1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4.VF: Liwest Black Wings Linz - Moser Medical Graz 99ers

• #Erfolgsfan_99
  • 18. März 2019 um 10:26
1. offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. März 2019 um 10:26

Eine Frage an die Linzer Fans: wenn man morgen aus Graz privat kommt, bekommt man dann ohne Probleme Karten für den Auswärtssektor vor Ort oder werden die Karten dann an Linzer Fans verkauft? Bus aus Graz gibt's keinen daher werden es nicht viele 99ers Fans werden. Danke :)

Bzw. wo bekommt man vorab Karten?

• GorKa
    Nachwuchs
    • 18. März 2019 um 10:31

https://tickets.blackwings.at/events

Karten für den Auswärtssektor kannst online kaufen

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. März 2019 um 10:32
    Zitat von GorKa

https://tickets.blackwings.at/events

Karten für den Auswärtssektor kannst online kaufen

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 18. März 2019 um 10:57

Die Karten werden aber auch nicht an Linzer Fans verkauft.

Hoffe es kommen morgen ein paar nach Linz.

Zwecks Stimmung :thumbup:

• Lempi
    Obmann
    • 18. März 2019 um 11:20

Morgen gleich wieder den Ausgleich in der Serie herstellen und wir beginnen das Viertelfinalplayoff mit einer Best-of-3-Serie!

• SMG99
    99er
    • 18. März 2019 um 12:09

Guter Zeitpunkt für das erste Break damit wir am Freitag zu Hause die Serie beenden können. :kaffee:

shadow2711
    NHL
    • 18. März 2019 um 12:28

Hab´s eh schon mehrfach erwähnt, wenn wir unsere blöden Defensivfehler abstellen können, uns nicht auf dumme Strafen bzw. Faustkämpfe einlassen und aus einer gesicherten Defensive Kontern, ähnlich wie es Linz spielt, wenn sie bei uns zu Gast sind, dann können wir in Linz sicher gewinnen.

Wir sind läuferisch und technisch schon besser als Linz, wir müssens nur auf´s Eis bringen und uns net provozieren lassen.

Auch will ich in Linz sehen, dass wir uns in Schüsse etc. werfen, so wie die Linzer bei uns.

Net falsch verstehen, ich mein net wir sollten mauern, aber wir brauchen net totale Offensive in Linz spielen, sondern sollten Linz ab dem Mitteldrittel hart und fair attackieren und dann mit unseren schnellen Leuten Nadelstiche setzen, dann wird das was in Linz!

Offense wins Games, Defense wins Championships :oldie:

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 18. März 2019 um 14:10
    Zitat von SMG99

Guter Zeitpunkt für das erste Break damit wir am Freitag zu Hause die Serie beenden können. :kaffee:

Also mich würde es jetzt pers. nicht stören wenn wir uns ein paar Matchbälle holen, aber wie hier schon von Shadow erwähnt

muss unsere Defense einfach wieder das spielen was Sie über die gesamte Saison hinweg schon gezeigt haben!

Linz muss kommen und wir können eigentlich "relativ" ruhig spielen, wichtig ist eben die alte Floskel das die Defense die

Meisterschaft gewinnt, auch wenn wir am kommenden FR die Serie nicht beende können so wäre ein Sieg morgen in Linz

schon mal eine sehr gute Grundlage!!!!

In diesem Sinne freue ich mich auf jedes Game was noch kommt, weil die Saison und die Serie bis jetzt einfach nur leider geiles

Hockey ist!!!!

• oneo
    NHL
    • 18. März 2019 um 14:45

Kämpfen von der ersten bis zur Schlußminute. Mit der nötigen Effizienz geht sich dann auch ein Sieg aus.

Auf keinen Fall dumme Strafen nehmen und die 99er nicht ins Spiel kommen lassen.

So wie gestern in Graz - aber bitte ohne OT.

:prost:

shadow2711
    NHL
    • 19. März 2019 um 07:34

Kann man das Spiel irgendwo im Stream ansehen, bzw. gibt's wo einen Live-Stream?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 19. März 2019 um 07:42
    Zitat von shadow2711

Kann man das Spiel irgendwo im Stream ansehen, bzw. gibt's wo einen Live-Stream?

Nein. ServusTV überträgt eine andere Partie, ebenso Sky.

Brauchst nur auf die EBEL-Seite gehen und beim Spielplan nachsehen. Da steht immer was wo übertragen wird.

Streams auf nicht so seriösen Seiten gibts ja auch nur wenn jemand offiziell überträgt (Sky, ServusTV, DigiTV, etc...)

shadow2711
    NHL
    • 19. März 2019 um 07:45
    Zitat von schlagi009

Nein. ServusTV überträgt eine andere Partie, ebenso Sky.

Brauchst nur auf die EBEL-Seite gehen und beim Spielplan nachsehen. Da steht immer was wo übertragen wird.

Streams auf nicht so seriösen Seiten gibts ja auch nur wenn jemand offiziell überträgt (Sky, ServusTV, DigiTV, etc...)

Danke, das auf der EBEL Seite wusste ich, nur dachte ich, dass es im Inet vielleicht woanders einen Stream gibt. Verstehe net, warum net jede Playoff, Partie von einem Anbieter gestreamt wird, nervt mich X(

• hockeyfan0913
    Gast
    • 19. März 2019 um 07:55
    Zitat von shadow2711

Danke, das auf der EBEL Seite wusste ich, nur dachte ich, dass es im Inet vielleicht woanders einen Stream gibt. Verstehe net, warum net jede Playoff, Partie von einem Anbieter gestreamt wird, nervt mich X(

Kommst halt nach Linz. Morgen Urlaub nehmen und geht scho :thumbup::prost:

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 19. März 2019 um 08:14

Geht auch ohne Urlaub ganz gut. Ich war letzten Mittwoch um Mitternacht daheim!

• SMG99
    99er
    • 19. März 2019 um 08:40
    Zitat von HerzAusStahl

Geht auch ohne Urlaub ganz gut. Ich war letzten Mittwoch um Mitternacht daheim!

und dann hast ein Spiel wie in Bozen und das Spiel ist erst nach Mitternacht aus.

• Blackhawk
    Gast
    • 19. März 2019 um 09:39

Sieg Linz 4:3 n.V.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 19. März 2019 um 11:18
    Zitat von Blackhawk

Sieg Linz 4:3 n.V.

Sieg Ok.

OT bitte nicht an einem Dienstag ||^^^^^^

• oneo
    NHL
    • 19. März 2019 um 12:01

Bitte nicht in die OT - Sieg nach regulärer Spielzeit. Meine Nerven sind ohnehin schon im Sinkflug.:kaffee:

Sieg Linz +2:thumbup:

• Lempi
    Obmann
    • 19. März 2019 um 12:04

Sieg in der 5. Overtime... Damit alle schön unentspannt sind und die Nerven in der Halle blank liegen... :veryhappy:

Nein Spaß bei Seite: Ich hoff auf einen Sieg ebenfalls +2 für Linz nach regulärer Spielzeit.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. März 2019 um 12:19

so knapp wie die serie bisher, mit ausnahme der ersten partie, ist, wirds vermutlich wieder ein 3:4 oder 4:3 in overtime werden. hoffe auf linz, befürchte aber graz.

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. März 2019 um 12:23

denke dass es heute wieder mal deutlich wird,auf welcher Seite? Keine ahnungPopcorn

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 19. März 2019 um 12:38

Das wird heute ein spannender Abend vor dem Ticker Popcorn

Ich hoffe auf einen Sieg für uns, damit man am Freitag den Sack zumachen kann. Linz hat gerade am Sonntag gezeigt wie wir verwundbar sind, und daher denke ich es wird auch heute wieder eine enge Partie...

• Firstroundpick
    EBEL
    • 19. März 2019 um 14:38

Auf eine geile Playoff Partie heute, hoffentlich mit Linzer Sieg und ausgleich in der Serie!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. März 2019 um 15:12

Wäre schön wenn sich beide Teams ihren bevorzugten Kompetenzen dieser Saison widmen könnten. Somit würden die Linzer depperte Strafen nehmen, und die 99ers im Powerplay gut treffen. Auswärtssieg!

• oneo
    NHL
    • 19. März 2019 um 15:35
    Zitat von Eiszeit99

gezeigt wie verwundbar wir sind

Wollt ich grad von Linz schreiben....;)