kurz off topic. Seit wann haben die Linzer dieses Helmdesign? Schauen richtig gut aus.

3. VF: Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz
-
-
an Chancen mangelts den 99ers nicht...Wer die tore nicht schiesst
-
Die tore die du nicht machst .... eh schon wissen :oldie:
-
Moderer ist einfach ein PlayOff Spieler. Einsatz pur
-
an Chancen mangelts den 99ers nicht...Wer die tore nicht schiesst
Wir hatten aber auch schon Glück bzw. Rahm
-
Mir wird schon wieder zu viel "übersehen" von Seiten der Schiris, Lebler mit der Interference, Moderer mit dem High-Stick. EInfach zu wenig Linie wiedereinmal...
-
kurz off topic. Seit wann haben die Linzer dieses Helmdesign? Schauen richtig gut aus.
Schon seit Jahren, am Anfang halt die komischen glänzenden Dinger, aber ich denke ähnlich wie dem heurigen, das 3te Jahr!?
@spiel
Bisher Für meinen Geschmack zu viel Zeit in der defense, dass es 0:0 steht das Positivste bisher. Schade um die 2 breaks, insgesamt aber Graz doch dominant
-
Moderer ist einfach ein PlayOff Spieler. Einsatz pur
Mhm und mit richtig dicken Eiern
Um einen Gaffal auf der Strafbank mit bloßen Fäusten Schläge anzuzeigen muss man sich schon was trauen
-
schene hüttn von ograjensek
-
Gefälliges Play-Off Spiel
Unsere sollten langsam anfangen die zahlreichen Chancen zu verwerten.
-
Die Linzer linzern wieder.
Offensiv überschaubar und insgesamt recht langsam, aber trotzdem 3 Tore und die Führung.
-
das 2:2 war eines der schönsten tore, dass ich in der letzten zeit gesehen habe. hut ab vor den linzern, bis jetzt ein perfektes roadgame.
-
- Offizieller Beitrag
Die Linzer linzern wieder.
Offensiv überschaubar und insgesamt recht langsam, aber trotzdem 3 Tore und die Führung.
Spiel ohne Scheibe dafür sehr motiviert und auch gut wie ich finde.
-
Zumindest sieht das endlich wieder einmal halbwegs nach Eishockey aus. Wenn jetzt zumindest Woger und Brucker auch endlich wieder fit werden hätte man mehr tiefe im Kader.
-
Mit einem starken Ouzas und der nötigen Portion Glück funktionierts, ja. Wobei grade die Verteidiger oft komplett außer Position sind bzw. die Zuordnung nicht stimmt.
-
das selbe gilt aber auch für graz,mit so einem verhalten in der defensive gwinnst keine serie!!
-
Graz aber offensiv schon deutlich stärker.
-
des hat alles hand und fuß was die linzer da im angriff spielen. net so oft im angriffsdrittel, dafür brandgefährlich.
-
Mit ein wenig mehr Scheibenglück geht da ein Wischer vor dem leeren grazer Kasten ins Tor
-
Man sieht aber deutlich, wie wir mit fortschreitender Spieldauer immer mehr ins Hintertreffen geraten. Die eiszeit der 4ten ist seit dem 2ten Abschnitt auch gegen 0.
Stellungsspiel bei unserer defense ist auch ausbaufähig.
-
Mit ein wenig mehr Scheibenglück geht da ein Wischer vor dem leeren grazer Kasten ins Tor
Wenn ma nur einen Scorer hätt ...
-
Man sieht aber deutlich, wie wir mit fortschreitender Spieldauer immer mehr ins Hintertreffen geraten. Die eiszeit der 4ten ist seit dem 2ten Abschnitt auch gegen 0.
Stellungsspiel bei unserer defense ist auch ausbaufähig.
Geb dir schon recht, man hatte trzdm 3 mal den leeren Kasten vor sich und nicht getroffen, das wären 3 Hochkaräter. So geht man in eine OT, in der ich wenig Chancen für uns sehe
-
am ende auf grund des Spielverlauf wieder verdiente serienführung..defensiv werden sich trotzdem beide gewaltig steigern müssen im zu bestehen
-
Ouzas auch schön ausgewichen und das ganze Eck aufgemacht
-
Puuuhhh Ouzas kriegt die Hütte mit einem broken shot weil er eh fein rüberfährt. Bitter... Kickert in Game 4 wär mal an der Zeit
-