Der Kader sieht bisher echt nicht schlecht aus.
Und Ihr habt immer noch 5 Legionärs Plätze frei, wenn ich richtig gezählt habe.
Bin schon gespannt, wer da alles noch kommt.
Es werden maximal noch drei werden.
Der Kader sieht bisher echt nicht schlecht aus.
Und Ihr habt immer noch 5 Legionärs Plätze frei, wenn ich richtig gezählt habe.
Bin schon gespannt, wer da alles noch kommt.
Es werden maximal noch drei werden.
So wie es ausschaut würde nicht auf den Italo Backup wetten.
bernard II ?
bernard II ?
Wird weiterhin versuchen im Ausland einen Platz zu finden nach der starken WM.
Wird weiterhin versuchen im Ausland einen Platz zu finden nach der starken WM.
da hätte er wohl schon lange einen Vertrag, denke zu dieser Zeit kann er wohl nicht mehr wählerisch sein.
Verstärkung mit Ligaerfahrung, schaumer mal...
Wie es Zagreb vergangene Saison geschleudert hat, waren er und Olden die beiden Imports um die man sich als EBEL Verein mmn unbedingt bemühen sollte.
Eine sehr gute Verpflichtung.
Mich wundert dass der noch so lange am Markt war, oder bei den Aussagen von Knoll war wieder mal mehr Fiktion als Wahrheit.
Wie es Zagreb vergangene Saison geschleudert hat, waren er und Olden die beiden Imports um die man sich als EBEL Verein mmn unbedingt bemühen sollte.
Eine sehr gute Verpflichtung.
Mich wundert dass der noch so lange am Markt war, oder bei den Aussagen von Knoll war wieder mal mehr Fiktion als Wahrheit.
Da ist sehr viel Fiktion dabei.
Hatte einen Tryoutvertrag mit den Eisbären, der aber nicht verlängert wurde...pech für ihn, gut für uns😂
Ich habe da so ein Gefühl, das dieser Crack heuer den richtigen Durchbruch schafft bzw. zu einem Liga Topscorer wird!
Er hat Potenzial und Bozen schafft es, ihn voll heraus zu bringen.
Bis jetzt schaut der Kader von euch sehr gut aus 👍🏻
Ihr werdet wieder voll um den Titel mitspielen!!
Hut ab HCB...ihr macht Top Arbeit!!!
Lg aus Linz 😎
Verstärkung mit Ligaerfahrung, schaumer mal...
ein interessanter Bursche..Ich denke er ist eine gute Wahl.
Hatte einen Tryoutvertrag mit den Eisbären, der aber nicht verlängert wurde...pech für ihn, gut für uns😂
Er hat einen Vertrag aus Bozen bekommen und hat ihn als Druckmittel genutzt. Da Berlin sich noch nicht entscheiden wollte war die Entscheidung pro HCB
Fabio Armani ist neuer Assistant Coach.
Fabio Armani ist neuer Assistant Coach.
Macht Egger nicht mehr weiter?
Macht Egger nicht mehr weiter?
Er hat genug zu tun zwischen Obstwiesen, Werkstatt und Hotel.
Frank spricht Klartext: https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…Xz3ObIz3aA4fJTg
Nach einer Woche Trainingslager in Corvara heute ein überraschender 4:1 Sieg in Latsch gegen Ingolstadt. Brav Mander, allen voran Deluca und Bradaro.
Ist euer Kader eigentlich schon fertig?
nein, es fehlen noch ein backup goalie, ein stürmer und ein defender...wobei vermutlich maximl beim defender ein großer spieler kommt...außer andreas bernard wird als goalie engagiert dann gehen sich bei den anderen beiden spielern vermutlich keine großen sprünge mehr aus...
Eines ist auch klar, das ihr mit der Truppe mit breiter Brust starten könnt👍🏻
Bin immer wieder erstaunt wie ihr Jahr für Jahr ein tolles neues Team zumsammen stellts!!
Bin gespannt wielange es dauert bis die EBEL Konkurrenz bei Hargrove anklopft 😜
Danke für die Info!
Wie stark schätzt du Bozen heuer ein?
Wie steht es um Schweitzer und Fank? Wie groß sind ihre Chancen, dass sie noch einen Platz finden?
Eines ist auch klar, das ihr mit der Truppe mit breiter Brust starten könnt👍🏻
Bin immer wieder erstaunt wie ihr Jahr für Jahr ein tolles neues Team zumsammen stellts!!
Bin gespannt wielange es dauert bis die EBEL Konkurrenz bei Hargrove anklopft 😜
Nächste Saison spielt Colton Hargrove sicher in der DEL !
schweitzers chancen gehen gegen 0, wenn dann bekommt vermutlich frank einen vertrag, aber nur wenn man einen ersatzgoalie mit wenig punkten findet sonst wirds schwierig...wäre sehr schade um ihn, da er ein kämpferherz hat wie kaum ein andrer...
Mannschaft einschätzen ist wahnsinnig schwierig heuer, ist ne megawundertüte beginnend beim trainerteam bis zu den vielen neuen spielern...da spiel von gestern war das erste spiel der saison und ein preseasonspiel als solches nur wenig aussagekräftig...einzig dass irving im tor sicherheit gibt, das hat sich gestern wieder bestätigt...für den rest würde ich mal vorsichtig abwarten...
Okay - danke für deine Einschätzung aus erster Hand!
Ich tu mir heuer nämlich richtig schwer mit der Bozner Mannschaft!
Jedenfalls alles Gute für die Saison!