Spaziergang eines Norwegers mitten in Kagran...herrlich!

3. VF Vienna Capitals vs HC Orli Znojmo
-
-
Jetzt habens den Scheit doch nach gelegt. Sind jetzt besser am Mann und kampfstärker. Ein Traumtor von Olden.
-
- Offizieller Beitrag
Kann man schon mal machen wie der Olden. Leiwi.
-
Endlich spielens wies sein soll. Zuckertor von Olden und richtig naiv verteidigt.
-
Das 3:1 war etwas ganz BeSONDREs!
-
-
Spaziergang eines Norwegers mitten in Kagran...herrlich!
Gott sei dank dank bleibt er
-
Hat Sondre schon verlängert?
-
Sondre Olden ist die Nachverpflichtung die wir uns verdient haben.
-
Ich muss ehrlich zugeben, dass er mich anfangs nicht sonderlich beeindruckt hat, aber In der Zwischenzeit ist er bei den Caps angekommen.
-
Nach der 5+ Spieldauer, die das Spiel vielleicht mitentschieden hat, werden die Tschechen nach dem Spiel wieder rotieren. So meinte es der Forenmob sicher nicht, dass die Schiris Eier zeigen und Strafen pfeifen sollen die keine sind.
-
-
Die rotieren jetzt schon, auf Facebook wird wieder das beliebte Banknoten Zeichen gepostet ...
-
Die rotieren jetzt schon, auf Facebook wird wieder das beliebte Banknoten Zeichen gepostet ...
Ich les auf Laola mit und je länger das Spiel geht umso klarer kommt das starke Wien wieder zurück.
Zumindest lest es sich so.
Edit: Jetzt sinds selbst schuld, so viele Strafen wie die Znaimer gerade nehmen....
-
Mit wem hat der frycer da wohl telefoniert hat
-
PO Hockey ist OK - aber die Znaimer spielen leider ein totales Dreckshockey - ich befürchte das wird noch eskalieren.....
-
- Offizieller Beitrag
Nicht jammern, siegen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Fucking enger Playoff-Fight
-
Nicht jammern, siegen!
-
Ich les auf Laola mit und je länger das Spiel geht umso klarer kommt das starke Wien wieder zurück.
Zumindest lest es sich so.
das muss ein anderes Spiel sein 😝
-
- Offizieller Beitrag
yes !
-
- Offizieller Beitrag
easy win.
-
-
kein gutes Spiel von uns, umso wichtiger der sieg.
-
Goalie rausnehmen und zu 5. weiterspielen, sieht man auch selten.
-
Waren zu sehr aufs provozieren konzentriert
-
schlechter Start, sehr maues 1.Drittel, im zweiten Abschnitt besser und effizient, im Schlussdrittel die Partie unnötig spannend gemacht, aber letztendlich ein verdienter Sieg auch in dieser Höhe. Wird in Znaim eine Härteschlacht werden, trotzdem bin ich zuversichtlich dass die Serie am Freitag gegessen ist!
-
Goalie rausnehmen und zu 5. weiterspielen, sieht man auch selten.
Loser eben ...... Dienstag wird‘s heftig werden
-
-