Da sans nit allein,i glaubs a nimmer
3.Halbfinale: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
mike211 -
31. März 2019 um 22:20
-
-
Ich glaub, dass Bader sowas in die Richtung fürn KAC getippt hat, und er hier dafür nicht ernst genommen wurde
-
Es würde mich nicht wundern wenn man Comrie + Moderer für je 1 Spiel sperrt..
-
Wenn jedes Spiel im GD und Zwischenrunde zum wichtigsten Spiel der Saison hochstilisiert wird, geht im PO leider der Sprit aus. Wie befürchtet, ist es uns Grazern leider nicht möglich einen Gang höher zu schalten. Und von Mason, dem alten Taktikfuchs
kommt halt auch nix.
-
das Spiel hätte bis zum Karfreitag gehen können, die hätten kein Tor geschossen. Wie vermutet kein game alternation ein starker Haugen und auch teilweise Unvermögen . Dennoch muss man die erneute ausgezeichnete taktische Ausrichtung von M&M wieder erwähnen.
Der KAC kann sich nur mehr selbst aus der Serie nehmen.
Bin gespannt ob alle am Spiel4 teilnehmen dürfen
Dips und ps könnten Geschichte schreiben.
-
-
Es würde mich nicht wundern wenn man Comrie + Moderer für je 1 Spiel sperrt..
es würde mich nicht wundern wenn man Comrie für 2 Spiele sperren würde und Moderer leer ausgeht........
-
Pfuuuuh...
Einmal tief durchgeatmet.
Was für ein Finish.
Haugenissimo!
Ad McReady
Darf ich raten?
Adam Comrie?
-
Man könnte jetzt 100 Gründe aufzählen, warum es 0:3 in der Serie steht, es gibt eh genügend offensichtliche. Eines muss man nach den 3 Partien einfach ganz klar sagen, der KAC zeigt mehr WILLEN! Daher auch Gratulation zum Sieg heute
Auch wenn am Freitag unsere Saison enden wird, Hut ab vor den 99ers und einer tollen Spielzeit
-
- Offizieller Beitrag
Darf ich raten?
Adam Comrie?
Na so viel später ohne Torschrei gilts wirklich nicht mehr
Das muss ja überhaupt das erste KAC-Tor gewesen sein, bei dem ich keinen Jubel von dir gehört hab
Aber wie gesagt, versteh ich auch voll, ich hab im ersten Moment noch gehofft, dass es Haugen war, so unübersichtlich wars
-
Dennoch muss man die erneute ausgezeichnete taktische Ausrichtung von M&M wieder erwähnen.
das, gepaart mit starkem kampfgeist und haugen.
ich hab gesagt es wird ein sweep
-
-
Auch wenn am Freitag unsere Saison enden wird, Hut ab vor den 99ers und einer tollen Spielzeit
„Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist...“ - Rocky Balboa
-
Man kann sagen was man will aber die Scheibe fällt permanent für uns. Wenn es 0:3 in der Serie gegen uns stehen würde wäre größer Katzenjammer angesagt aber es dürfte sich auch niemand aufregen. Denn auch Heute wieder hatten wir neben der bärenstarken Verteidigung und einem schön langsam unpackbaren Haugen auch wieder jede Menge Scheibenglück welches uns dieses Ergebnis eingebracht hat.
Wenn es vor den letzten 5min 3:1für Graz steht is auch alles "normal" gelaufen, bei den Chancen und Pfosten Aktionen der 99er ....
Dennoch gibt es (noch) kein Mitleid und es gefällt mir ungemein das die Scheibe so fälltwie sie momentan fällt ......
Jetzt auf zum 4ten Streich..... ich überleg stark mein Abo NICHT zu nutzen damit ich nicht in der Halle bin und somit keine Niederlage riskiere .........
-
erklär mir mal, warum man ein abo in den Play Offs NICHT nutzt?
-
die Klasse hätte Graz noch allemal, einen Re-Sweep zu landen - denke da braucht es nur ein Schlüsselerlebnis und schon gehen die Scheiben dann wieder rein.......vielleicht ist es auch mental etwas leichter, weil es eh Niemand mehr erwartet! (wer kann sich noch erinnern an die Wien-Linz-Serie?)
-
Weil IwoTom unser Gegenteil der „Glücksfee“ ist
-
-
Auf einen sweep leg ich mich (auch) fest, aber immerhin gibt es noch Wien und Salzburg
-
Ach wie schön, das live miterleben zu dürfen. Oleee super KAC
Im Vorfeld hat wer geschrieben, dass wir in den Spielen auch viel Glück hatten, sie allesamt sehr knapp waren und auch anders ausgehen hätten können. Er hat dafür auch 14 Likes bekommen. Ich wollte bis nach diesem Spiel warten bus auch darauf anrworte.
Nach drei Spielen, wo wir in absolut identer Weise gegen Graz gewonnen haben, kann man nicht mehr von Zufall oder gar Glück sprechen. Graz hat uns nun in drei ganzen Spielen azuhause nicht ein einziges Tor geschossen. Er hat in Graz noch überhaupt kein Tor bekommen.
Dies alles ist kein Zufall.
Super Jungs! Jetzt konzentriert bleiben und endlich wieder ejnmal ins Finale einziehen
-
Hi!
Man könnte jetzt 100 Gründe aufzählen, warum es 0:3 in der Serie steht, es gibt eh genügend offensichtliche. Eines muss man nach den 3 Partien einfach ganz klar sagen, der KAC zeigt mehr WILLEN! Daher auch Gratulation zum Sieg heute
Naja, noch ist es nicht vorbei.
Eine verrückte Serie, bei der halt bisher alles für den KAC läuft.
Aber ich bleibe wie Coach P. M. vorsichtig.
Der 4. Sieg ist der schwierigste....
Ach ja, der Moderer ist mir nicht mehr wurscht, das hat nix mehr mit Trash Talk zu tun was der aufführt.
-
Super Jungs! Jetzt konzentriert bleiben und endlich wieder ejnmal ins Finale einziehen
als ob es schon SO lange her wär!
-
HI ...
Sorry es fehlte mein Ironie Schildchen ...... wie User "Aku" bereits korrekt anführt bin nicht gerade ein Glücksbringer für meine Rot Weißen
Nahezu jedes mal wenn ich live vor Ort war haben wir auch verloren .......... (zumeist auch noch gepaart mit einem zuvor monströs
falsch abgegebenen Spieltipp)
-
-
Für unsere Verhältnisse schon....
-
Erstmal vorweg, heute hat der KAC sicher seine beste Leistung gegen uns gebracht, nicht wegen 3 Toren, sondern weil sie auch offensiver waren und uns in allen Bereichen vor unüberwindbare Probleme gestellt haben.
Aber trotzdem muss ich sagen, Tor 1 und Tor 3 sind sinnbildliche für diese Playoff-Serie bisher.
Beim ersten Tor schlägt Caito beim versuch die Scheibe zu klären, diese selbst ins Tor, welche sonst net reingegangen wäre!
Beim dritten Tor ist zum mindestens dritten mal die Scheibe frei vorm leeren Tor, nur wiedermal steht kein Spieler von uns dort, um diese einzuschieben................schieben wohlgemerkt, weil das Tor sperrangelweit offen war.
Stattdessen bekommen wir direkt ein Empty-Net Tor, was zwar schon wurscht war, nur spiegelts schon unsere Hilflosigkeit wieder, die wir vorm KAC Tor haben.
Die Serie ist NOCH net zu Ende, aber wir brauchen einen KEY MOMENT, um hier das MOMENTUM zu drehen und ich frage mich ehrlich, ob wir das in Klagenfurt schaffen!?
Ich wünsche mir zumindest einen Sieg, den hätten wir doch irgendwie verdient finde ich, aber es wir so verdammt schwer den zu holen..............aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
-
Auf einen sweep leg ich mich (auch) fest, aber immerhin gibt es noch Wien und Salzburg
Nicht und: Wien oder Salzburg.
-
Nicht und: Wien oder Salzburg.
ich denke, er meint die TV-Übertragungen (das sieht er dann wenigstens gescheite Partien)
-
Die Serie ist NOCH net zu Ende, aber wir brauchen einen KEY MOMENT, um hier das MOMENTUM zu drehen und ich frage mich ehrlich, ob wir das in Klagenfurt schaffen!?
Ich wünsche mir zumindest einen Sieg, den hätten wir doch irgendwie verdient finde ich, aber es wir so verdammt schwer den zu holen..............aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Ich hab da ja schon eine Idee/einen Wunsch, aber das schreib ich dann in den Fredl von Spiel 4. Und wenn das dann so aufgeht dann simma fix im Finale
!!
-
-