Würde das nächste Spiel Madlener geben. Was sollt passieren außer das wir gewinnen?;)
Edit: das Schönste ist, dass Setzinger ratlos ist 😎
Würde das nächste Spiel Madlener geben. Was sollt passieren außer das wir gewinnen?;)
Edit: das Schönste ist, dass Setzinger ratlos ist 😎
Absolut geiles Interview von Haugen. Bedankt sich bei der Mannschaft und meint zu sich selbst „been struggling today“.
Alter hat diese truppe moral
Der Wille den unsere Mannschaft hat ist schon extrem stark! Matikainen ist schon ein Top-Trainer auf mentaler Ebene!
der spieler der da hinter venner u. weiß einsam seine kreise am eis zieht müßte gartner sein.
ich glaube wir werden ihn am dienstag wieder im einsatz sehen.
die größte stärke von p.m. ist glaube ich seine fähigkeit ein team taktisch richtig gut (auf den gegner) einzustellen.
gegen graz ist das sehr augenscheinlich.
Schön langsam hat der Joe Recht ....... nur nicht mit dem Monat ; es dauerte ein klein wenig länger aber langsam brennt das Eis wieder .....
Bravo ans Team... Hut ab so musst mal spielen in einer Overtime gegen einen Gegner der dich im Grunddurchgang nahezu
Immer zerlegt hat ......
Eier, Moral und Spirit hat die Truppe definitiv .........
Ich mag Petris ruhige und rationale Art
Wir haben da heuer wieder mal ein richtiges Team. Nick kommt auch langsam in Fahrt und wenns dann soweit ist, haben wir einen Spieler, der Spiele quasi auch im Alleingang entscheiden kann. Es macht zur Zeit echt Spaß, KAC-Fan zu sein
der spieler der da hinter venner u. weiß einsam seine kreise am eis zieht müßte gartner sein.
ich glaube wir werden ihn am dienstag wieder im einsatz sehen.
Hat doch heut auch gespielt
Hat doch heut auch gespielt
ja schon, aber noch nicht in seiner gewohnten rolle.
denke schon das er am di. wieder seinen platz in den top6 einnehmen wird.
Es macht zur Zeit echt Spaß, KAC-Fan zu sein
ich finds langweilig
ich finds langweilig
Hea auf.. Action hatten wir die letzte Jahre genug
die größte stärke von p.m. ist glaube ich seine fähigkeit ein team taktisch richtig gut (auf den gegner) einzustellen.
gegen graz ist das sehr augenscheinlich.
Das seh ich auch so. Un das hat er mM Mason auch voraus. Bei Mason fehlt mir zB ein Plan B, wenn Plan A nicht (bzw nicht wie gewünscht) funktioniert.
was sagte Bischofberger im Interview?
Ist wieder am Eis. Geht jeden Tag besser. Ich hab das so verstanden, dass es noch was weden könnte, sollte es Richtung Finale gehen.
Wahnsinnsschnitzer von Kirchschläger. Versteh nicht was Bader für einen Narren an dem gefressen hat.
Wie auch sonst, wenns der KAC macht.
Pototschnig, bist du's?
Aufgrund der OT hochverdienter Sieg. Richtig ins Rollen kommen wir meistens erst, wenn auf 3 Linien umgestellt wird, weil so ehrlich muss man sein, eine Linie mit Obersteiner-Hundertpfund und Schnetzer niemandem etwas bringt. Speziell Hundi ist da komplett vergeudet. Petersen ist mit dem Verlauf der Partie besser hinein gekommen, das macht Mut. Weil seine offensiven Momente brauchen wir wie einen Bissen Brot.
Was die Jungs da gerackert haben, war phänomenal, enormer Einsatz, der zum Glück wieder belohnt wurde. Generell wurden wir bis jetzt für die Marathoneinsätze immer mit dem Sieg belohnt, was auch mental einen großen Unterschied macht, weil man dann die Müdigkeit gleich ein bisserl weniger spürt.
Für Graz richtig bitter, andererseits müssen sie sich die Frage gefallen lassen, was sie sich dabei gedacht haben, so abwesend in eine Overtime zu starten. Gut für uns jedenfalls, weil sie uns jetzt in maximal 5 verbleibenden Partien 4mal schlagen müssten, was schon einen enorm weiten und harten Weg bedeutet.
Gebe dir voll Recht Tine, für uns sehr bitter als 99ers Fans, aber so plan- und kopflos in eine Overtime zu gehen, habe ich selten gesehen. Ihr hattet in den ersten 2 Minuten sage mal 3 hundertprozentige Torchancen, das Goal lag förmlich in der Luft.
Grats nach Kärnten, aber ihr habt den Sieg viel mehr gewollt, das war zu sehen und über das gesamte Spiel gesehen hochverdienter Sieg des KAC.
Euer Super-Trainer Matikaonen hat es in dieser Serie bisher perfekt verstanden die Poweroffensive unserer 99ers komplett aus dem Spiel zu nehmen. Leider aber ist auch Faktum, dass wir die Form des Grunddurchganges nicht in die PlayOff mitnehmen konnten, war auch schon gegen Linz mehr Krampf als Spiel und viel Glück mit dem Overtimesieg!
Aber aufgegeben wir bei uns Steirern nur ein Brief, also nochmals 100% Vollgas am Dienstag in Graz und ich hoffe wieder sehr viele KAC Fans in Graz zu sehen, war eine tolle Stimmung auf beiden Seiten und......der Bessere soll gewinnen!
Endlich wieder mal bissl a Stimmung!
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit
Den Ausgleich 17 Sek. vor der Sirene musst auch mal wegstecken. Die OT hat mich an Spiel 1 gegen den HCB erinnert, nur Linie 1+2 am Eis. Man wollte schnell den Sieg erringen, erst Kozek, dann Petersen, aber Gott sei Dank ist Comrie ein cooler Knochen !!! Sieg, 2:0, Druck bei Graz.
Gartner nur mit Kurzeinsätzen, Dienstag wird er wohl wieder hinten spielen, um Harand für den Angriff frei zu bekommen.
P.S.: war es doch der eine Makake, der sich nix auskennt
setzinger mit massig eiszeit, caito rein vom gefühl her noch ein wenig mehr. graz wirkte das ganze spiel über etwas gehemmt,die über 220 minütige torsperre hat ihre wirkung nicht verfehlt. KAC hat definitiv mehr play off erfahrung in den reihen. zudem wollten wir den sieg mehr als die grazer den ausgleich in der serie. dann waren wir wiederholt tippitop eingestellt, liivik sprechchöre toll, stimmungsvolle KAC Fans - auch im play offen modus☺,
Kategorie unwichtig:
Spieler des Abends hätte #44 Comrie sein müssen
(er ist nach Bekanntgabe eh schon unabsichtlich Richtung Mikro gefahren).
Muss mal in aller Stille den Hut ziehen vor der Mannschaft.
Tolle Moral - den Ausgleich 17 sec vor Schluss weggesteckt und mit Vollpower in die OT gegangen - und belohnt worden.
Chapeau!
Pototschnig, bist du's?
Agares .. nein aber da is er ... GP mit seiner üblichen Paranoia ....
den pototschnig könnt man tag u. nacht spaziernfotzn !