natürlich wäre es schön das finale zu erreichen.aber trotzdem glaube ich dass es eine ganz enge serie wird.ich glaube dass salzburg jetzt ein ganz anderes gesicht zeigen wird.

1 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg
-
-
Salzburg hat kein anderes Gesicht, die sind heuer einfach schlecht. Das werden die Wiener zeigen.
-
Salzburg hat kein anderes Gesicht, die sind heuer einfach schlecht. Das werden die Wiener zeigen.
Das ist ein Zwischengesicht -neudeutsch Interface- das wir heuer zeigen, nächstes Jahr zeigen wir dann leider wieder unser altes Gesicht - was beim derzeitigen Jugendwahn ja auch nicht unbedingt das vorteilhafteste ist
-
- Offizieller Beitrag
ich weiss nicht so recht . mein Gefühl sagt Sbg holt sich morgen das Heimrecht
-
Seh ich auch so, die Caps müssen dieses Salzburg 4:0 aus dem Playoff schießen, alles andere wäre s'peinlich und überhaupt nicht halbfinalwürdig und hieße wohl ein Sweep im Finale gegen die Grazer.
-
-
Sehr viele hier herinnen haben Gefühle - das ist ja wie im Rosamunde Pilcher Film.
Mir sagt meine maskuline Ratio - daß wir uns das Heimrecht erst im Spiel 3 holen
-
Gegen die Caps haben die Salzburger immer ein anderes Gesicht gezeigt, ansonsten wären die Spiele in dieser Saison nicht so enge Partien gewesen. Ich erwarte enge Spiele und hoffe, dass sich unsere Caps doch durchsetzen werden. Ob in 4, 5, 6 oder 7 Spiele wäre mir ehrlich gesagt egal. Leicht wird es jedenfalls nicht - meine persönliche Meinung.
-
Tippe auf 7 Spiele. Was die Bullen leisten koennen hat man in der CHL gesehen und wie schon mehrfach hier erwähnt sind Sie gegen uns immer "sehr motiviert" ...
Betreff Gegner im Finale würde ich es auch den 99ers gönnen wenn Sie das packen.
Waren meist einer der Prügelknaben der Liga aber diese Saison eine positive Überraschung.
Also mal sehen. Wenn ich solche Prognosen abgebe wird das Finale wohl eher Bullen vs. KAC lauten
-
An die 4500 könntens heute schon werden.
Immerhin.
-
in linz würde die halle übergehen
-
-
Sehr viele hier herinnen haben Gefühle - das ist ja wie im Rosamunde Pilcher Film.
Mir sagt meine maskuline Ratio - daß wir uns das Heimrecht erst im Spiel 3 holen
Glaub ich auch. Wenn wir gegen die ein Leiberl haben dann sicher erst wenns schon fast zu spät ist.
In diesem Fall gings dann aber rund hier.
-
glaube nicht dass es hier rund gehen würde,warum auch.wenn ihr die serie gewinnt wart ihr eben besser und seit dann verdient im finale.die spiele vorher waren alle sehr knapp.ich sehe da keinen favoriten.serie beginnt bei null,jeder hat eine 50% chance.
-
Meine Wünsche an die Serie:
-> Kräfteverhältnisse sind so wie von den Caps-Fans beschrieben
-> Spannende Spiele
-> Keine Verletzten
-> Möge der Bessere gewinnen
-> Salzburg gegen KAC im Finale
Auf geht's Burschen .......
-
Sodala, bald gehts los!
Zeit zum Aufwärmen:
https://www.youtube.com/watch?v=qsf_hmBV5FQ
Übrigens: RB haushoher Favorit in dieser Serie!
-
Die Wiener wünschen sich im Finale dann den KAC.
Jetzt auch ein Salzburger, der sich im Finale den KAC wünscht.
Burschen, eh liab, aber auch wenn ihr gern den schwächeren Gegner haben wollt, den hat Graz schon, und die erwarten euch dann im Finale. Wollte es nur gesagt haben. Übrigens in diesem Duell klarer Vorteil Wien.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ach geh, die Grazer kriegen schiach Dippel. Die waren in einer Hurra-Hockey-Phase, die sogar den Bunkerfluch abgeschwächt hat. Aber die ist vorbei,
KAC kann auch nix, außer a bissi Playoff und das reicht denen im SF.
Der Sieger aus Caps-Salzburg ist also praktisch Meister. -
Die Wiener wünschen sich im Finale dann den KAC.
Jetzt auch ein Salzburger, der sich im Finale den KAC wünscht.
Burschen, eh liab, aber auch wenn ihr gern den schwächeren Gegner haben wollt, den hat Graz schon, und die erwarten euch dann im Finale. Wollte es nur gesagt haben. Übrigens in diesem Duell klarer Vorteil Wien.
Graz würd eh auch passen, aber wegen der schlechteren Anreise halt
-
Endlich HF
Bin sehr gespannt, wer sich in wieviele Spielen durchsetzt.
Faire Schiris, faire Spieler, faire Fans - dann wäre es angerichtet.
Im Finale soll Graz warten - Danke
-
glaube nicht dass es hier rund gehen würde,warum auch.wenn ihr die serie gewinnt wart ihr eben besser und seit dann verdient im finale.
Wird eh nicht so weit kommen dass sich unsere Buam durchsetzen, aber sollte das wider Erwarten doch eintreffen, dann sind wir mal gespannt.
Jedenfalls erinnere ich dich darann wenn dann die Galgenstricke über die Äste geworfen werden. War, sofern wir gewonnen haben, noch jedesmal das selbe soweit ich mich erinnern kann.
-
Auch wenn die heurigen Begegnungen zw. den Bullen und den Caps nicht sehr eindeutig waren, denke ich doch, dass die Caps die Serie gewinnen werden. Nicht souverän, aber doch
-
-
Wie schauts eigentlich mit dem Lienup auf Salzburger Seite heute aus? Ausfälle?
-
Wie schauts eigentlich mit dem Lienup auf Salzburger Seite heute aus? Ausfälle?
Bei der super Kommunikation weiß man da nie nix genaues, bis eine Stunde vor Spielbeginn, dann gibts das Lineup in der App. Soweit ich weiß fällt Hochkofler fix aus. Pallestrang, Harris und Winkler mit?
-
-
Hackl wieder dabei!
-
- Offizieller Beitrag
oh das kommt überraschend.
-
-