2 Torschüsschen haben wir schon. Hoffentlich wollen wir uns nicht schon wieder nur auf Haugen verlassen!

1.Halbfinale: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
-
Wahl ist der größte Schönwetterspieler der Liga. Ein richtiger Surferboy!
-
- Offizieller Beitrag
Zuerst recht ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für den KAC, die letzten 5 Minuten dann eine erste richtige Druckphase der 99ers, die wir aber überstanden haben, das ist einmal das Wichtigste.
Petersen mit Wahl und Geier funktioniert ja einmal gar nicht, er erhält einfach zu wenige Scheiben. Und wenn da nicht bald auch mehr von der ersten Linie kommt, würd ich bald wieder auf die bewährten Linien umstellen, weil besser eine gute Linie, die was ausrichten kann als gar keine und dass Petersen in der ersten Linie funktioniert, wissen wir bereits.
Positiv: Die Grazer tun sich mittlerweile anscheinend schwer, gegen uns zu treffen, das war jetzt das 4. Drittel in Folge ohne Gegentor. Das sind eigentlich die besten Voraussetzungen, um ein Spiel bzw. eine Serie zu gewinnen, nur muss man da halt auch hin und wieder auch selbst ein Tor schießen und wir haben seit 4 Drittel bei 5on5 ebenfalls kein Tor geschossen
-
Jetzt haben sie uns wieder im Reindl. Offensiv absolut gar nichts.
Der zweite Satz stimmt. Den ersten würd ich noch nicht unterschreiben. Vielleicht in den letzten beiden Minuten.
-
lange haben sich beide neutralisiert. die letzten 5 minuten sind uns die grazer um die ohren gefahren. je länger die partei 0:0 sthet desto eher wird der kac seine chancen vorfinden. die grazer laufen isch so zu tode.
-
-
- Offizieller Beitrag
Tiiiiiiine, Tiiiiine, Tiiiiine
-
Der Held meiner Jugend Tiiiinnneeee!
-
Graz etwas frischer von den Beinen her, hätte mir das eigentlich umgekehrt erwartet. Noch bin ich nicht überzeugt, dass Petersen in L2 gut aufgehoben ist, Wahl katrastophal. Defensiv solide, aber schon sehr behebig beim Auslösen. Läuferisch muss in Drittel 2 mehr kommen, wenn man hier mithalten will.
-
Von mir aus kann Graz am Ende 100 Torschüsse mehr als wir haben so lange wir als Sieger vom Platz gehen
-
neben den Wahl kann man warscheinlich ovi und Kucherov stellen und Wahl wird sinnlos am Eis Rum Kurven
-
-
neben den Wahl kann man warscheinlich ovi und Kucherov stellen und Wahl wird sinnlos am Eis Rum Kurven
Bitch Wahl
-
- Offizieller Beitrag
Der Held meiner Jugend Tiiiinnneeee!
Ich werd nie das Derby in den 90ern vergessen, als wir nach dem zweiten Drittel 5:1 im Rückstand waren und dann noch ein Unentschieden geholt haben, das es damals noch gegeben hat. Tine Krainz hat dabei mit einem Blueliner entweder das 4:5 oder den Ausgleich geschossen, sooo genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
Da ist auch übrigens der Schalalala-Schlachtgesang geprägt worden, als die Fans bei 1:5 zu singen begannen und noch lange nach dem Spiel weitergesungen haben. Ach, schöne Zeiten
-
Wieder so eine lächerliche Strafe
-
Was ist das für eine Strafe? Unglaublich...
-
Unfassbar was hier wieder gepfiffen wird. Wo hier eine durchgängige Linie der Schiedsrichter sein soll, muss mir Herr dalpiaz mal erklären.
-
-
Die Strafe ist sehr kleinlich
-
Die KAC Fans hier drinn verhalten sich teilweise wie die Mannschaft. Zu dumm um zu erkennen, dass heute alle Stockfouls sofort gepfiffen werden.
Der KAC zu langsam, deshalb die Strafen. wird nicht lange dauern bis es klingelt.
-
haha was für eine Strafe
-
Ja, haben wir begriffen, und nun wirds wenigstens konsequent gemacht
-
Da kann man Petersen auch mit schicken 🧐
-
-
Wahl 🙈 einfach nur unnötig der Typ!
-
wird nicht lange dauern bis es klingelt.
stimmt Rahm ziemlich im Glück
-
haha was für eine Strafe
Bitte ändere dein Avatar !! Das Bild macht alle wahnsinnig !!!
-
Bitte ändere dein Avatar !! Das Bild macht alle wahnsinnig !!!
Gut so
-
Warum is da nix los in der Halle? Ist ja einiges frei auf dere Gegengerade.
-
-