende. Leider nicht belohnt.
seit wann darf man den Schläger dem Gegner von oben in den Rücken ziehen? Vorm Schirie wohlgemerkt.
seit wann gibt's für an Open ice Hit 2min wegen Behinderung? Das könnten wir endlos fortsetzen. Refs Leistung mmn tadellos.
das nächste Geschenk!
sooooooo billig. Leider nicht belohnt für die mmn beste Po partie heuer.
jetzt heißt es die vielen blöden Fehler abstellen und gleich am Freitag die passende Antwort geben - Trattnig Interview war schwer ok (auch wenn er nicht zu meinen Heros gehört)
seit wann gibt's für an Open ice Hit 2min wegen Behinderung? ...
Seit der Gecheckte die Scheibe nicht (mehr) führt.
Seit der Gecheckte die Scheibe nicht (mehr) führt.
deshalb in diesem Fall eine enge Geschichte und Ermessensfrage ob Trattnig noch der "Scheibenführende" war oder nicht, bzw. was der Schiedsrichter subjektiv darunter versteht!
so was von verdient. Hätte Lamo nicht eingegriffen, wär der Puck übers Tor. Vermutlich. So theoretisch, wahrscheinlich.
Egal, die Wiener bekommen ihr 5. Spiel.
@13Meister nicht angegriffen fühlen, war a einfache Frage.
Wahnsinn, die bisher schlechteste Leistung von uns in der Serie führt zum Sieg. Lässig
Wahnsinn, die bisher schlechteste Leistung von uns in der Serie führt zum Sieg. Lässig
schwer durchschaubare Taktik.
Caps haben sich mit ihren teilweisen unerzwungenen "Blackouts" das Leben selber schwer gemacht - von daher hat sich SBG das verdient, auch wenn es ein Parade-Ugly-Goal war, oder gerade deswegen.
deshalb in diesem Fall eine enge Geschichte und Ermessensfrage ob Trattnig noch der "Scheibenführende" war oder nicht, bzw. was der Schiedsrichter subjektiv darunter versteht!
Eng ja, weil Trattnig die Scheibe vorher ja geführt hatte. Aber die Entscheidung war meiner Meinung nach richtig.
yiiihaaaaa es bleibt spannend
Heute beste Leistung der Caps bisher offensiv, aber leider die Aussetzer einfach zu fatal und billig!
Mit Abstand schwächster Mann heute Holzapfel, der durchgehend die falschen Entscheidungen traf (siehe 1:1 oder einmal im PP zum Konter)!
Mund abwischen, weiter geht's und an einen Sweep dachte ich ohnehin nicht!
Nach den drei 4:0 Sweeps beim letzten Meistertitel, werden´s heuer halt drei 4:1 Siege. Passt auch.
@13Meister nicht angegriffen fühlen, war a einfache Frage.
überhaupt ned, jammer ja selbst oft genug über refs, aber in der serie gibt's mmn nix zum meckern.
Das Spiel zeigens jetzt auf Sky nochmal, i werds mir anschauen, vielleicht gewinnen wir in der Wiederholung
überhaupt ned, jammer ja selbst oft genug über refs, aber in der serie gibt's mmn nix zum meckern.
Das Spiel zeigens jetzt auf Sky nochmal, i werds mir anschauen, vielleicht gewinnen wir in der Wiederholung
nach dann wahrscheinlich 15 Bier gibt's auch nix mehr zu verlieren! (ausgenommen dem Mageninhalt)
Viveiros und Raffl auch mit Geschenken. Wäre auch unsererseits Zeit, das abzustellen.
Viveiros und Raffl auch mit Geschenken. Wäre auch unsererseits Zeit, das abzustellen.
wobei Raffl eurer mit Abstand auffälligster Mann am Eis ist/war.