Am Freitag muss der Deckel drauf. Ich hoff es verirren sich ein paar mehr Leute in die Halle.
Die ersten 2 Heimspiele waren diesbezüglich beide sehr enttäuschend und den Playoffs nicht würdig.
Am Freitag muss der Deckel drauf. Ich hoff es verirren sich ein paar mehr Leute in die Halle.
Die ersten 2 Heimspiele waren diesbezüglich beide sehr enttäuschend und den Playoffs nicht würdig.
Hoffe auch daß wir es zumachen können.
Und wenn nicht gibt es 1 oder 2 Spiele mehr, soll nix schlimmeres passieren
wer wird der nächste Gegner der Caps sein wenn alle Spiele am Sonntag 4:1 enden?
wenn ich mich richtig erinnere wird für die Paarungen im Halbfinale die Tabelle aus dem Grunddurchgang herangezogen.
wenn dem so sein sollte wäre dann der KAC unser Halbfinalgegner?
danke für eure Kommentare
wer wird der nächste Gegner der Caps sein wenn alle Spiele am Sonntag 4:1 enden?
wenn ich mich richtig erinnere wird für die Paarungen im Halbfinale die Tabelle aus dem Grunddurchgang herangezogen.
wenn dem so sein sollte wäre dann der KAC unser Halbfinalgegner?
danke für eure Kommentare
Nein, dann wäre es Salzburg - weil die Pick Round herangezogen wird
Wenn alles so ausgeht, wies aktuell steht, ist es Salzburg. Graz und KAC auf keinen Fall.
Nein, dann wäre es Salzburg - weil die Pick Round herangezogen wird
warum hätten wir dann im Finale das erste Spiel auswärts zu bestreiten wenn wir in der Pick Round erster geworden sind?
unser Hallensprecher hat einmal kundgetan, dass die Caps bis zu einem eventuellen Finalspiel immer Heimrecht hätten.
Haben wir eh. Was hat das Heimrecht damit zu tun, wo das erste Spiel einer Serie ausgetragen wird?
Haben wir eh. Was hat das Heimrecht damit zu tun, wo das erste Spiel einer Serie ausgetragen wird?
Üblicherweise beginnt man mit einem Heimspiel, wenn man Heimrecht hat. Das ist jetzt keine abwägige Frage.
Nein, ist es nicht. Ich habe aber den Begriff "Heimrecht" immer so interpretiert, dass die Mehrzahl der Spiele einer Serie beim jenem Team stattfinden, welches das Heimrecht hat.
Also üblich ist es schon hierzulande das kann man glaube ich nicht in Abrede stellen.
Also üblich ist es schon hierzulande das kann man glaube ich nicht in Abrede stellen.
Ich glaube, du hast meine Antwort etwas missverstanden. Mit "Nein, ist es nicht" meinte ich lediglich, dass die Frage von Coldplayer nicht abwägig ist! Ich finde denn Modus auch seltsam, aber dadurch würden wir (in meinem Verständnis) nicht das Heimrecht verlieren!
Wer spricht denn überhaupt davon dass ihr das Heimrecht verliert????
wieder keine Caps-Partie im TV - so ganz kann ich die Auswahl nicht mehr nachvollziehen!?
dafür waren mit kommenden freitag kac und graz dann viermal im tv.da kann man ned raunzen
wieder keine Caps-Partie im TV - so ganz kann ich die Auswahl nicht mehr nachvollziehen!?
Ein Grund mehr morgen die EBA zu besuchen
Ihr seit dann eh im Finale zu sehen, ganz ruhig.
Mich juckt das momentan nicht wirklich. Die Auswärtsspiele sind im Stream und die Heimspiele werden live vor Ort geschaut. Nächste Runde (man möchte es nicht verschreien) wäre wichtiger.
ich bin auch bei jedem spiel in der halle.aber es gibt ja auch menschen die nicht in die halle können,weil sie zb.krank sind oder es sich nicht leisten können jedes spiel zu besuchen.ein wenig besser hätte man dass schon aufteilen können.zumal es ja eh 2 anbieter gibt.
Nächste Runde (man möchte es nicht verschreien) wäre wichtiger.
Ab nächster Runde ist sowieso jedes Match auf Sky/ServusTV zu sehen. Gibt ja nur mehr zwei Duelle.
Ab nächster Runde ist sowieso jedes Match auf Sky/ServusTV zu sehen. Gibt ja nur mehr zwei Duelle.
Wer weiß, vielleicht gibts bei dem Einen KAC live und am Anderen die Wiederholung der letzten KAC Partie
Wer weiß, vielleicht gibts bei dem Einen KAC live und am Anderen die Wiederholung der letzten KAC Partie
Super Idee! des wäre perfekt!!!!!
Aber wer sagt, dass wir nächste Runde dabei sind?
Aber wer sagt, dass wir nächste Runde dabei sind?
wie wir dabei sein werden, aber so was von dabei sein
Super Idee! des wäre perfekt!!!!!
Bevor ich mir noch so eine lauwarme aufgewärmte Stosuppe von vorletzter Fastenzeit, Znaim gg Wien Partie anschaue, schalt ich auch lieber die Wiederholung von Bozen/KAC ein.