Im Slot gibt es Schmerzen. Vor allem bei den POs. Das ist normal. Da darf auch nicht herumjammern. Nachdem Screening Teil der Spielweise der VIC in dieser Saison ist, wissen die Spieler, die dort hingehen, dass es weh tut. Das sieht oft auch schlimmer aus, als es ist.

3. VF Vienna Capitals vs HC Orli Znojmo
-
-
So grantig wie er am Telefon war hab ich eigentlich gedacht, dass da die Frau dran sein muss
Ich glaub eher, dass er mit dem Feichtinger telefoniert hat.
Wortlaut war wahrscheinlich: "We are out, we are f*cking out"
-
- Offizieller Beitrag
Im Interview hat er ja gesagt er hat niemanden erreicht, er wollte den "Supervisor" zwar anrufen, der hat aber nicht abgehoben...
PS: Bzgl. schmutzig, hab mir die Partie gestern angesehen aber verglichen zu Bozen spielt Znojmo nicht sehr schmutzig....
-
Im Interview hat er ja gesagt er hat niemanden erreicht, er wollte den "Supervisor" zwar anrufen, der hat aber nicht abgehoben...
PS: Bzgl. schmutzig, hab mir die Partie gestern angesehen aber verglichen zu Bozen spielt Znojmo nicht sehr schmutzig....
Dafür, dass er niemanden erreicht hat, war er aber sehr redefreudig
-
- Offizieller Beitrag
Dafür, dass er niemanden erreicht hat, war er aber sehr redefreudig
Hab ich mir auch gedacht, vielleicht hat er ja aber Seitz' Mobilbox beschimpft, das fu*king Wort konnte man ja schön sehen
-
-
Im Slot gibt es Schmerzen. Vor allem bei den POs. Das ist normal. Da darf auch nicht herumjammern. Nachdem Screening Teil der Spielweise der VIC in dieser Saison ist, wissen die Spieler, die dort hingehen, dass es weh tut. Das sieht oft auch schlimmer aus, als es ist.
Das stimmt natürlich und gerade in den POs wird jeder Spieler damit rechnen. Ich hab mich auch schon oft geärgert dass die Caps scheinbar noch nie etwas von "protect your goalie" gehört haben und sich oft weigern im Slot aufzuräumen, mit fairen und/oder unfairen Mitteln, aber nichts desto trotz kann man alles auch übertreiben und ich finde das war gestern der Fall.
-
- Offizieller Beitrag
Dorion ist da sehr darauf bedacht daß niemand JPL berührt bis jetzt.
-
Dieser Frycer ist ein kleines, trotziges Problemkind, das offenbar die Aufmerksamkeit der "Großen" braucht. Einfach lächerlich und eines Trainers in der EBEL nicht würdig. Der macht es Außenstehenden leicht, in einem möglichen Znaim-Abschid nicht nur Negatives zu sehen.
-
Grad das interview gesehen,hat der typ echt angerufen
-
Grad das interview gesehen,hat der typ echt angerufen
Offensichtlich hat er es zumindest versucht. Weder war ihm das im Interview irgendwie peinlich, noch hat ihm scheinbar keiner gesagt, daß dies einen Regelbruch darstellt. Wie auch immer, man den Mantel des Vergessens darüber ausbreiten und dem Herren NHL-Veteran die Chance einräumen auf seine alten Tage g'scheiter zu werden. Ich muß aber gestehen, so etwas Groteskes habe ich bisher selten gesehen.
Momentan reden die Znaimer Herrschaften etwas zu viel.
-
-
hahahahahahahaha
Selten was geileres gesehen/gelesen/gehört. Was kommt in dieser Komödie als nächstes? Ich geh von Verhaftungen der Refs aus, weil sie vorsätzlich nix gesehen haben/zu viel gesehen haben. Oder Spielabbruch, weil der Coach die Mannschaft abzieht...
-
hahahahahahahaha
Selten was geileres gesehen/gelesen/gehört. Was kommt in dieser Komödie als nächstes? Ich geh von Verhaftungen der Refs aus, weil sie vorsätzlich nix gesehen haben/zu viel gesehen haben. Oder Spielabbruch, weil der Coach die Mannschaft abzieht...
letzteres stell ich ma extremst geil vor
-
Dieser Frycer ist ein kleines, trotziges Problemkind, das offenbar die Aufmerksamkeit der "Großen" braucht. Einfach lächerlich und eines Trainers in der EBEL nicht würdig. Der macht es Außenstehenden leicht, in einem möglichen Znaim-Abschid nicht nur Negatives zu sehen.
....so kann man es auch sagen ?
Ich befürchte aber, dass seitens EBEL nichts passieren wird und es daher in den nächsten Partien ziemlich eskalieren könnte und dass es im schlimmsten Fall Verletzte geben wird !!!!
-
Da kann man nur hoffen, dass unsere Jungs cool im Hirn bleiben, auch wenn der Puls ins unermessliche steigt. Weg von der Strafbank ist ein guter Weg um weiter den Weg Richtung Finale zu machen.
....soviele Wege....
-
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen znaim.
-
-
letzteres stell ich ma extremst geil vor
Der ehemalige Salzburgtrainer Pierre Page ist mal mit den Bullen nach Laibach gereist nur um dann doch nicht anzutreten weil es ihm zu unsicher war. Allerdings hatte er Bedenken wegen der Fans und nicht wegen der Refs. Und vor Jahren, das kenn ich leider nur aus Erzählungen, haben die Villacher Spieler in Wien Gegenstände (unter anderem die Spielerbank) aufs Eis geworfen um einen Spielabbruch zu erzwingen. Also soooo verwunderlich wäre es dann wieder nicht wenn jemand aufgrund der Refs nicht antritt
-
- Offizieller Beitrag
Die Spielerbank auf Eis geworfen hat ein KACler. Ein schöner Moment.
-
Die Spierbank auf Eis geworfen hat ein KACler. Ein schöner Moment.
Oh Mann! Was war das für eine Buschliga?!
Ich kann mich dunkel erinnern - aber vorstellbar wäre das jetzt nicht mehr.
-
Ich kann mich dunkel erinnern - aber vorstellbar wäre das jetzt nicht mehr.
War das nicht der Riccard Persson beim KAC damals?
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich glaube der war es.
-
-
alles ganz harmlos. wenn ich an die spezialisten der 80er jahre denke. der hat ja nur die bank geworfen. ich würd ja gerne wissen was einige sagen würden hätten sie einen szybisty, dorn oder kotnauer spielen gesehen. da sind selbst die schmutzigen znaimer waisenknaben gegen die.
-
Kommt da net der Faktor VERKLAERENDE ERINNERUNG der guaden alten Zeit hinzu?
-
War das nicht der Riccard Persson beim KAC damals?
Die 5kmh Anja
pfahh den Typ hat man ja schon längst verdrängt gehabt
-
Kommt da net der Faktor VERKLAERENDE ERINNERUNG der guaden alten Zeit hinzu?
verklärend sicher nicht. eher schaudert es mich wenn ich an die 3 denk und an ihre spielweise. wennst das heutige regelwerk nimmst wären die ja dauergesperrt.
-
Die Meldung von Frycer hats bis nach Kanada geschafft:
-
-