Und schon steht es 2 zu 3

VF4: HC Orli Znojmo - Vienna Capitals
-
-
Ja,einfach nach rechts wegwischen
-
Der Zwischenstand von 0:2 hat mir nicht gepasst, deshalb hab ich dem Nikolic einfach etwas Geld überwiesen.
-
Nochmal gwischt und 2 zu 4
-
JETZT wird sich zeigen wie fair Znaim das verdaut in den letzten Minuten oder ob es da jetzt ordentlich raschelt!
-
-
DANKE!!!
-
- Offizieller Beitrag
Der Zwischenstand von 0:2 hat mir nicht gepasst, deshalb hab ich dem Nikolic einfach etwas Geld überwiesen.
Danke oida!
-
- Offizieller Beitrag
Sieht nicht nach Break aus, schade.
Verjinxt 😁
-
stream hat auf onhockey super funktioniert.
heute können sich unsere jungs weder über schmutzig spielende znaimer noch über schlechte schiris beklagen.die haben wie ich finde ,dass spiel sehr gut geleitet.heute lag es einzig an unserer truppe,dass sie solange hinten waren.war schon die strafe von mullen saublöd,aber die krönung war dann die von holzapfel.da spielst eh schon unterzahl und dann macht der auch noch so ein dilo foul.zum glück sind sie dann doch noch wach geworden.
-
- Offizieller Beitrag
Auch gut daß es mittlerweile Smartwatches gibt und er es dadurch auch live mitbekommt wenn der Kontostand sich ändert. Da kann er gleich in einer Bewegung auf die Uhr schauen und den Arm durchheben zur Strafe für den Gegner.
-
-
Auch gut daß es mittlerweile Smartwatches gibt und er es dadurch auch live mitbekommt wenn der Kontostand sich ändert. Da kann er gleich in einer Bewegung auf die Uhr schauen und den Arm durchheben zur Strafe für den Gegner.
Solche mehr als dämlichen Kommentare. Freut euch doch einfach das ihr gewonnen habt und lasst es stecken. Echt tiefstes Niveau auf einen geschlagenen noch eindreschen.
-
- Offizieller Beitrag
Lieber Milan nimm es Dir nicht so zu Herzen. Zeit für Humoriges (sofern man diesen mittelmäßigen Witz so einordnen möchte) sollte immer sein.
-
Lieber Milan nimm es Dir nicht so zu Herzen. Zeit für Humoriges (sofern man diesen mittelmäßigen Witz so einordnen möchte) sollte immer sein.
haha. Mittelmäßigen Witz trifft es ganz gut
milan1287 Lies dir das Kommentar von snake1 durch - hier ist durch Respekt gegenüber Znaim herauszulesen.
-
Solche mehr als dämlichen Kommentare. Freut euch doch einfach das ihr gewonnen habt und lasst es stecken. Echt tiefstes Niveau auf einen geschlagenen noch eindreschen.
Es ist schön, dass Du doch noch postest
-
Schön, dass Znojmo heute so fair gespielt hat. Auch das Publikum war super, keine Pfeiferei, als die Caps in der Pause aus der Kabine gekommen sind. Würde ich mir bei uns auch so wünschen. Außer gegen die Dosen, da dürfen sie pfeifen 😁
-
-
Das darf dich aber nicht verwundern nach dem lächerlichen Interview von Frycer
-
Das darf dich aber nicht verwundern nach dem lächerlichen Interview von Frycer
Was genau meinst Du ? (ernsthafte Frage)
-
angedrohte "kriege" finden gottseidank meistens nicht statt
sowohl am eis als auch unter den zuschauern alles easy und cool
teilweise körperloses spiel ohne po-charakter, vorallem von den unsrigen 2 drittel lang
von dem angeblichen magen-darm virus im team hat man dann im 3. nix mehr gespürt
scheinbar hats in der 2. drittelpause einen entsprechenden einlauf von dc gegeben
-
zum glück fand der krieg nicht statt.beide teams haben sich wieder auf hockey besonnen.die beiden ersten drittel waren von uns nicht besonders gut.ich habe es ja schon gestern angemerkt.das foul von holzapfel in unterzahl war mehr als hirnlos.und beim zweiten treffer von znaim muß es dir als trainer bei dem stellungsspiel der gesamten linie die haare aufstellen.
-
Ich bin heute im Vorteil, da ich nur das letzte Dittel im Stream sehen konnte, dieses war von Caps Seite schon sehr stark !
Znojmo ohne jegliche „schmutzige“ Fouls und in einigen Shifts haben sie unsere Defense schon leicht schwindlig gespielt ! gsd #1 ein super Rückhalt!
Freitag Deckel druff - sonst wirds ggf sehr zaaaach !!!!
-
-
was mich an der szene vorallem so verärgert hat,dass holzapfel genau dass gemacht hat was normalerweise clark macht.nähmlich die arbeit anderen zu überlassen.anstatt zu versuchen die scheibe wieder zu erkämpfen nachdem der znaimer ihn ausgespielt hat,ist er einfach stehn geblieben und hat interessiert zugeschaut.über das stellungspiel von wall und mullen braucht man sowieso nichts zu sagen.
-
Werden es die Caps diese Saison noch schaffen, Patrick Kittinger ein Trikot mit seinem Namen drauf zu besorgen?
-
- Offizieller Beitrag
Keine Chance.
-
https://www.hokejportal.cz/clanky/znojmo-…ostupovy-mecbol
Wen's interessiert. Google Chrome kann direkt übersetzen, die Übersetzung ist sogar ziemlich lustig ("die Hausfrauen" statt der Hausherren 🤣).
Ansonsten sehr sachlicher Artikel, keine Ausreden wegen der Niederlage.
-
Caps-Coach Dave Cameron freute sich, dass nach den Härteeinlagen am Sonntag „wieder ein normales Spiel möglich war“. Er und Znaim-Coach Frycer hatten von der Liga ein Memo bekommen, dass ab sofort rigoros gepfiffen werde. Sein Team habe lange Zeit nur abgesichert und in der Offensive zu wenig gepusht. „Aber mit dem ersten Tor hat sich das geändert.“
Quelle: Kurier
-
-