- Offizieller Beitrag
HUUUUUNDI ! ! !
FIEEEEEELMANNNNN!!!!
HUUUUUNDI ! ! !
FIEEEEEELMANNNNN!!!!
Der Jubel waren dann nette Worte für Setze hahahahaha
Wie unsympathisch Liivik, ich könnte kotzen trotz Sieg!
entbehrliches posting. calm down please!
moderator sagt du darfst den mann mit dem gamewinner als player of the game ansagen u lukas schreit ja es war ein perfektes Spiel von haugen
...und dann sagt der PM doch tatsächlich, dass wir versuchen besser zu werden.
ich hab heute eine ganz starke leistung des kac gesehen und das trotz abwesenheiten von Gartner, Bischofberger und Richter...
Noch drei Tore schiessen und wir sind im Finale
Mich freut es sehr für Liivik. Hat ja hier bei vielen keinen leichten Stand. Dabei war seit Juni klar, dass er kein regelmäßiger Scorer ist. (wird ihm ja direkt oder indirekt sehr gerne vorgeworfen). Und auch ohne das Tor heute mit einem ausgezeichneten Spiel.
Man kann wohl diskutieren, ob wir für diese Qualitäten wirklich einen Import Spieler brauchen. Allerdings sollte man ihn dann schon unterstützen, wenn er da ist. Er liefert meist unauffällige aber wichtige Arbeit ab. Finde ich schade, dass das hier von vielen Leuten nicht geschätzt wird! (Das untrige Zitat stammt von der Bekanntgabe der Verpflichtung)
Zitat
Head Coach Petri Matikainen über den aktuellsten Neuzugang der Klagenfurter: „Siim Liivik erfüllt nur bedingt das klassische Bild, das die Öffentlichkeit von einem Importspieler hat. Mit ihm bekommen wir einen kampfkräftigen Crack mit hervorragender Arbeitseinstellung, der sich am Eis um all die kleinen Details kümmert, die für den Erfolg einer Mannschaft unerlässlich sind.
Sonntag bitte nun auch den Heimfluch gegen Graz beenden!
Yes
Das Break im Bunker ist gelungen.
Starke Defensivleistung des Teams, immerhin die 2. Partie ohne Gegentor gegen offensiv starke Grazer.
Sonntag hoffentlich mit Gartner, dann geht nach vorne auch wieder mehr.
Solche Niederlagen schmerzen, aber ohne Tor gewinnst halt kein Spiel. Chancen waren ja da, aus einem halben Meter Entfernung darf man die Scheibe auch gut und gerne mal reinbringen ins leere Tor.
Bin mir aber fast sicher, dass wir am Sonntag ausgleichen. Dem KAC hat die Overtime körperlich sicher mehr zugesetzt, dazu werden sie es vor heimischer Kulisse ein wenig anders anlegen. Ewig kannst den Kasten nicht verwalten
FIEEEEEELMANNNNN!!!!
Na dann halt
SIIIIIIIIM
Vorm Fernseher ist es ein wenig leichter, als in der Halle...
Und wer traut dem Siim schon das Game winning goal zu
Schuld sind ja die Affen und der Esel! Hinfort mit ihnen!
War schon a gescheit intensive OT.
Ausgleich am Sonntag!
KAC wird Meister - sie spielen wie Bozen voriges Jahr.
Danke genau das selbe hab ich mir auch
teilweise gedacht, Graz hat zig Schüsse,
Kac steht hinten sehr gut inkl. Haugen
und einer macht vorne das entscheidende Tor.
Unser Disco-Finne ist hier oft genug kritisiert worden, manchmal zu recht, manchmal zu unrecht. Aber zuletzt spielte er etliche makellose Partien und heute hat er uns erlöst. Also Zeit, ihn mal hochleben zu lassen (wie alle anderen auch - was für Top-Spiel des KAC):
Liivik ! Liivik !! Liivik !!!
dazu werden sie es vor heimischer Kulisse ein wenig anders anlegen.
Da liegst du glaube ich sehr daneben, die werden haargenau gleich spielen weil sie jetzt wissen daß man so einen Punkt in der Serie holen kann.
Da liegst du glaube ich sehr daneben, die werden haargenau gleich spielen weil sie jetzt wissen daß man so einen Punkt in der Serie holen kann.
Früher oder später bekommens aber einen Treffer und dann müssens wohl was ändern. Zu Beginn vielleicht aber ewig geht's sicher nicht gut, vor allem weil der Kräfteverlust nach dem 3 Linienspiel (wobei Linie 1 und 2 deutlich länger am Eis waren) in der OT wohl auch früher oder später kommen wird.
Man kann wohl diskutieren, ob wir für diese Qualitäten wirklich einen Import Spieler brauchen.
Wenn er die ganze Saison so aufgetreten wäre, wäre er sicher einer meiner Lieblingsspieler beim KAC, das war aber wirklich nicht der Fall und deswegen ist es (bisher) immer noch zu wenig für einen Legio. Ein richtig cooler Typ mit dem Herz am rechten Fleck ist er aber trotzdem, man muss ihn ja eigentlich gern haben
Galube nicht... der Kac spielt zuhause immer mit mehr Scheibenbesitzt und macht normal zaus das spiel !
ich glaub zuhause werden wir sie wegfen...
2 Torschüsschen haben wir schon. Hoffentlich wollen wir uns nicht schon wieder nur auf Haugen verlassen!
Da kann man Petersen auch mit schicken 🧐
Wahl 🙈 einfach nur unnötig der Typ!
Comrie dreht auch durch!
unglaublich wie negativ man sein kann... traurig....einfach nur traurig... und dabei haben wir gewonnen
Egal, die Makaken am Affenberg wissen hoffentlich was für Sonntag zu tun ist
Sonst hab i des Affentheater dort letzten Sommer des letzte Mal angeschaut
Vorm Fernseher ist es ein wenig leichter, als in der Halle...
Und wer traut dem Siim schon das Game winning goal zu
Ja eh! Du musst aber auch nicht immer den Torschützen schreien, wenn du dir nicht sicher bist
Na Spaß, hast ja eh recht, darfst mir aber auch nicht übel nehmen, dass ich dann den Scherz mach, der war ja nicht so schlecht oder?
Früher oder später bekommens aber einen Treffer und dann müssens wohl was ändern. Zu Beginn vielleicht aber ewig geht's sicher nicht gut
Sie müssen nur was ändern wenn sie in Rückstand sind und die Zeit knapp wird.
Von mir aus kann Graz am Ende 100 Torschüsse mehr als wir haben so lange wir als Sieger vom Platz gehen
Der post passt zu dir. Oh my God!
Ja eh! Du musst aber auch nicht immer den Torschützen schreien, wenn du dir nicht sicher bist
Na Spaß, hast ja eh recht, darfst mir aber auch nicht übel nehmen, dass ich dann den Scherz mach, der war ja nicht so schlecht oder?
War berechtigt und witzig.
Unsere kleine Siegesfeier nach dem Match - megageil
Danke an die Fanclubs und besonders an unseren Super Mario - war ein toller Abend im Fanblock.
Also so wirklich verdient war der KAC Sieg heute nicht, tat auch ziemlich weh muss ich ehrlicherweise zugeben
Ich hoffe wir können in Klagenfurt am Sonntag zurückschlagen und uns das Heimrecht zurückholen.
Irgendwie erinnerten mich die letzten Szenen in der zweiten OT an das Spiele Bozen vs KAC wo Haugen ein Schuss durch die Beine rutschte,nur Zentimeter am Tor vorbei, und im Gegenzug Bischofberger aus der Luft das entscheidende Tor machte...........bei uns wars heute nur noch knapper da es das Querlattenkreuz war, an dem wir scheiterten und der KAC im Spielzug darauf das entscheidende Tor schießt.
Trotzdem glaub ich, dass wir in Klagenfurt gewinnen können, wenn wir mit der Intensität und dem Engagement, vielleicht auch etwas direkterem Zug zum Tor, auftreten!
Irgendwann muss ja auch mal wieder eine Scheibe den Weg ins KAC Tor finden