Es ist noch nicht mal Juli und ihr präsentier Neuzugänge?

Transfergeflüster HC Bozen 2019/20
-
-
Ja, KAC - Salzburg - Wien (bis auf goalie) haben die Kaderplanung abgeschlossen. Nun ist Schnäppchentime angesagt.
-
Ja, KAC - Salzburg - Wien (bis auf goalie) haben die Kaderplanung abgeschlossen. Nun ist Schnäppchentime angesagt.
Ich denke das genau Bozen Schnäppchen nicht notwendig hat, aber verständlicherweise sehr gerne nutzt.
Ist ja auch mehr als verständlich.
Nur im Tiefstapeln sind sie wie jedes Jahr schon vor Beginn Meister,
die Italiener verfügen über ein hervorragendes Scouting,
zum Leidwesen manch anderer Clubs mittlerweile als echter Spielverderber um den Titelkampf.
-
Ich denke das genau Bozen Schnäppchen nicht notwendig hat, aber verständlicherweise sehr gerne nutzt.
Ist ja auch mehr als verständlich.
Nur im Tiefstapeln sind sie wie jedes Jahr schon vor Beginn Meister,
die Italiener verfügen über ein hervorragendes Scouting,
zum Leidwesen manch anderer Clubs mittlerweile als echter Spielverderber um den Titelkampf.
Sei getrost, werden nicht alles Schnäppchen sein. Ein teurer Verteidiger, Center und Flügel wird schon rausschauen. Als Bozner Fan muss man halt geduld haben.
-
Sei getrost, werden nicht alles Schnäppchen sein. Ein teurer Verteidiger, Center und Flügel wird schon rausschauen. Als Bozner Fan muss man halt geduld haben.
Sehr fein wenn du nicht vom Tiefstapeln ablenkst,
der HCB wird wohl sportlich als auch finanziell wieder eine ordentliche Mannschaft in den Bewerb führen, verfügt man doch ebenfalls über potente Sponsoren.
-
-
Wie willst weiter tiefstapeln, wenn nach Salzburg am meisten EBEL-Titel errungen hast. Praktisch die Nr. 2 der Liga.
-
Wie willst weiter tiefstapeln, wenn nach Salzburg am meisten EBEL-Titel errungen hast. Praktisch die Nr. 2 der Liga.
KAC ?
-
KAC ?
Seit Bozens Ligaeintritt ? I say no
-
Seit Bozens Ligaeintritt ? I say no
Aha, wenn also jetzt Laibach zurück kommt und Meister wird sind sie die Gesamtnummer 1 der Liga an errungenen Titeln?
Habts den Kaclern den Rekordmeister Größenwahn geklaut?
-
Aha, wenn also jetzt Laibach zurück kommt und Meister wird sind sie die Gesamtnummer 1 der Liga an errungenen Titeln?
Sinnlose Diskussion, vor allem da Laibach bereits mehrere Jahre EBEL gespielt hat. Jeder wie er meint. Kannst ruhig weiterhin in Sphären Top 3 (Salzburg, KAC, Wien) denken. Mir ist das ziemlich blunzen.
-
-
Kannst ruhig weiterhin in Sphären Top 3 (Salzburg, KAC, Wien) denken
Wieso, das tust ja schon du, siehe:
-
Es ging ums tiefstapeln, dann hab ich mir halt erlaubt dies mit Zahlen zu untermauern.
-
Is schon gut
Tiefstapeln tut eh nur euer Chefe
-
Mit Kevin Spinozzi kommt der erste Import-Defender an Bord.
Von den Boznern können wir sicher noch den einen oder anderen "Transferkracher" erwarten
-
Von den Boznern können wir sicher noch den einen oder anderen "Transferkracher" erwarten
glaubst du?
-
-
Jaromir Jagr kommt zurück in die Eisweille. Nach 25 Jahren wird er wieder in der Eiswelle auflaufen, dieses mal (leider) aber gegen den HCB.
-
Laut Freimüller sind noch viele gute Spieler auf dem Markt und Mitte Juli kommen noch die vertragslosen AHL-Spieler dazu.
-
Dann heissen wir mal einen frischen Calder-Cup-Sieger in der Hockeytown willkommen.
-
Gratulation zu diesem Transfer.
Wird sich wohl wie gewohnt bei Bozen für weitere Aufgaben empfehlen
-
Stark, gratuliere. Bozen hat schon ein gewissen Reiz und guten Ruf für die Nordamerikaner.
-
-
Dann heissen wir mal einen frischen Calder-Cup-Sieger in der Hockeytown willkommen.
Oh die Schnäppchenjagd ist eröffnet!
Gratulation, guter Transfer, gefällt mir.
-
Wie erwartet ,die Bozener wissen schon was sie tun ….
Gratulation aus Graz
-
Wieso sollte Robertson ein Schnäppchen sein?
-
Minus 50% wenn der Link angeklickt wird😎
-
Wieso sollte Robertson ein Schnäppchen sein?
Darum!.... Hier für dich nachgereicht.
-
-