Man muss auch klar sagen, dass einige Augenblicke davor ein klares Beinstellen, ich glaube von Strong, komplett übersehen wurde.
Von daher, doch glücklich für den KAC, dass es zu der Doppelstrafe kam
Man muss auch klar sagen, dass einige Augenblicke davor ein klares Beinstellen, ich glaube von Strong, komplett übersehen wurde.
Unglücklich wars für uns auf keinen Fall, aber es war halt auch ein bisserl dumm von Kainz und Graffetin
Mir kommt zb auch vor, dass Augenblicke vor dem Ausgleich der Grazer zum 2:2 ein Abseits der Grazer übersehen wurde. Das muss ich mir aber nochmals im Fernsehen genau ansehen.
Wie wärs mit Nikolic/Nikolic in Spiel 4?
wuahh jetzt ist mir schlecht
Da kommt sicher Smetana. Auch einer der besonderen KAC Lieblinge. Morgen Piragic/Zrnic und die Linesman Kontschieder und Zgonc.
Unglücklich wars für uns auf keinen Fall, aber es war halt auch ein bisserl dumm von Kainz und Graffetin
Mir kommt zb auch vor, dass Augenblicke vor dem Ausgleich der Grazer zum 2:2 ein Abseits der Grazer übersehen wurde. Das muss ich mir aber nochmals im Fernsehen genau ansehen.
Es ist wie´s ist.............ihr führt 2:0 in der Serie und wir müssen morgen alles geben, damit wir mal anschreiben!!
Ich würde mich schon sehr freuen, weil die Spiele für mich zumindest, schon geil waren, auch wenn die Niederlagen weh taten.
Am schönsten wäre, wenn die Serie eng bis zum Schluss bleibt...........vielleicht gewinne wir ja mal zur Abwechslung ein zwei OT´s
Vaclav-Mode, wo sind jetzt die Stimmen, dass für uns im Halbfinale gegen Graz oder Wien fix Endstation ist?
Es ist zwar erst die halbe Miete, aber ob Mason hier noch etwas einfällt, um 4 Siege zu holen. Das nächste Spiel wird entscheiden. Dann ist eigentlich wieder alles offen. Der Druck bei Graz ist aber jetzt schon enorm vor eigenem Publikum.
Was mir imponiert ist die geringe Anzahl an Fehlern, da glaubt ein ganzes Team an den Erfolg und zeigt es auch. Früher hätte man gesagt, wir machen die Kleinigkeiten richtig. Wenn ich das sehe, dann habe ich nur eine Bitte, diese Einstellung in manchen Spielen des Grunddurchgangs gegen unsere 3 Lieblingsteams VSV, VIC, RBS auch umsetzen. Dort darf das Eis auch während der Saison brennen.
2 Fouls also 2 Strafen. Also war es richtig und nicht glücklich.
Wenn es nur eine Strafe gegeben hätte wäre es Glück für Graz gewesen.
Dazu muss man auch anmerken, dass es in Graz beim gleichen vergehen 2 Minuten für Schwalbe gegeben hat für einen Grazer
nur war da halt gestern bei beiden Fouls keine Schwalbe dabei.....
Dazu muss man auch anmerken, dass es in Graz beim gleichen vergehen 2 Minuten für Schwalbe gegeben hat für einen Grazer
Interessiert aber keinen, gestern wurden zwei Strafen gegeben und wir haben es ausgenutzt. War ohnehin nicht die spielentscheidende Situation.
nur war da halt gestern bei beiden Fouls keine Schwalbe dabei.....
In Graz auch nicht
Ich wäre ja dafür, dass das gleiche Gespann eine ganze Serie pfeift! Dann hast in jedem Spiel die gleiche (schlechte) Linie der Refs
In Graz auch nicht
Meinst du Jakobsson's Schwalbe? Das zu pfeiffen war aber mehr als ok, wenn das kein diving war, was dann?
Ich wäre ja dafür, dass das gleiche Gespann eine ganze Serie pfeift! Dann hast in jedem Spiel die gleiche (schlechte) Linie der Refs
das ist es ja auch nicht - die Zebras unterliegen auch dem Gesetz der "Tagesverfassung"!
Freilich, die Nikolic´s am besten gell.
Wenn M. Nikolic unsere Serie gepfiffen hätte, stände es jetzt 2:0 für euch...... insofern bin ich froh das die Schiris getauscht werden!
Wenn man sich die Mannschaft gestern angesehen hat, muss man bemerken, dass da schon ein enormer Unterschied zum Grunddurchgang ist, was Einsatz und Biss anbelangt. Da darf man durchaus feststellen, dass Großteile des Grunddurchgangs mit Halbgas absolviert werden.
Man stelle sich vor, wir mit voller Mannschaftsstärke und der Einstellung von gestern gegen Villach? DAS wäre mal lustig.
Was beispielsweise Kozek gestern geleistet hat, war ein Wahnsinn, jeder Scheibe nachgearbeitet, backcheck, forecheck, daneben x-mal gecheckt werden. Hut ab, die Jungs sind irre drauf momentan und es macht so viel Spaß ihnen zuzuschauen.
Tine kann dir nur zustimmen.
Und man muss einfach sagen diese Einstellung geht 1:1 aufs Publikum über.
mit voller Mannschaftsstärke und der Einstellung von gestern gegen Villach? DAS wäre mal lustig
hättets ja haben können aber ihr wolltet unbedingt "oben" spielen.
Wenn man sich die Mannschaft gestern angesehen hat, muss man bemerken, dass da schon ein enormer Unterschied zum Grunddurchgang ist, was Einsatz und Biss anbelangt. Da darf man durchaus feststellen, dass Großteile des Grunddurchgangs mit Halbgas absolviert werden.
ich würde eher sagen, dass in den PO-Modus geschaltet wurde, weniger fürs Auge und Funhockey, dafür um so mehr in Defensive, Physik und Team-Play. Solch ein Hockey zieht man nicht im GDG durch ohne 50% Verletzungen und Zuschauerschwund.....;-)
Das dürfte auch das grundlegende G99-Problem sein - die kommen einfach noch nicht in diesen Modus. Mit Hully-Gully-Hockey klappt das jetzt nicht mehr....
Schon richtig, glücklich war halt für euch, dass die Strafe an Strong übersehen wurde, dann wäre das 5:3 PP nicht die vollen zwei Minuten gelaufen.............aber egal, es ist wie es ist!
Wir müssen halt unbedingt anschreiben, am besten morgen
Wenn M. Nikolic unsere Serie gepfiffen hätte, stände es jetzt 2:0 für euch...... insofern bin ich froh das die Schiris getauscht werden!
Nikolic war im ersten Spiel Schiedsrichter und es steht 2:0 für euch
Manuel Nikolic war ja eh in Spiel 1 in Graz im Einsatz
Da bereitet mir eher Mr. Heimschiri Piragic Sorgen.
Manuel Nikolic war ja eh in Spiel 1 in Graz im Einsatz
Da bereitet mir eher Mr. Heimschiri Piragic Sorgen.
Vielleicht wirds durch die KAC Fans ja ein Heimspiel im Bunker?