gerecht aufgeteilt schaut trotzdem anders aus,punkt.

VF 5: spusu Vienna Capitals - HC Orli Znojmo
-
-
Grosslercher wird zum Goalgetter
-
Und der Peter erst.
-
Hat sich vor allem Peter verdient. Rackert sehr viel. Gute Arbeit!
Znaim eigentlich nicht so schlecht, aber wir nutzen unsere Chancen halt und inzwischen haben wir das Heft fest in der Hand. Gegen Ende des 2.Drittel sehr, sehr dominant. 👍
-
- Offizieller Beitrag
Yippie !
-
ya yay
-
Souverän. Ich bin zufrieden.
-
- Offizieller Beitrag
Die Euphorie und die Emotionen bzgl. des Aufstiegs nehmen vulkanische Ausmaße an.
-
Vor allem im 2. Drittel. spielten die Caps sehr stark, da hätte man noch einige Chancen verwerten können.
JP gestern extrem stark, da gibt es fast keine Rebounds, da wird alles zur Seite gelenkt.
Im 3. Drittel merklich zurückgeschaltet.
Nächster Gegner die Ungarn oder Linz
-
Nächster Gegner die Ungarn oder Linz
ich würde mir Ungarn wünschen (denen ich am Sonntag auch die Daumen drücken werde) - die Magyaren hätten es definitiv verdient mal eine Serie in der EBEL für sich zu entscheiden!
-
Fehervar, Salzburg oder Linz kanns werden.
-
bilder vom spiel gegen znaim gibt es unter http://www.arisc.at/galery/main.php
-
Fehervar, Salzburg oder Linz kanns werden.
Am geilsten wäre ja eine Serie gg Linz !!!
RBS ist aber aus aus meiner Sicht die wahrscheinlichere Variante ..... we will see and we will beat them all
-
welche Faktoren bestimmen unseren nächsten Gegener. Der Totowürfel?
-
- Offizieller Beitrag
Das Ergebnis der anderen Serien, da wir gegen den schlechtes Platzierten spielen.
-
Steht alles bei den EBEL-Rules
Zum Spiel bz. HF-Einzug
Einmal mehr treffende Analyse von D. Cameron, der mMn nie etwas schönredet bzw. schonungslos analysiert. Er ist sicher kein Mann von großen Worten, aber wenn er spricht hat alles Hand und Fuß
Sttatement Dave Cameron, Head-Coach spusu Vienna Capitals
„Wir sind etwas langsam in die Partie gestartet. Das erste Drittel hat mir von der Geschwindigkeit her nicht gefallen. Wir haben in der ersten Pause in der Kabine darüber gesprochen, danach funktionierte es viel besser. Unser zweites Tor hat uns Rückenwind gegeben, den wir dann auch bis zur Schlusssirene gut genutzt haben. Wir haben jetzt ein paar Tage Zeit bis zum Start des Halbfinalserie am Freitag. Das ist immer gut, damit du dich als Spieler erholen kannst. Denn die Partien werden jetzt noch intensiver.“
-
.....ist auch eine der Möglichkeiten, jedoch die unwahrscheinlichste von Allen
-