Vielen Dank!

VF4, 19.03.2019 (19:15) - HCB Südtirol Alperia vs. EC Klagenfurt AC
-
-
Ich muss sagen, mich störts, dass da jetzt dem Nordlund gehuldigt wird, vom Prohaska.
-
- Offizieller Beitrag
1:0 für Bozen durch Unterweger
-
Sauber der Unterweger
Boa wie wichtig war das jetzt
-
1:1 😉
Nix passiert.
-
Jaaaaa obersteiener
-
Koffer der Unterweger, unglaublich
-
Bozen bedankt sich artig
-
Obersteiner, top
-
- Offizieller Beitrag
1:1 durch Obersteiner! Schön zu sehen, wie sich die Linemates mit ihm über sein erstes EBEL-Tor mitfreuen.
-
1:0 für Bozen durch Unterweger
1:1 durch catenacci
-
Wichtig den schlechten Start gleich gekontert zu haben. Freut mich für Obersteiner.
-
Nice move vom Catenacci!
-
Dürft kurz Eingeschlafen sein der Clemens oder warum spielt er den pass nicht aufn flügel
Und Ausgleich durch an ähnlichen schas
-
- Offizieller Beitrag
Ist aber schon recht leer die Palaonda.... Hätte da heute schon mit einem vollen Haus gerechnet...
-
Tag der offenen Tür heute??
-
Alter, so ein Tor musst auch erst mal zulassen
-
Und das 2 zu 1 durch DOPS.
Das ist doch zum Kotzen dass der überhaupt spielen darf. Wieder bestätigt durch das Video im Vorbericht
-
- Offizieller Beitrag
2:1durch den, der eigentlich schon längst im Urlaub sein sollte. Good job DOPS
-
- Offizieller Beitrag
2:1 DOPS
-
Interessante partie!
Ein spieler, der eigtl nicht spielen sollte, trifft
-
2:1 DOPS
ja, und assist von neal
-
Fischer, ser gut!!!
-
Danke Herr Glira
hansi dem Freund - ja Du hast recht, weder Blunden noch Nordlund sollten heute am Eis stehen dürfen. Wird Herr Dr. wohl genug bei Lyle gesumst haben, dass er andernfalls aussteigt und blablabla
-
- Offizieller Beitrag
hansi dem Freund - ja Du hast recht, weder Blunden noch Nordlund sollten heute am Eis stehen dürfen. Wird Herr Dr. wohl genug bei Lyle gesumst haben, dass er andernfalls aussteigt und blablabla
Ich mein, der Großteil des Forums wird vermutlich der Meinung sein, dass der Nordlund zu wenig bekommen hat und in diesem Spiel gar nicht am Eis stehen sollte, man kann das DOPS auch für ihr Urteil kritisieren, das haben sogar einige Bozener getan, aber muss man wirklich gleich wieder mit solchen sinnlosen Spekulationen oder Behauptungen den HCB als Verein mit reinziehen? Die können auch nichts dafür, dass der Nordlund nur ein Spiel bekommen hat, beschweren werden sie sich natürlich nicht, aber es muss echt nicht sein, dass gleich wieder solche wilden Spekulationen ausgesprochen werden.
Die meisten der Südtiroler Kollegen verhalten sich immer sehr fair und sind voll in Ordnung, und wir sollten auch fair sein.
-