Als Grazer einen Halbfinale Thread eröffnen, das man das noch erleben darf in dieser Zeit der Saison war normal immer Mitlesen bei anderen Mannschaften angesagt, hoffentlich sind die Fans noch alle fit

1.Halbfinale: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
-
Es ist wirklich kaum zu glauben... nach 20 Jahren eine Runde weiter.
Balsam für das Grazer Eishockeyherz! Respekt auch an die Linzer, die uns einen wirklich guten Kampf geliefert haben!
Jetzt noch Kärnten orange färben!! (Nein, nicht a la BZÖ
)
-
Wer noch Karten für Freitag braucht sollte schnell sein. Viel ist nicht mehr frei.
-
Das ist mal wirklich schnell gegangen
-
Wer noch Karten für Freitag braucht sollte schnell sein. Viel ist nicht mehr frei.
Wobei man bedenken muss, dass die Dauerkartenplätze plus D, E, M und N auf Ö Ticket nicht zu kaufen sind.
-
-
Wird fürn Kac schwer gegen Graz hoffe aufn Sieg Kac aber tippe eher auf 5 zu 2 Graz
-
Aus mangelnder Erfahrung über das richtige Verhalten im Halbfinale.
Was ist jetzt zu tun?
Irgendwelche Tipps?
-
- Offizieller Beitrag
Was ist jetzt zu tun?
Fair spielen, niemanden verletzen, mit Anstand verlieren und höflich Händeschütteln.
-
Aus mangelnder Erfahrung über das richtige Verhalten im Halbfinale.
Was ist jetzt zu tun?
Irgendwelche Tipps?
Vor dem Spiel 1 bis 2 Bier für die Nerven
-
Vor dem Spiel 1 bis 2 Bier für die Nerven
Bei manchen Nerverln hilft Bier nimma - Schnaps bietet sich da an
-
-
So noch Karten gesichert.
Denke Graz ist in der ganzen Serie schwer zu favorisieren, umso mehr da beim KAC es sehr viele Ausfälle gibt.
Glaube auch das die Grazer die Serie mit einem Sieg beginnen werden, aber die Wahrheit ist immer am Eis, , mal sehen. Freue mich auf eine tolle Stimmung und die Schnitzelsemmel.
-
So noch Karten gesichert.
Denke Graz ist in der ganzen Serie schwer zu favorisieren, umso mehr da beim KAC es sehr viele Ausfälle gibt.
Glaube auch das die Grazer die Serie mit einem Sieg beginnen werden, aber die Wahrheit ist immer am Eis, , mal sehen. Freue mich auf eine tolle Stimmung und die Schnitzelsemmel.
welche Ausfälle hat der KAC zu verkraften?
-
welche Ausfälle hat der KAC zu verkraften?
Zuletzt Petersen, Gartner, Bischofberger, Unterweger, M.Geier und Richter
-
ich denke das graz NUR wegen der ausfälle - sofern es die am fr. noch gibt - zu favorisieren ist.
-
Zuletzt Petersen, Gartner, Bischofberger, Unterweger, M.Geier und Richter
Ok Danke, sind diese längerfristig Out? oder Freitag wahrscheinlich wieder dabei?
-
-
BB, Gartner und Unterweger allesamt Gehirnerschütterung, also eher nicht. Wenn dann am ehesten wohl Gartner. Petersen sollte fit sein. Richter, Geier nicht.
-
ich denke das graz NUR wegen der ausfälle - sofern es die am fr. noch gibt - zu favorisieren ist.
Sehe ich ganz und gar nicht so. Graz ist in fast allen belangen haushoher Favorit.
Der KAC konnte das letzte Mal am 21.2 2016 zuhause gegen die Grazer gewinnen. 5 der 6 Spiele heuer gingen großteils klar an die Grazer. Noch dazu war man bei den Spielen fast immer komplett. Mit den jetzigen Ausfällen gibt es da normal rein gar nix zum Holen!
-
in den playoffs schaut das anders aus.
einen kompletten kac sehe ich sicher auf augenhöhe. egal was im gd war.
-
KAC ist immer Favorit. Graz mit einem in Klagenfurt ausgemusterten Trainer und detto Kapitän. Bei uns haben sie das Verlieren gelernt. Da ist der KAC nicht nur im Nachwuchs weitblickend. Wird ein lockeres 2:4 in der Serie
-
einen kompletten kac sehe ich sicher auf augenhöhe. egal was im gd war.
Den wird es aber heuer wohl nicht mehr geben!
-
-
Die 99er sind haushohe Favoriten- dass man dies nach den Elefanten der 90er Jahre nochmals erleben und auch schreiben muss, hätte ich mir nicht erwartet.
Auf eine sportlich wertvolle und verletzungsfreie Serie der beiden Mannschaften!
-
Na geh bitte aber von haushohe Favoriten sind wir da sowas von weit entfernt. Gerade hat uns Linz gezeigt wie schwer eine Serie werden kann.
Ich freue mich aufs HF und erwarte mir wieder ein paar knappe Spiele.
-
KAC ist immer Favorit. Graz mit einem in Klagenfurt ausgemusterten Trainer und detto Kapitän. Bei uns haben sie das Verlieren gelernt.
KAC ist seit Jahren nicht mehr Favorit. Klagenfurt mit einem in Graz ausgemusterten Trainer (Matikainen) und Verteidiger (Unterweger) sowie einem Präpensionisten, der vor 10 Jahren - als er in vollem Saft stand - in Graz spielte (Harand). Bei euch haben sie das in Graz angelernte Verlieren gemeistert.
-
- Offizieller Beitrag
Kronos ausgemusterten Trainer (Mason) und Verteidiger (Setzinger)
hab mal deine Fehler korrigiert
-
Jaja eh, aber wo war mein Fehler?
Mason kann im Grazer Umfeld offenbar besser arbeiten, obwohl dieses Jahrzehntelang sehr schwierig war. Setzinger so gut wie selten zuvor.Es ist ein Wunder, wortwörtlich!
-
-