1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

3. VF: Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz

• #Erfolgsfan_99
  • 16. März 2019 um 06:54
  • kuschel
    KHL
    • 17. März 2019 um 20:28
    Zitat von Labertasche

So gern ich Kristler/Gaffal/Ober/Rosenberger neben Legios sehen wollen würde. Die sind halt nicht eingespielt mit den Anderen.

Die 4 Spieler in einem Atemzug zu nennen ist aber auch mutig!

Kristler kannst mmn in jeden Spiel in jeder Linie aufbitten! Ist schon ein kleiner Unterschied ob ein Kristler oder Rosenberger in der ersten spielt!

Hab mich Heute mal gefragt was wohl ein O'Brien unter Rowe hätt Zipfen können, der wurde mmn nie von der Leine gelassen

• Labertasche
    Gast
    • 17. März 2019 um 20:31
    Zitat von kuschel

Die 4 Spieler in einem Atemzug zu nennen ist aber auch mutig!

Kristler kannst mmn in jeden Spiel in jeder Linie aufbitten! Ist schon ein kleiner Unterschied ob ein Kristler oder Rosenberger in der ersten spielt!

Hab mich Heute mal gefragt was wohl ein O'Brien unter Rowe hätt Zipfen können, der wurde mmn nie von der Leine gelassen

Hab ja nicht behauptet das die 4 Spieler gleich stark sind.

Gute Tage haben aber alle 4 :)

Wäre spannend, ja. :/

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 17. März 2019 um 20:39
    Zitat von el_greco

Ich würde zudem gerne Umicevic mit Kristler tauschen. Warum nicht der #37 die Chance geben, neben starken Mitspielern glänzen zu können

Sehe ich genau so. Was Umicevic so liegen lässt! :cursing:

Aber wer weiß wie es dann der 3.Linie geht. Gefällt mir aktuell auch sehr gut mit Gaffal:thumbup:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. März 2019 um 21:05

Grats nach Graz, verdienter Sieg alles in allem. :/ Wir müssen grade auswärts einfach effizienter werden, wenn wir da mal gewinnen wollen.

Dienstag geht's jetz mal daheim weiter.

Heute nach dem Match sind wir Linzer neben den 3 Fanbussen gestanden. Ein Grazer ist mit seinem Sohn bei uns gestanden, welcher einen Schlecker von uns bekommen hat.

Dann geht ein anderer Grazer mit seinem Sohn vorbei (eher noch Kindergarten und keine Schule), und plärrt "Ihr könnt nach Hause fahren" gefolgt von einem "Auf Wiedersehen". Versteh sowas nicht. Wenn da bei uns ein paar Besoffene dabei sind, kanns für den Typen ungemütlich werden. :/

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. März 2019 um 21:29
    Zitat von weile19

Wirst aber sehen, das geht sich heuer normal auch ohne NHLer nicht aus. Komarek, Schneider, Raffl, Zwerger, Hofer, Haudum.

Ich hab gehört Eishockey wird mit 4 Linien gespielt :/

• Labertasche
    Gast
    • 17. März 2019 um 21:33
    Zitat von Keitsche

Der Rest wird mit Legios aufgefüllt :prost:

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 17. März 2019 um 21:35
    Zitat von schlagi009

Dann geht ein anderer Grazer mit seinem Sohn vorbei (eher noch Kindergarten und keine Schule), und plärrt "Ihr könnt nach Hause fahren" gefolgt von einem "Auf Wiedersehen". Versteh sowas nicht. Wenn da bei uns ein paar Besoffene dabei sind, kanns für den Typen ungemütlich werden. :/

unsere Fans wissen sich zu benehmen! :kaffee:

• Sharco
    Gast
    • 17. März 2019 um 21:53

Jacobsson die blöde Rotz hätte sich das auf die Scheibe spucken zu den Linzer Fans auch sparen können. Pfui.

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. März 2019 um 23:11
    Zitat von Keitsche

Du Schlaumeier ;) Lebler ist genau der Spielertyp der in eine 3. und 4. Linie gehört....

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 18. März 2019 um 06:54

Also die Moral von unserer Truppe war gestern wieder extrem stark. 3x in Rückstand geraten und immer wieder zurückgeschlagen. Allgemein war es gestern ein echt tolles Spiel, die Anspannung war bis zu letzten Minute groß.

Wenn jetzt die erste Reihe noch zurück in die Spur finden könnte dann wäre es am Dienstag vermutlich einfacher Sieg Nr. 3 einzufahren...

Zu #74, #11, und #18 kann man gestern wohl nur :love:<3 sagen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. März 2019 um 07:23

Keine Angst um die erste linie,loney hat seine sitzer und auf horn wird halt vorallem im pp vermehrt aufgepasst..

• bici4
    meinewelt
    • 18. März 2019 um 09:56

Gratulation an Linz, wer hätte sich gedacht, dass sie die Grazer so herausfordern. Zumindest versöhnlich für die Fans, dass ihre Mannschaft kämpft.

• GorKa
    Nachwuchs
    • 18. März 2019 um 10:16

Gehört hier vielleicht nicht unbedingt her:

Mein kleiner Sohn hat nach dem letzten Heimspiel hier in Linz einen abgebrochenen Schläger von Garbowsky #9 gefunden und mit nach hause genommen - als echter Linzaa hat er dafür aber keine Verwendung (od zumindest will der Papa nicht noch mehr "Zeugs" in seinem Zimmer haben ;)

Er hat sich entschlossen diesen Schläger - falls ihn wer will - einem "kleinen" Grazer Fan zukommen zu lassen.

Also wenn wer wen kennt - bitte melden (PN). Übergabe könnte morgen in Linz stattfinden

• Lempi
    Obmann
    • 18. März 2019 um 11:19

Also, die beiden vermeindlichen Kniechecks (Lebler und DaSilva) werden von Graz ja gerade auf FB groß an den Pranger gestellt. Find ich einerSEITZ (:veryhappy:) sehr witzig, weil so kommen Playoff-Emotionen auf und man gießt ein wenig Öl ins Stimmungsfeuer. Andererseits find ich auch ziemlich unnötig so Stimmung zu machen gegen den Gegner.

Ich denke, dass bei beiden Fällen keine Sperren resultieren werden. DaSilva war mMn unglücklich und Obi ist auch schon sehr theatralisch gefallen. Bei Lebler seh ich nichtmal den Kniecheck. Das ist für mich max. Behinderung...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 18. März 2019 um 11:26
    Zitat von Lempi

Obi ist auch schon sehr theatralisch gefallen

Also auch wenn es nicht bösartig war und zu einer Sperre führen soll so wurde er schon unsanft aufs Eis gezwungen, wie definierst du "schon theatralisch fallen" - während du gleichzeitig den anderen vorwirfst, mit unnötiger Übertreibung Stimmung zu machen...

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 18. März 2019 um 11:46

Oberkofler spielt Wahnsinns-Playoffs aber schwalbt die letzten beiden Spiele ordentlich herum, dürfte sich bei CYH angesteckt haben mit dem Diving-Virus.

• Lempi
    Obmann
    • 18. März 2019 um 11:50
    Zitat von Kronos

Also auch wenn es nicht bösartig war und zu einer Sperre führen soll so wurde er schon unsanft aufs Eis gezwungen, wie definierst du "schon theatralisch fallen" - während du gleichzeitig den anderen vorwirfst, mit unnötiger Übertreibung Stimmung zu machen...

Weil ich der Meinung bin, dass da ein bissi was an Schauspiel dabei ist... Is wie gesagt nur meine Meinung.

• shadow2711
    NHL
    • 18. März 2019 um 12:11
    Zitat von Bierbaron82

Oberkofler spielt Wahnsinns-Playoffs aber schwalbt die letzten beiden Spiele ordentlich herum, dürfte sich bei CYH angesteckt haben mit dem Diving-Virus.

Also die Aktion Oberkofler mit DaVersa war jetzt sicher keine Schwalbe vom Oberkofler, weil wenn ihm der DaVersa ins Knie bzw. den Oberschenkel reinfährt, dann ist das für mein dafürhalten zumindest ein Foul, was in dem Fall nicht mal gepfiffen wurde.........hab leider von der Aktion keine Zeitlupe gesehen, die hätte mich eh interessiert, weil sie mir net so ganz astrein erschienen ist, in der Halle......kann mich aber auch täuschen.

• Keui
    EBEL
    • 18. März 2019 um 12:15
    Zitat von shadow2711

Also die Aktion Oberkofler mit DaVersa war jetzt sicher keine Schwalbe vom Oberkofler, weil wenn ihm der DaVersa ins Knie bzw. den Oberschenkel reinfährt, dann ist das für mein dafürhalten zumindest ein Foul, was in dem Fall nicht mal gepfiffen wurde.........hab leider von der Aktion keine Zeitlupe gesehen, die hätte mich eh interessiert, weil sie mir net so ganz astrein erschienen ist, in der Halle......kann mich aber auch täuschen.

denke du meinst DaSilva.

Kontakt war schon da am Knie. mMn aber keine Strafe. keinerlei Bewegung des Knies von DaSilva in Richtung Oberkofler vor dem Zusammenprall.

Hat aber im ersten Moment wirklich böse ausgesehn.

• shadow2711
    NHL
    • 18. März 2019 um 12:23
    Zitat von Keui

denke du meinst DaSilva.

Kontakt war schon da am Knie. mMn aber keine Strafe. keinerlei Bewegung des Knies von DaSilva in Richtung Oberkofler vor dem Zusammenprall.

Hat aber im ersten Moment wirklich böse ausgesehn.

Ok, hab gedacht es war DaVersa.

Hast du davon eine Zeitlupe gesehn?

• Keui
    EBEL
    • 18. März 2019 um 12:27
    Zitat von shadow2711

jo war auf Servus in der Wiederholung recht gut zu sehn.

• Labertasche
    Gast
    • 18. März 2019 um 12:29
    Zitat von shadow2711

D'Aversa kannst nicht gesehen haben, der ist verletzt.

• Hirn33
    Black Wings
    • 18. März 2019 um 12:31
    Zitat von Keui

jo war auf Servus in der Wiederholung recht gut zu sehn.

In der Zeitlupe siehst auch wie sich DaSilvas Knie da wegbiegt. Das war ein unglücklicher Zusammenstoß mehr nicht. DaSilva wird nicht mit der Gefahr, sich selbst zu verletzen, so in einen Zweikampf fahren.

Die Aktion der Grazer auf Fb find ich mehr als lächerlich. Aber naja was solls, so kommen zumindest Emotionen auf. :thumbup::check:

• G. Olden Niels
    x
    • 18. März 2019 um 12:31
    Zitat von Lempi

Also, die beiden vermeindlichen Kniechecks (Lebler und DaSilva) werden von Graz ja gerade auf FB groß an den Pranger gestellt. Find ich einerSEITZ ( :veryhappy: ) sehr witzig, weil so kommen Playoff-Emotionen auf und man gießt ein wenig Öl ins Stimmungsfeuer. Andererseits find ich auch ziemlich unnötig so Stimmung zu machen gegen den Gegner.

Das kommt dabei raus, wenn der Leiter der 99ers im Bereich Medien & Kommunikation der selbe ist, wie der Hauptverantwortliche von Ring-Hockey. ;)

• shadow2711
    NHL
    • 18. März 2019 um 12:32
    Zitat von Labertasche

D'Aversa kannst nicht gesehen haben, der ist verletzt.

Sorry, dann hab ich die beiden verwechselt 8o :)