Spiel 6 der VF-Serie.
Mit einem weiteren Heimsieg sollte man alles klarstellen.
Spielbeginn ist 19:15h
Spiel 6 der VF-Serie.
Mit einem weiteren Heimsieg sollte man alles klarstellen.
..... sollte - hätte man heute auch können.
Aber gut - dann Sonntag.
Ja, schaun wir mal. Wann ist Spielbeginn?
Vielleicht kann man diesmal den Zeugwart ins Tor stellen. Aber besser wie Michalek ist wohl jeder, unfassbar was der für Tore kassiert. Mit so einem schwachen 1er gewinnst normal keine PO Serie...
wie kommst du auf Spielbeginn 19:15, an einem Sonntag wurde um diese Zeit noch nie gespielt, immer 16:00 oder 17:30. In diesem Fall ist Spielbeginn 16:00 :oldie:
Nein, scheinbar wegen sky hat der lehrbua absolut recht
wie kommst du auf Spielbeginn 19:15, an einem Sonntag wurde um diese Zeit noch nie gespielt, immer 16:00 oder 17:30. In diesem Fall ist Spielbeginn 16:00 :oldie:
und warum steht auf der homepage 19:15 :oldie:
Ich hab das Gefühl dass es morgen besser läuft.
Ich die Hoffnung
Im Ernst, gestern waren mMn wieder viele Schüsse aufs Tor, aber fast alle aus schlechter Position.
Die müssen wieder mehr direkt vor das Tor, in den Slot.
Asche über mein Haupt, Sky schafft an....
Ich die Hoffnung
Im Ernst, gestern waren mMn wieder viele Schüsse aufs Tor, aber fast alle aus schlechter Position.
Die müssen wieder mehr direkt vor das Tor, in den Slot.
Bei unseren Goalies wären es schon gute Positionen, die kassieren in jedem zweiten Spiel einen aus spitzen Winkel .
Aber wahrscheinlich sind es immer unhaltbare Granaten
Ist wahrscheinlich, dass man beide Spiele sehen kann. Linz-Graz wurde auf 17:00 vorverlegt. So kann man bei Spiel ohne Verlängerung beide sehen. (zwecks dem Werbegeld warats gwesn)
Gema Ungarn,serienausgleich
Gema Ungarn,serienausgleich
ja aber dann trotzdem salzburg als sieger weil in einem evtl. aufeinandertreffen im halbfinale, das wär schon was
da müsste Linz gegen Graz die serie gewinnen
die Ungarn hättens mmn endlich mal verdient auftusteigen
Eigentlich wäre es lässig, wenn sie Linz-Graz auf dem Videowürfel übertragen.
Erwarte mir, dass unsere heute gewinnen. Nachdem eher Graz als Linz weiterkommt müssen wir den KAC im Finale schlagen 😊
Harris zurück wäre wichtig, Heinrich natürlich auch.
Jakubitzka hat in Ungarn zwei schwere Checks einstecken müssen. Hoffe er ist dabei.
Eigentlich wäre es lässig, wenn sie Linz-Graz auf dem Videowürfel übertragen.
Erwarte mir, dass unsere heute gewinnen. Nachdem eher Graz als Linz weiterkommt müssen wir den KAC im Finale schlagen 😊
Harris zurück wäre wichtig, Heinrich natürlich auch.
Jakubitzka hat in Ungarn zwei schwere Checks einstecken müssen. Hoffe er ist dabei.
musst aber schon um 17 Uhr dort sein denn die spielen ab 17 Uhr. deshalb wohl unser Spiel erst "danach"
im Two Seasons läufts sicher. da sind zuletzt alle 3 Partien zu sehen gewesen, zeitgleich
Heute wieder mit Heinrich! Finde ich gut da er im Powerplay das zuletzt ja richtig schwach war schon eine Waffe ist!
Da sind aber einige pro–sbg Zebra–Fehlentscheidungen dabei
Der Nico Feldner macht eine tolle Partie. Der gehört in das EBEL Team
Da sind aber einige pro–sbg Zebra–Fehlentscheidungen dabei
Wundert dich das? Unter Smetana als Head in Salzburg zu gewinnen ist wie ein Lotto Sechser
werdet´s noch draufkommen im SF.
Ein super Spiel, eine super Stimmung von Anfang an. Schiechl
Ungarn war heute weit nicht so stark wie am Dienstag.
Ab Freitag wird es noch spannender. Halbfinale, wer hätte es wirklich vermutet.
Wundert dich das? Unter Smetana als Head in Salzburg zu gewinnen ist wie ein Lotto Sechser
werdet´s noch draufkommen im SF.
So - wo sind wir da so sehr bevorzugt worden, ich war in der Halle und hätte da keine krassen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten gesehen. welche Szenen waren das?