Liviik out?

1.Halbfinale: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
-
Wir spielen nur mit drei Reihen, dass bereitet Sorgen!
-
Muss ihn nur noch jemand darüber aufklären, wie übertrieben der Grazer bei seiner Schwalbe geflogen ist...
Dass er am Knie erwischt worden is u nit viel anders fallen kann hast nit gesehen? ..aber egal,wichtig is dass jetz ana a Tor macht weil i hab definitiv ka Bier mehr
-
Dass er am Knie erwischt worden is u nit viel anders fallen kann hast nit gesehen? ..aber egal,wichtig is dass jetz ana a Tor macht weil i hab definitiv ka Bier mehr
Dabei is des Gösser beim Billa eh in Aktion
P.S.: In Graz halt.
-
So - jetzt bitte Herr Fischer... pack den Blueliner aus
-
-
Dabei is des Gösser beim Billa eh in Aktion
P.S.: In Graz halt.
I hab Bier gesagt
-
mit 2 mann in UZ forechecken ist a bissal riskant von Graz...
-
- Offizieller Beitrag
Warum der Petri wieder in der Overtime auf 3 Linien umstellt, ist im Halbfinale immer noch gleich unverständlich wie in der Overtime im Viertelfinale. Zumal mittlerweile die vierte Linie der Grazer am meisten Gefahr gegen uns ausstrahlt
-
I hab Bier gesagt
Eben.
-
Nur noch 2....
Weiss wer, was das längste 0:0 war?
-
-
- Offizieller Beitrag
shit, alles gute an den lines.
-
uhhh alles gute dem linesman!!
Man bedenke was Grabner für Probleme hat wegen so an dreck
-
graz war jetzt knapp dran am lucky punch
-
Die Schwalbe hätt ich so nicht gesehen..
Ein Hin und Her.. Hoffentlich mach ma das Tor
-
hab die Partie am Rechner "neben" der Caps-Partie verfolgt - physisch gefällt mir der KAC besser, nimmt viel vom spielerischen Talent der Grazer weg. Wer den ersten groben Schnitzer macht, wird die Partie wohl verlieren....
-
-
Insgesamt waren wir sicher stärker, KAC hat halt mördergut verteidigt und zweimal in OT1 hatten wir jetzt auch Glück!
-
Schwalbe beim Harand Foul war nicht zu geben, genauso wies bei der Petersen Aktion wenig zu diskutieren gibt. Er ist im Stand und der Grazer macht einen zu kurzen Haken, wo soll er hin. 2 Min. Beinstellen absolut gerechtfertigt meiner Meinung nach.
-
Phil Lukas - Herrlich wie er immer wieder den Kommentator mit seiner Meinung richtig stellt. Top Experte!
-
ist philipp lukas heimlicher KAC Fan?
-
- Offizieller Beitrag
Wer nicht?
-
-
Jeder ist heimlicher KAC Fan.
-
- Offizieller Beitrag
ist philipp lukas heimlicher KAC Fan?
Also bitte, was soll die Frage? Das sind doch alle
-
Das war ja eine rhetorische Frage
-
auch rahm mit einer nennenswerten leistung.
-
ich hol mir noch ein kühles blondes
-
-