- Offizieller Beitrag
Befreit aufspielen und das Break holen. Das wäre ein Traum.
Befreit aufspielen und das Break holen. Das wäre ein Traum.
Salzburg mit oder ohne Regner und Gazley. Zumindest Regner hat gar nicht gut ausgesehen ...
Stimmt, Regner hat stark gehumpelt beim rausgehen. Gazley hab ich nicht mitbekommen.
Ja, schei.ß , zwei Verletzte und mit Pech verloren- aber was solls. Morgen hoff ich mal auf einen Heimsieg, sowie daß sich zwei der drei Ausfälle wieder fit melden können
Der bessere Goalie (an diesem Tag) hat das Spiel gewonnen, das würde ich jetzt nicht als Pech kategorisieren.
Ich hoffe ja, dass Salzburg und KAC es in Finale schaffen. Aufgrund der jahrelangen Animositäten mit Trattnig wäre es nur würdig und recht, wenn der KAC (ohne Titel und ohne Verletzung) den Salzburger Kapitän in den Ruhestand schickt.
Ich hoffe ja, dass Salzburg und KAC es in Finale schaffen. Aufgrund der jahrelangen Animositäten mit Trattnig wäre es nur würdig und recht, wenn der KAC (ohne Titel und ohne Verletzung) den Salzburger Kapitän in den Ruhestand schickt.
ich glaube das Eine und das Andere nicht!
den Salzburger Kapitän in den Ruhestand schickt.
Mit dem überraschendsten und letzten Meistertitel seiner Karriere.
Bezieht sich der Klammerausdruck auf den KAC?
Selbstverständlich
Das mit ohne Verletzung zu beenden ist heuer leider nicht mehr möglich beim KAC. Folgedessen ist die Frage glaube ich überflüssig gewesen.
Unverändertes Lineup bei den Caps. Salzburg ohne Regner und Gazley.
Sorry das muss jetzt sein: die Schirries Pfeifen ein wenig offensichtlich pro Caps. Gleicher Check an der Bande von Trattnig und gegen Harris. 4min. vs. gar nichts.
Die zwei Checks kannst nicht vergleichen.
ganz sicher nicht "gleicher Check "
Vielleicht haben wir mehr beza
Salzburg ziemlich am drücker, stehen sehr hoch. das Tor im 5g3, sonst eher keine Torchancen bis auf das brakeaway vom Schneider. Wenn Salzburg das Tempo und die Aggressivität hoch hält, wird's noch extrem schwer.
Auf die refs sollten Sie langsam auch eingestellt sein, die sind bisher tadellos mmn.
Bezahlt als ihr
Heute soll keiner etwas gg JPL sagen!
Also wenn Raymond mitgeht, dürfte er sich auch nicht beschweren.
raymond hätt ich keine Schwalbe gesehen.
Ende 2. Drittel hätte aber ein Salzburger gehen müssen und einer gehen können.
Hab ein scheiss Gefühl für das Spiel, Salzburg wird's heute machen.
Sehr unterhaltsames Eishockeyspiel.
Wir sind ein Tor entfernt vom Break, diese Ausgangslage haben sich die Buben verdient.
Das beste was die Liga zu bieten hat, diese Serie hätte sich das Finale verdient .
Unterhaltsame patie mit CHL Charakter. Sowas schau ich mir natürlich live an und muss sagen die Caps haben paar starke edel zangler in ihren Reihen. Einzig die 4. Linie kommt selten zum Einsatz .
J.P mit starken saves heute alleine das eins gegen eins gegen Raffl erste Sahne.
sehr unterhaltsam !!!
Unsere Def. leider immer wieder mit haarsträubenden „Böcken“ gsd haben die Bullen das bis dato nicht nutzen können !!!
Peter Schneider erlöse uns mit dem 1:2
sehr unterhaltsam !!!
Unsere Def. leider immer wieder mit haarsträubenden „Böcken“ gsd haben die Bullen das bis dato nicht nutzen können !!!
Peter Schneider erlöse uns mit dem 1:2
AMEN!