1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Alps Hockey League 2019/20

• Allgemeines
  • Lempi
  • 29. März 2019 um 11:40
  • AKramer
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2020 um 23:04
    • #1.376
    Zitat von Malone

Also eine kleine Zusammenfassung: Die Österreicher beschweren sich über die Profiteams und haben Angst, dass die zwei andern packeln, die Italiener beschweren sich, dass ihnen die Farmteams vom Feichtinger vor die Nase gesetzt werden, die Slowenen halten sich (zumindest hier herinnen) vornehm zurück.

Wer soll dieses Kindergartengetue eigentlich ernst nehmen, da gönnt sich keiner das Schwarze unter den Fingernägeln?

Die Wälder beschweren sich seit Jahren darüber, dass die anderen Vereine ihre Spieler selbst unter Vertrag nehmen und bezahlen und das kein EBEL Verein für sie tut...Frechheit aber auch!!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (12. Februar 2020 um 23:11) aus folgendem Grund: Zitat Autokorrektur

• Waeldar
    Nationalliga
    • 13. Februar 2020 um 06:59
    • #1.377
    Zitat von Malone

Also eine kleine Zusammenfassung: Die Österreicher beschweren sich über die Profiteams und haben Angst, dass die zwei andern packeln, die Italiener beschweren sich, dass ihnen die Farmteams vom Feichtinger vor die Nase gesetzt werden, die Slowenen halten sich (zumindest hier herinnen) vornehm zurück.

Wer soll dieses Kindergartengetue eigentlich ernst nehmen, da gönnt sich keiner das Schwarze unter den Fingernägeln?

Das Problem sind die grundverschiedenen Ausrichtungen. Für Österreich ist es die zweite Liga unter der (noch) EBEL. Für die anderen ist diese Ansicht und die damit zusmmenhängenden Farmteams ein Dorn im Auge, da dies "das Produkt kaputt macht".

Langfristig wird das ganze nur funktionieren, wenn alle Seiten Kompromisse eingehen, aber da geb ich dir recht. Es ist ein einziger Kindergarten.

• AKramer
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2020 um 21:50
    • #1.378

Der stolze Südtiroler Verein Wipptal Broncos bekommt ein 6:0 vom Farmteam der Vienna Capitals eingeschenkt:thumbup:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. Februar 2020 um 22:15
    • #1.379

Wird sicher in die Geschichte eingehen.

• AKramer
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2020 um 12:45
    • #1.380
    Zitat von Hansi79

Wird sicher in die Geschichte eingehen.

Ich warte noch immer auf die Reaktion von @WhiteWolf , der hat dafür sicher eine Erklärung.

• MaxiMax
    KHL
    • 15. Februar 2020 um 15:38
    • #1.381
    Zitat von AKramer

Ich warte noch immer auf die Reaktion von @WhiteWolf , der hat dafür sicher eine Erklärung.

Er wartet auf den ersten Sieg von Linz II :D

• AKramer
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2020 um 21:00
    • #1.382
    Zitat von MaxiMax

Er wartet auf den ersten Sieg von Linz II :D

Am 18.2. stehen die Chancen gegen Fassa nicht schlecht.

• Power Block
    EBEL
    • 15. Februar 2020 um 21:30
    • #1.383
    Zitat von AKramer

Am 18.2. stehen die Chancen gegen Fassa nicht schlecht.

Und damit dass für Fassa nicht zu hart wird, entscheidet sich die Veu sie ein bisschen zu trösten und die Punkte in Canazei zu lassen;)

• AKramer
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2020 um 14:12
    • #1.384
    Zitat von Power Block

Und damit dass für Fassa nicht zu hart wird, entscheidet sich die Veu sie ein bisschen zu trösten und die Punkte in Canazei zu lassen;)

Nope, keine Punkte liegen gelassen, alle 3 mitgenommen und vermutlich darf der Massimo Zanet auch noch eine Sperre absitzen für seinen feigen Faustschlag gegen Kevin Puschnik beim Handshake nach dem Spiel. Vielleicht besser, wenn er die Reise nach Feldkirch nicht antritt, er könnte unfreundlich begrüßt werden...die italienische Mentalität des schlechten Verlierers (und Gewinners) passt dann halt doch besser zum Fußball.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Waeldar
    Nationalliga
    • 16. Februar 2020 um 15:11
    • #1.385

2:49:05 ist nicht weniger interessant

• MaxiMax
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 15:25
    • #1.386
    Zitat von Waeldar

Das war wahrscheinlich der Auslöser für die Aktion nach dem Spiel.

• vitAli
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2020 um 15:26
    • #1.387
    Zitat von Waeldar

Komisch, dass es laut Spielbericht dafür keine Strafe gegeben.

• AKramer
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2020 um 15:43
    • #1.388
    Zitat von Waeldar

Da rastet der Goalie aus, weil sein eigener Spieler in ihn hinein fährt? Und warum soll das der Auslöser gewesen sei, das war ein völlig anderer Spieler, in dieser Szene war es Jennes, beim Handshake bekommt Puschnik eine eingeschenkt. Eigentlich zwei Szenen die perfekt zeigen, wie unsportlich die Südtiroler sind, wenn sie am verlieren sind. Und wenn er das nur macht, weil Jennes die Scheibe reinschlägt, dann ist er erst recht ein Psycho.

• MaxiMax
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 16:38
    • #1.389
    Zitat von AKramer

Da rastet der Goalie aus, weil sein eigener Spieler in ihn hinein fährt? Und warum soll das der Auslöser gewesen sei, das war ein völlig anderer Spieler, in dieser Szene war es Jennes, beim Handshake bekommt Puschnik eine eingeschenkt. Eigentlich zwei Szenen die perfekt zeigen, wie unsportlich die Südtiroler sind, wenn sie am verlieren sind. Und wenn er das nur macht, weil Jennes die Scheibe reinschlägt, dann ist er erst recht ein Psycho.

Geographie 4. Setzen! :veryhappy:

• MaxiMax
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 16:39
    • #1.390
    Zitat von AKramer

Da rastet der Goalie aus, weil sein eigener Spieler in ihn hinein fährt?

Schiebt da nicht ein VEU Spieler den Puck nach dem Pfiff über die Linie? X/:kaffee:

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 16. Februar 2020 um 17:31
    • #1.391
    Zitat von MaxiMax

Schiebt da nicht ein VEU Spieler den Puck nach dem Pfiff über die Linie? X/:kaffee:

So genau schaut der Kramer bei den eigenen halt nicht hin...

• The Marmot
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 18:54
    • #1.392

Auch die Slowenen können schlechte Verlierer sein ...

Sehr schlimmer Tritt auf den Fuß eines Gegenspielers, zu sehen ab 2:01:30.

https://www.youtube.com/watch?v=kttRgg42ZZA&feature=emb_logo

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. Februar 2020 um 19:57
    • #1.393

Grausige Aktion :banghead: . . .

• MaxiMax
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 20:19
    • #1.394
    Zitat von The Marmot

Auch die Slowenen können schlechte Verlierer sein ...

Sehr schlimmer Tritt auf den Fuß eines Gegenspielers, zu sehen ab 2:01:30.

https://www.youtube.com/watch?v=kttRgg42ZZA&feature=emb_logo

Dafür gab es 2 Min wegen Beinstellen?? :hilfe:

• The Marmot
    EBEL
    • 16. Februar 2020 um 20:23
    • #1.395

Mal schauen, wie viele Spieltage es vom DOPS dafür gibt?

• AKramer
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2020 um 20:52
    • #1.396
    Zitat von spieleragent

So genau schaut der Kramer bei den eigenen halt nicht hin...

Muss schon sagen, schlimmes Vergehen von Jennes, Haut der einfach die Scheibe ins Tor, das rechtfertigt das aggressive Verhalten danach absolut. Was das mit der Schlusssequenz zu tun hat konnte mir aber noch immer niemand erklären.

Zitat von MaxiMax

Geographie 4. Setzen! :veryhappy:

Willst mir sagen, dass Massimo Zanet #9 kein Südtiroler ist? Auf eliteprospects wird sein Geburtsort mit Bozen angegeben, das liegt, soweit mir bekannt, in Südtirol. Mein letzter Südtirolurlaub hat das eigentlich auch bestätigt....aber klär mich gerne auf.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. Februar 2020 um 20:56
    • #1.397

Er ist im Krankenhaus Bozen geboren, der Fassaner... :veryhappy:

• AKramer
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2020 um 21:02
    • #1.398
    Zitat von Hansi79

Er ist im Krankenhaus Bozen geboren, der Fassaner... :veryhappy:

Okay dann gibts die Unsympathler also auch im Trentin, den Fehler, dass ich die Angabe auf eliteprospects genau genommen hab, nehm ich auf meine Kappe, Asche über mein Haupt, aber man kann diese Kretzn und ihre Herkunft, inkl. Krankenhäuser ja nicht alle kennen.

• MaxiMax
    KHL
    • 16. Februar 2020 um 21:33
    • #1.399
    Zitat von AKramer

Willst mir sagen, dass Massimo Zanet #9 kein Südtiroler ist? Auf eliteprospects wird sein Geburtsort mit Bozen angegeben, das liegt, soweit mir bekannt, in Südtirol. Mein letzter Südtirolurlaub hat das eigentlich auch bestätigt....aber klär mich gerne auf.

Genau und Goalie Zakharchenko ist ein waschechter Meraner :veryhappy:

• AKramer
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2020 um 21:35
    • #1.400
    Zitat von MaxiMax

Genau und Goalie Zakharchenko ist ein waschechter Meraner :veryhappy:

Ist das eigentlich deine Art die Niederlage gegen Feldkirch zu verdauen? :veryhappy: