Wer war eigentlich der geniale Denker, der dafür gesorgt hat, dass das Overtime keine Flaschen mehr ausgibt? Würde mich gern erkenntlich zeigen.

3 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg
-
-
Wer war eigentlich der geniale Denker, der dafür gesorgt hat, dass das Overtime keine Flaschen mehr ausgibt? Würde mich gern erkenntlich zeigen.
Verkaufslogistik - Budweiser in der Flasche hat Ottakringer gar nicht gefallen - also Kompromiss Budweiser vom Fass!
-
Nur dass das Zapfen halt dreimal so lange dauert. Wird lustig werden heute. Zum Glück ist eh Fastenzeit.
-
Nur dass das Zapfen halt dreimal so lange dauert. Wird lustig werden heute. Zum Glück ist eh Fastenzeit.
das ist die Idee dahinter - die wollen das Gesöff in der Halle auch loswerden, und weil der Gerstensaft dann nicht mehr so schnell vor der Halle gibt, wird sich das wieder "gerechter" aufteilen (für Ottakringer)
-
Super Penalty killing und schon gibt's den SH von olden, so kanns weitergehen
-
Anstatt gleich im 1.Drittel alles klar zu machen, so viel blöde Fehlerzahl/Geschenke...nicht sehr schlau
-
eieiei, das is bitter, da spielst die bullen 15min an die Wand, und trotzdem steht's 1:1
-
- Offizieller Beitrag
Anstatt gleich im 1.Drittel alles klar zu machen, so viel blöde Fehlerzahl/Geschenke...nicht sehr schlau
na ja der schorthander war auch ein geschenk. der ausgleich war wengistens nicht vom eigenen mann aufgelegt
-
na ja der schorthander war auch ein geschenk. der ausgleich war wengistens nicht vom eigenen mann aufgelegt
wenns zu dem Zeitpunkt bereits 3:0 steht, hättet sich keiner beschweren brauchen!
-
bei 2:2 auch nicht.
Beide Mannschaften ein wenig unkonzentriert, wobei RBS da klar nervöser agiert.
-
zuckerpass von wall
-
kann man über Trattnig sagen was man will - einstecken kann er auch!
-
der tratte is ein viech, manch anderer steht da nimmer auf, er fährt cool zur bank
-
den musst auch mal so reinzimmern - hoffe bei der WM auch
-
geschenk von rafl dankend angenommen
-
wie kann man nur SO blöde Fehler am laufenden Band machen - komische Partie - wenns so weiter geht stehts am Ende 7:6
-
retourgeschenk
Wort wort
-
Eine Superpartie!
-
wie kann man nur SO blöde Fehler am laufenden Band machen - komische Partie - wenns so weiter geht stehts am Ende 7:6
Besser als 6:7
-
- Offizieller Beitrag
Heute werden Geschenke verteilt. Unnötigst.
-
Besser als 6:7
ja eh, aber für die Nerven nicht zuträglich!
-
heute gehen die Stangentreffer mal ins Tor.
Geiles Spiel.
-
die geigen offensiv alle für'n Lenny!
-
- Offizieller Beitrag
das selbe hab ich mir auch grad gedacht.
-
Grad die Wiederholung des checks gegen tratte gesehen, warum da desousa geht versteh ich nicht.
-