1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

6.VF: Black Wings Linz - Moser Medical Graz 99ers

• #Erfolgsfan_99
  • 23. März 2019 um 07:55
  • Spengler
    Trottel
    • 24. März 2019 um 20:01

Hoffe ihr holt euch jetzt aber auch den Titel, denn gegen eine Mannschaft die gegen den KAC oder dann im Finale verliert möchte ich nicht verlieren!!

• The great Chris
    Knoblauch

Grats Graz!

Und nach dieser bisherigen Saison will ich euch im Finale sehen!

Ösi-Power
    NHL

So schwach hab ich Lebler überhaupt noch nie gesehen, der ist doch körperlich tot. Der hat bei der WM heuer nichts verloren. Schade, dass Oberkofler dem Team schon abgesagt hat, der wär gut in Form.

• BTR
    EBEL
    • 24. März 2019 um 20:02

Ich weiß echt nicht was mit Lebler passiert ist???? Sogar meinem 8 Jährigen Sohn ist es aufgefallen dass er sehr sehr hart und aggressiv spielt! Und er schaut Lebler schon 4 Jahre zu!

• BTR
    EBEL
    • 24. März 2019 um 20:04

Und natürlich herzliche Gratulation nach Graz! Einfach klar die bessere Mannschaft! Eigentlich in allen Bereichen! Linz ist aber gut zu schreiben dass mit Rowe der Kampf in die Mannschaft gekommen ist!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. März 2019 um 20:05

Hätte aufgrund der Qualifikationsrunde nicht erwartet, dass die Linzzzzza ihre Haut so teuer verkaufen können. Daher Gratulation zu dieser kampfstarken Serie gegen die Grazer, deren Qualität sich letztlich doch noch durchgesetzt hat. Congratulatione auch ihnen.

• christian 91
    NHL
    • 24. März 2019 um 20:06

gregor habe ist an ihm abgebrallt und durfte dank der fairness in dieser situation seine karriere danach beenden:|

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 24. März 2019 um 20:08

Was für eine harte Serie. Die Nerven sind am Ende 8o

Schön dass man gegen diese defensive Spielweise den Sieg einfahren konnte :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. März 2019 um 20:11

Mich hat heute schon beeindruckt, wie Graz unabhängig vom Spielstand weiter Angriff auf Angriff gefahren ist; man hatte immer das Gefühl, da geht noch was und letztendlich war aufgrund der physischen Ausgelaugtheit der Linzer mit dem 2:2 schon deren Untergang fixiert.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 24. März 2019 um 20:11

GESCHAFFT!!!!!! Verdient gewonnen, aber Riesenkompliment an Linz, mit so vielen verletzungsbedingten Ausfällen, glaube 6 an der Zahl, uns so einen Kampf zu liefern, hätte ich mir nie gedacht.

Aufopfernder Einsatz und Hockey mit viel Herz von Linz und BRAVO an unser Team, welches diesen Kampf angenommen hat und immer an den Aufstieg geglaubt hat.

Zum Glück kein Entscheidungsspiel in Graz, denn da wäre alles möglich gewesen.

Wird jetzt sicher eine tolle Serie gegen den KAC, haben sich unsere Jungs zu 100% verdient!

Zwei tolle Teams mit enormer Offensive-Power, wird eine ganz enge Kiste werden. Etwas bedrückt, da unser Team jetzt schon auf den KAC trifft, meiner Lieblingsmannschaft natürlich nach unseren 99ers, schade dass einer leider ausscheiden muss, tut mir echt leid für unsere Kärntner Freunde, dass es nur das Semifinale wurde.....

Spaß beiseite, freue mich schon und hoffe dass unser Team wieder tolles Powerhockey zeigen wird - auf faire Spiele und dass der Bessere weiterkommen soll!

2 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (24. März 2019 um 20:22)

• starting six
    NHL
    • 24. März 2019 um 20:12

als C in einem do or die 6 Pims in dieser Art aufzureißen bedarf auch einer Nachbesprechung

• Keui
    EBEL
    • 24. März 2019 um 20:12

Gratz nach Graz!

Aber so wie die Grazer mit unserer Defensive schon zu kämpfen hatte wirds schwierig gegen ein kompletteres Team im HF.

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 24. März 2019 um 20:15

Leider, leider!

Die vierte Linie ohne Rosenberger ist ein Witz, Leiler leider zu langsam, technisch extrem defizitär, Koudelka fährt nur irgendwie in der Gegend herum, ohne Plan, steht seinen Mitspielern im Weg

Knapp dran ist halt auch vorbei, Kristler stark, Locke bemüht, Gaffal echt fein, Matzka sollte mal auch nen Check fahren statt um ihn herum, aber trotzdem gut, Kickert endlich befreit und mächtig

Volkermike99
    Hobbyliga
    • 24. März 2019 um 20:19

Now I can die in peace

Oder aber wir schaffen die nächste Runde gegen den KAC

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. März 2019 um 20:22
    • Offizieller Beitrag

seid doch einfach ruhig mit eurer Lebler Phobie. Der weiß selbst am besten, dass das heuer nix war. C wen anderen geben und nächstes Jahr läuft's wieder.

Alles in allem verdient für Graz. Die Wunden lecken und stärker zurück kommen.

Alles gute an Graz. Ab jetzt drück ich die Daumen den Wienern.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 24. März 2019 um 20:27
    Zitat von BTR

Ich weiß echt nicht was mit Lebler passiert ist???? Sogar meinem 8 Jährigen Sohn ist es aufgefallen dass er sehr sehr hart und aggressiv spielt! Und er schaut Lebler schon 4 Jahre zu!

....ich sehe Eure #7 jetzt auch schon einige Jahre und sein Spiel kann nur den Linzer Fans gefallen - er polarisiert halt sehr, spielt ein ziemlich schmutziges Hockey (heute wieder Bandenchecks ohne Ende) aber wenn er gut drauf ist er ein Differencemaker - heuer war er‘s sicher nicht und, dass eine Sinnlosaktion den Linzer Sommer einläutet ist typisch für die Saison !

Naja, 19/20 neues Glück, neuer Trainer, viele neue Spieler, PLukas Co.....

Scheeen Somma !!

• Capsforever
    since 2001
    • 24. März 2019 um 20:39

Grats an Graz, mMn mehr als verdienter Sieger, Linza in der OT bis auf 2 min nur im eigenen Drittel beschäftigt. Und Gott sei dank wurde Lebler zum Differencemaker bzw. zum Sargnagel (hätte zumindest noch 3-4 auf die Strafbank gehört)

Eines kann man den linzaa nicht absprechen nämlich dass sie gekämpft haben bis zum umfallen und die Serie spannender gemacht haben als viele gedacht hätten. :prost::check:

• Martin29
    NHL
    • 24. März 2019 um 20:42

Sicher war die Lebler Strafe bzw. die Lebler Strafen mehr als unnötig.

Andererseits würden in seinem körperlichen Zustand mindestens 95% der werten User hier herinnen nicht mal aus dem Bett kommen.

Ich habe ihn heuer auch schon genug kritisiert. Es war sicher nicht seine Saison und das C hat ihn richtig runter gezogen, wenn es nicht läuft.

Aber wie gesagt, wenn in den nächsten Tagen die kleinen Geheimnisse gelüftet werden, werden einige Leute anders über seine Saison denken.

Also, come down!

• fute
    EBEL
    • 24. März 2019 um 20:50
    Zitat von Ösi-Power

So schwach hab ich Lebler überhaupt noch nie gesehen, der ist doch körperlich tot. Der hat bei der WM heuer nichts verloren. Schade, dass Oberkofler dem Team schon abgesagt hat, der wär gut in

Warum hat Oberkofler schon abgesagt:/:/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. März 2019 um 20:52

Gratulation nach Graz, wurde auch Zeit das mal weiterkommts :)

Firstroundpick
    EBEL
    • 24. März 2019 um 21:13
    Zitat von Martin29

Sicher war die Lebler Strafe bzw. die Lebler Strafen mehr als unnötig.

Andererseits würden in seinem körperlichen Zustand mindestens 95% der werten User hier herinnen nicht mal aus dem Bett kommen.

Ich habe ihn heuer auch schon genug kritisiert. Es war sicher nicht seine Saison und das C hat ihn richtig runter gezogen, wenn es nicht läuft.

Aber wie gesagt, wenn in den nächsten Tagen die kleinen Geheimnisse gelüftet werden, werden einige Leute anders über seine Saison denken.

Also, come down!

Also war Brian derjenige der "Fit" gespritzt wurde ...

• Labertasche
    Gast
    • 24. März 2019 um 21:18

Lebler die Krätzn .... naja.

Graz darf da mit Moderer und Setzinger gar nicht mitreden!

Die Schirileistung wieder einmal unter aller Sau (auf Beiden Seiten genügend Fehler!)

Jetzt bin ich gespannt wie sich so manch KACler verhält wenns gegen Graz geht. Popcorn

Ösi-Power
    NHL
    • 24. März 2019 um 21:26
    Zitat von fute

Warum hat Oberkofler schon abgesagt:/:/

Das hat er im Interview gesagt, beim letzten Nationalteam-Turnier, wenn ich mich nicht irre. Schade, fand ihn noch nie so stark wie heuer.

• Spengler
    Trottel
    • 24. März 2019 um 21:31
    Zitat von Ösi-Power

Das hat er im Interview gesagt, beim letzten Nationalteam-Turnier, wenn ich mich nicht irre. Schade, fand ihn noch nie so stark wie heuer.

Das ist sicher dem schlechten Einfluss vom Setzinger geschuldet!

• shadow2711
    NHL
    • 24. März 2019 um 21:39
    Zitat von Spengler

Das ist sicher dem schlechten Einfluss vom Setzinger geschuldet!

Wie kommst du jetzt darauf???